#16

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2013 21:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es dürfte "eng" werden.......


nach oben scrollen

#17

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 07:49
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Bin mal gespannt ob die Mannschaft nach den klaren Worten von R.D. es begriffen hat
das es bereits 5 vor 12 ist!
Glaube dennoch nicht das wir morgen da unten etwas schnitzen
aber sie sollten bis zum Umfallen zumindest kämpfen und zeigen ,das noch Leben in der Mannschaft ist.
das wäre schon ein Fortschritt.

nach oben scrollen

#18

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 08:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So sehe ich das auch. Auf jeden Fall müsste der letzte Spieler jetzt mitbekommen haben, dass jeder Spielzug unter genauester Beobachtung steht! Und die Konsequenzen dürften wohl jetzt ebenso klar sein!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#19

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 08:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die "klaren Worte" klingen für mich eher nach unüberlegtem Gepolter.
Wenns nur um einen oder zwei Spieler gehen würde - ok. Aber dann müsste man ja nicht so nen Auftritt hinlegen, sondern könnte das intern regeln.
Glaubt ernsthaft jemand, dass im Winter im Falle eines Falles die halbe "Mannschaft" aussortiert würde?
So einfach ist das nicht, denn die Spieler haben ja alle gültige Verträge, der Kader ist ohnehin nicht allzu groß, und wenns ganz hart kommen sollte, dann heuern die halt in Trogen oder Selbitz an. Deshalb kann ich diese Drohung nicht unbedingt ernstnehmen.

Trotzdem wärs ganz nett, wenn sich der eine oder andere mal Gedanken über seine Einstellung machen und entsprechend engagiert in das Spiel bei den kleinen Löwen gehen würde. Da ich aber andererseits auch nicht an eine "Über Nacht-Kehrtwende" glaube: Niederlage für gelb-schwarz


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 08:23 | nach oben scrollen

#20

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 08:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Sicherlich haben die gültige Verträge. Aber steht da genau drin geschrieben, was genau die am Samstag 90 Minuten lang zu tun haben


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#21

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 08:49
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ziege

Verträge hin oder her
Die haben sich morgen den Arsch auf zu reißen!! aus pasta

nach oben scrollen

#22

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 08:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eben!
Immerhin liegt auf dem Kunstrasenplatz momentan viel Laub...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#23

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 08:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
aus pasta



Was?
Teigwaren gibt's auch?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#24

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 08:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn sich die Einstellung nicht ändert, können wir se ja mal auf dem Training besuchen und ne kleine Motivationshilfe geben.
Woanders soll das wahre Wunder bewirkt haben

http://www.youtube.com/watch?v=hv6oFJ_Eutg


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!

nach oben scrollen

#25

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 09:07
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior

Des macht mah ah net
Profis sind fei sehr sensibel


zuletzt bearbeitet 25.10.2013 09:23 | nach oben scrollen

#26

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 11:22
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

.....ich würde mal sagen diese Einstellung vom Spiel " vor Würzburg"......(....zurück zu alter Gelassenheit...)......hat dann ja wohl eher nicht gegriffen.....dachten da wirklich einige Herrschaften aus der Führungsriege mit einem mit Müh und Not gewonnenen Spiel gegen 9 Mann aus dem Tabellenkeller hätten sie die Erlaubnis sich zurück zu lehnen.....wenn dem so ist......gute Fahrt nach München.....und eine frohe Heimreise.......AUFWACHEN....!!!!!!.....JETZT...!!!!......aber auf **allen**..."Ebenen"


zuletzt bearbeitet 25.10.2013 11:23 | nach oben scrollen

#27

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 11:25
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

@ Elch ....danke für die Genesungswünsche.....werd scho widder.......


nach oben scrollen

#28

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2013 15:24
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Es dürfte "eng" werden".....

Das wäre ja schon ein riesen Fortschritt.....

nach oben scrollen

#29

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2013 10:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich glaub, heut geht was!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#30

RE: 60 München II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2013 10:38
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wieso? Gibt's an Frühschoppen?

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz