#61

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2013 17:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich machs heute mal kurz und schmerzlos: VERSAGER!!!


"Der kleine Philipp möchte bitte aus dem Bundestag abgeholt werden!"

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 17:39 | nach oben scrollen

#62

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2013 19:12
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Es spielte Not und Elend gegen eine Regionalliga-Mannschaft


nach oben scrollen

#63

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2013 21:00
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Ich hab heute so um halb sechs einen unserer " Hauptnegativ - Leistungsträger " in der Pfarr gesehen, frisch gestyled, und donnerwetter, hatte der `ne prächtig gute Laune im Gegensatz zu mir.
Hätte wirklich gern gewußt, was der wohl so zu lachen hatte. Seine Leistung, so wie die von 95 % seiner Mitspieler, die Heute auf dem Platz standen, kann ja kaum Anlaß zu solch weithin sichtbarer guter Laune gewesen sein. Möglicherweise war`s die neulich bekannt gewordene Vertragsverlängerung ?
Dem geht, wie anscheinend manch anderem Spieler von uns, der VEREIN am ARSCH vorbei.
Viele weitere Erklärungen für den momentanen Anti - Fußball hab ich ohnehin nicht, das aber hat bei mir `nen passenden Eindruck hinterlassen.
Es kann ja echt nicht sein, daß man als angepisster Fan nach zum wiederholten Mal so einer Leistung einem von den Pfeiffen kurz nach dem Spiel grinsend wie ein Honigkuchenpferd begegnen muß. Die brauchen wegen mir nicht bis Sonntag Abend heulend in der Umkleide zu hocken ums mal überspitzt auszudrücken. DAS allerdings hatte für mich schon was provozierendes.
Ich konnte mich zwar beherschen, hat aber zu noch schlechtere Laune geführt.
Wenn einer in der Arbeit nur Scheiße baut, und es Ihm offenkundig auch noch Wurscht is, dann fliegt er. Ist doch logisch, oder ? Was willst Du noch mit so einem, oder hier evtl. sogar mehreren. Das wirkt für die paar, die sich noch den Arsch aufreisen, höchsten noch demotivierend.

Ich kapier die Spielerpolitik in dem Verein nicht, nicht ums Verecken.


suum cuique
nach oben scrollen

#64

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2013 22:24
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Spielaufbau schlecht
Chancenverwertung eigentlich hatten wir keine
Mannschaft macht keinerlei Anstalten sich den arsch aufzureißen
Wenn es von der Leistung her net langt sollte man wenigstens versuchen sich so gut wie möglich zu verkaufen
Die verantwortlichen sagen wir reden alles schlecht haben die eigentlich Tomaten auf den Augen
Mit dieser Leistung hat man keine Chance in der Liga und wenn man so gegen forchheim spielt wird des auch ne ganz enge Kiste
Wenn die Spieler keinen Bock haben sollen se sich verpissen
Da seh ich lieber n schalli im Sturm wie solche Affen
Augsburg war nicht so stark wie se momentan stehen
Schiedsrichter war auch wieder bodenlos was dee abgeliefert hat
Aber hätte er besser gepfiffen hätte uns das auch net genutzt
Langsam langts aufwachen jetzt sonst habt ihr demnächst noch 100 Zuschauer und da braucht ihr euch dann nimmer wundern


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#65

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2013 22:43
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zwei Punkte :

1) Wir haben keine Stürmer und ohne Stürmer kannst du keine Spiele gewinnen. Stock mittlerweile entäuschend und weit unter seinen Möglichkeiten, Certik unbeweglich und steif und Rodler ist für mich der Treppenwitz schlechthin. Da wird ein Gashi weggeschickt und dafür so ein " Talent " geholt - da kann ich nur sagen : Ein dreifach donnerndes HELAU !

2) Vergessen dürfen wir aber auch nicht das von der Mannschaft die zu Beginn der Serie durchaus ansehnliche und auch erfolgreiche Spiele abgeliefert hat 5 Spieler fehlen : Klatsch, Gareis,
Ichim, Amgegan und auch Kubek. Wer stand da heute am Platz der das Prädikat Führungsspieler verdient ? Kura vielleicht, der Rest Jungspunde zwischen 19 und 21 Jahren und 2 oder drei Mitläufer die in der Mannschaft eigentlich nichts zu suchen haben.


Fazit: Die Situatiion läßt sich momentan nicht ändern. Hoffen wir auf den Ungarn und das die Verletzten so schnell wie möglich zurück kommen. Wir müssen bis zur Winterpause halbwegs über die Runden kommen. Dann kann der Verein die Fehler bei der Kaderzusammenstellung korrigieren und in der Rückrunde wieder angreifen. Positiv stimmt mich das Augsburg auch nicht die Übermannschaft ist - gegen die hätte selbst unser letztes Aufgebot nicht verlieren müssen. Das war heute zwar ärgerlich aber wir sollten trotzdem weiterhin positiv denken und an den Klassenerhalt glauben. Übrigens : wir sind immer noch über dem " Strich "

nach oben scrollen

#66

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2013 23:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Wie und von wem wurde denn "der ungar" geholt? Vlt sollte es ne umfrage geben, wann er zum ersten mal auflaufen wird...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#67

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2013 08:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: An den Ungarn glaub ich seit gestern eigentlich kaum noch. Du dürftest ja wissen, warum. Vogelwild!

Aber davon ab: Wir haben doch mit Stock, Certik und Rodler drei Stürmer, von denen man steif und fest behauptet hat, dass die Regionalliga spielen können?
Dazu noch das hoffnungsvolle Talent Ali Durkan. Macht vier. Behauptung 1 somit widerlegt.

Dafür, dass die "Mannschaft" (oder besser: das Konglomerat aus Einzelspielern) anfänglich gute Spiele gezeigt hat, kann man sich bereits jetzt nichts mehr kaufen. Und nein, die "Verletzungsmisere" lass ich als Ausrede auch nicht gelten, denn auch hier habt ihr vom Verein uns erzählt, dass die Spieler dahinter allesamt Regionalliga spielen können.

Wo ich dir hingegen absolut zustimme ist, dass es keinerlei Führungsspieler, bzw.allgemein keine Hierarchie in diesem Haufen gibt.
Und genau deshalb seh ich auch so pessimistisch in die Zukunft. Mit Florian Ascherl oder Felge auf dem Rasen hattest du zwei absolute Führungspersönlichkeiten, und gerade Asch war einer, an dem sich a) die jungen Spieler immer aufrichten konnten und der b) nach so einer Unverschämtheit wie gestern einigen Leuten mal gehörig in den Arsch getreten hätte. Denn selbst wenn ich spielerisch limitiert bin, kann ich zumindest Einsatz zeigen und kämpfen. Und das hat gestern durch die Bank erneut keiner gezeigt.

Und dass Augsburg nicht die Übermannschaft ist, stimmt mich eher nachdenklich als optimistisch. Die waren gestern nicht besser, die waren nur weniger schlecht.
Aber selbst eine durchschnittliche Leistung einer Durchschnittsmannschaft langt aktuell, uns locker die Grenzen aufzuzeigen. Optimismus Fehlanzeige.

Fazit: Alles ist exakt so gekommen, wie das hier prophezeit wurde. Wieder mal. Die Abgänge Schäffler, Ascherl und Felgenhauer wurden weder sportlich noch charakterlich ansatzweise gleichwertig ersetzt. Man klammert sich an einen Panikkauf, von dem man nich nicht einmal weiß, ob der überhaupt jemals die Spielberechtigung bekommen wird, und die Zuschauerzahlen sinken munter weiter. OK, gemessen am Rain-Spiel wars dann sogar richtig gut, aber 504 Zahlende können - zumal man finanziell ohnehin nicht auf Rosen gebettet ist - unmöglich dem eigenen Anspruch genügen. Und anstatt in dieser Phase Stärke zu zeigen und Zusammenhalt zu demonstrieren, weilt der Oberhäuptling Gerüchten zufolge auch noch auf Korsika. Sauber, sog i.


"Der kleine Philipp möchte bitte aus dem Bundestag abgeholt werden!"

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 08:30 | nach oben scrollen

#68

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2013 08:30
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

es kann sehr lange dauern wenn der Ungarische Verband ihm keine Freigabe erteilt.
Was die Gründe dafür sind weis der Geier!

Er war schon vor der Wechselfrist bei uns zum Probetraining aber da bestand ja kein Handlungsbedarf
weil ja unsere Vorstandschaft einschließlich Trainer und Sportlicher Leiter der Meinung waren
wir haben ja jetzt einen Torjäger mit Ichim.
Trotz allem auch wenn er irgendwann spielen sollte er ist ein Stürmer und man braucht auch die gewissen Nebenleute
aus dem Mittelfeld einen Spielmacher der ihn füttert oder soll er sich die Bälle aus dem eigenen Strafraum holen
um Tore zu schießen?
Was die Leistung der Mannschaft anbelangt muss spätestens jetzt jedem bewusst sein wenn er keine Tomaten auf
den Augen hat wir haben nie und nimmer Regionalligaformat und werden bis zur Winterpause schonungslos durchgereicht!!

nach oben scrollen

#69

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2013 09:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Meiner eins wüsste wie man dem Haufen RL-Format geben könnte...aber das mag keiner hören...
Sag nur: es geht um den Verein und nicht um irgendwelche Personen


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#70

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2013 10:00
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Dem was in den letzten Beiträgen geschrieben wurde kannm man nur absolut beipflichten...wenn man das so durchliest wird einem Angst und Bange. Mich würde mal interessieren ob da jemand von Vereinsseite auch mitliest ? Nochmal zum Ungar: An was hängts da jetzt eigentlich ???? Alles Scheiße, hab kan Bock auf Bayernliga....da kommt dann keine Sau mehr und wir können uns an 300 Zuschauer gewöhnen.

nach oben scrollen

#71

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2013 10:09
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Ich wüsste auch wie man Regionalligaformat erreichen könnte
Ich warte noch ein wenig ,aber dann werde ich es hier rauslassen!!

Nur soviel: Ich freue mich richtig auf das kommende Jahr!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 29.09.2013 10:18 | nach oben scrollen

#72

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2013 13:52
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
@Tobias: An den Ungarn glaub ich seit gestern eigentlich kaum noch. Du dürftest ja wissen, warum. Vogelwild!





Was ist denn da jetzt schon wieder ?
Klappt denn da mal wieder irgendwas ?

Meine Fresse


suum cuique
nach oben scrollen

#73

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2013 15:20
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Ich behaupte:
-schlechter Kader
-falsche Aufstellung
-falsche Taktik
-fehlende Laufbereitschaft
-scheiß Standards
-scheiß Laufwege
-Ideenlosigkeit
Und dafür gibt es für mich zwei Verantwortliche,...

nach oben scrollen

#74

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2013 15:42
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Dann spucks halt endlich aus - machts halt net immer so spannend

genaus so:

"An den Ungarn glaub ich seit gestern eigentlich kaum noch. Du dürftest ja wissen, warum. Vogelwild!"

Was hat das zu bedeuten

nach oben scrollen

#75

RE: Augsburg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2013 17:36
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

@mario23
Dann sag wer die zwei Verantwortlichen sind und rede net um den heißen brei.Du meinst doch bestimmt auch unseren Felge.

nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz