#46

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 11:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von jogger
Durchsage: Die Zuschauer sollen doch bitte den Ball nicht mehr aufs Feld zurückwerfen, sonst gibt's Punktabzug wegen Ballwurf.

Dann werden halt ab jetzt sämtliche Bälle eingesammelt und erst nach Spielschluss zurückgegeben.

Der Schiri war ein derartiger Vollpfosten, das man sich über diese Ansage nicht zu wundern braucht.

Allerdings sollte man denjenigen, der den Ball zurückgeschossen hat, schon mal fragen, was er sich dabei gedacht hat.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#47

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 11:46
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Das war doch völlig normal, den Ball ins Spielfeld zurückzuwerfen (es war ja auch der Ball, mit dem gerade noch gespielt wurde, und nicht irgendeiner), konnte doch niemand ahnen, dass die Rainer neben ihrem Tor einen Ball gebunkert hatten, mit dem sie das Spiel fortgesetzt hatten.

nach oben scrollen

#48

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 12:06
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Rogler



rodler, Elch! rodler!

@jogger: was war an der roten karte n Witz? mit Verlaub: dümmer als kubek kann ich mich in dem Moment nicht anstellen. zwei meter vorm Schiri ne Tätlichkeit. und ne glasklare noch dazu. in ner Situation wo normal er den Freistoß kriegt.

völlig neutral betrachtet hat kollege bloch übrigens 70 Minuten lang sehr gut gepfiffen.

@Junior: rodler und triebel hätten bei mir als ref beide nach 30 Minuten gelb gesehen, dann wäre der käse gegessen gewesen.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#49

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 12:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...is ja gut....man wird sich ja noch mal verschreiben dürfen

nach oben scrollen

#50

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 12:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Tätlichkeit war klar zu erkennen, jetzt aber die Regelfrage: Es müsste doch aber Freistoß für Hof geben, da Kubek ja gefoult wurde? Die Tätlichkeit war ja erst nach dem Pfiff.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#51

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 13:02
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@schorschla

1. Hättest selbst mal Fußball gespielt, würdest auch wissen, das es keine Tätlichkeit war.
2. Dauert ein Spiel 90 Minuten, da hilft es dann auch nichts, wenn jemand 70 Minuten sehr gut pfeift.
3, Sei lieber froh das es am Zaun keine Tätlichkeit gab


nach oben scrollen

#52

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 13:13
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

3. meinst, ich hätte ne rechte ansetzen sollen?

2. korrekt.

1. ich glaub ich hab gespielt, wo du eintritt zahlen musst :-D

@Harnstein: das foul hatte er nicht gepfiffen, da er den Vorteil laufen ließ. gepfiffen hat er dann aber imho die Tätlichkeit.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#53

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 14:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

@harnstein: Stimmt. Ich kann mich an ein Spiel in Ismaning erinnern (war auf ihrem Trainingsrasen draußen in der Pampa), da gab es genau die gleiche Situation. In der Nachspielzeit Foul an Matthias Jörg, der tritt zurück und kriegt dafür Rot, aber weiter ging's mit Freistoß für Hof.

nach oben scrollen

#54

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 15:31
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das war keine Tätlichkeit von Kubek, das war schlichtweg hochgradige Blödheit.
Wie kann man sich nach nur 5 Minuten Spielzeit zu so etwas hinreißen lassen???
Aber ne Tätlichkeit war es nie und nimmer! Was hat er gemacht? Er ist lediglich äußerst ruppig aufgestanden und hat dabei das "Hindernis" beseitigt (). Was liegt der Kerl auch auf unseren Kubek herum...

Aber die Reaktion vom Schiri war ja dann vom allerfeinsten. Erst nestelt er an seiner Hemdtasche herum, entscheidet sich dann aber doch noch für die Arschtasche...
Absolut überfordert der Mann!!!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#55

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 15:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich stimme unserem/r Ziege ja bekanntlich nicht immer zu, aber in dem Fall kann man ja gar nicht anders.
Wenn der den Kuba da runterstellt, dann muss er vorher auch den Triebel mit Rot vom Feld stellen. Schlimmer war das vom Jakub auch nicht.


Autobahn. 180. Tempomat. Pumuckl.
nach oben scrollen

#56

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2013 00:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Schorschla:

Zitat
völlig neutral betrachtet hat kollege bloch übrigens 70 Minuten lang sehr gut gepfiffen.


da wir aber alle wissen, dass Du, was Hof angeht, nicht neutral bist, ist Deine Aussage hinfällig

Zitat
1. ich glaub ich hab gespielt, wo du eintritt zahlen musst :-D


Nur weil Du mal als Gaymate des Monats ein Jahr lang freien Eintritt im Saunaclub hattest, mußt hier net so aufzerren


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 15:21 | nach oben scrollen

#57

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2013 07:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und am Ende landen wir dann doch immer beim Klassiker


Autobahn. 180. Tempomat. Pumuckl.
nach oben scrollen

#58

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2013 12:24
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
da wir aber alle wissen, dass Du, was Hof angeht, nicht neutral bist, ist Deine Aussage hinfällig



nix verstehen deutsch, was angeht, deine satz, betrachtet neutral. du wissen? hinfällig.

junge, wir hatten vereinbart, dass du mich nicht verrätst und ich dich nicht. aber gut, ich steh ja dazu ^^


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 15:20 | nach oben scrollen

#59

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 15:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#60

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 15:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nicht nur "dazu"


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz