Ich seh das leider ähnlich wie Flo. Viel besser als am Samstag war die Mannschaft eigentlich nicht. Rain war nur eben deutlich schlechter als Illertissen.
Immerhin hat die Veranstaltung duch die Rainer Provokateure Yilmaz und Triebel, sowie den - wie Ziege so richtig anmerkt - völlig überforderten Schiri Bloch in den letzten 15-20 Minuten noch eine gewisse Würze bekommen, wobei die angeordnete Stadiondurchsage dann so ziemlich der Höhepunkt seiner "Glanzvorstellung" war. Bei so einer unterirdischen Leistung dann noch so einen Knaller rauszuhauen...nee, da fällt selbst mir nichts mehr zu ein. Wahnsinn!
Wobei ich meine, mich an eine ähnliche Glanzvorstellung des Herren in der letzten Saison auf der Au erinnern zu können. Vogelwild!
Gibts da eigentlich keine Schiedsrichter-Beobachter, oder sowas? Sonst achten die Pflaumen beim Verband doch auch auf jeden Mist.
@Hofer-Junge: Ja, die Zuschauerzahl kommt wohl so hin. Hatte ja schon vermutet, dass es weniger als am Samstag werden, aber die 315 müssten dann auch dem letzten Schönredner die Augen geöffnet haben.