#31

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2013 19:50
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Leck... War des wichtig
Erst mal schnell Luft holen, weil zum eigentlichen Durchatmen bleibt net viel Zeit. Am Freitag geht's ja scho gegen den nächsten direkten Konkurrenten

nach oben scrollen

#32

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2013 21:10
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich finde, man kann jerzt wieder von der dritten Liga träumen.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#33

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2013 21:45
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

was sindn des für Assis?????
da fährste fast 80 Pflichtspiele in Serie, schaust dir 4 Niederlagen am Stück an und man arbeitest einmal im Jahr länger und die holen 3 Punkte!!!!?????
find ich so net in ordnung :-)


nach oben scrollen

#34

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2013 22:28
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Das nennt man Schicksal...


nach oben scrollen

#35

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2013 22:32
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Man hört gar nix...wie war denn das Spiel ? Verdächtig ruhig hier...das Tor hat jedenfalls unser Abwehrhüne gemacht. Kura ist wie ich finde mehr als ein Ascherlersatz, sehr guter Einkauf. Man darf ja a net nur motzen...

nach oben scrollen

#36

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 07:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also Chancen hatten die Bayern genug, müssen n.d. ersten Halbzeit eigentlich mit 2 bzw. 3:0 führen.

I.d. zweiten 45 Minuten kam Rain dann etwas besser ins Spiel, warum auch immer. War wohl die schwächste Mannschaft die wir bislang auf der Au sahen. Trotzdem hatten wir noch einige Möglichkeiten um die Partie vorzeitig zu entscheiden. Wenn die Partie 5:2 ausgeht (anhand der klaren Tormöglichkeiten) darf sich auch keiner beschweren.

Der junge Rogler zeigte im Sturm gute Ansätze, allerdings ist halt die Regionalliga eine ganz andere Hausnummer für ihn ! Absolut unnötig die rote Karte für den gerade eingewechselten Kubek.

nach oben scrollen

#37

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 07:35
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Danke, da ich momentan 800km von zuhause bei einer Reha weile bin ich über jede Info dankbar !

nach oben scrollen

#38

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 07:38
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Waren da echt nur rund 300 Zuschauer???
@The Den: Dito bei mir sind's 1500km :-)

nach oben scrollen

#39

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 07:41
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

also ich fand das Spiel nicht wesentlich besser als Samstag
der Schiedsrichter kam mir völlig fehl am Platze vor Kaum richtige Entscheidungen und die letzten 20-25 Minuten ist ihm das Spiel vollends entglitten


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#40

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 09:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wurst, nach 4 Niederlagen am Stück sind nur die 3 Punkte wichtig, egal wie dreckig sie zustande gekommen sind. Punkt.


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#41

RE: Assoziationskette - jetzt!

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 10:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Flo BHFC
...
der Schiedsrichter kam mir völlig fehl am Platze vor Kaum richtige Entscheidungen und die letzten 20-25 Minuten ist ihm das Spiel vollends entglitten


...und das ist aber noch geschmeichelt!!!
Auf jeden Fall hat der Schiri zum Unterhaltungswert ganz immens beigetragen


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#42

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 10:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich seh das leider ähnlich wie Flo. Viel besser als am Samstag war die Mannschaft eigentlich nicht. Rain war nur eben deutlich schlechter als Illertissen.
Immerhin hat die Veranstaltung duch die Rainer Provokateure Yilmaz und Triebel, sowie den - wie Ziege so richtig anmerkt - völlig überforderten Schiri Bloch in den letzten 15-20 Minuten noch eine gewisse Würze bekommen, wobei die angeordnete Stadiondurchsage dann so ziemlich der Höhepunkt seiner "Glanzvorstellung" war. Bei so einer unterirdischen Leistung dann noch so einen Knaller rauszuhauen...nee, da fällt selbst mir nichts mehr zu ein. Wahnsinn!
Wobei ich meine, mich an eine ähnliche Glanzvorstellung des Herren in der letzten Saison auf der Au erinnern zu können. Vogelwild!
Gibts da eigentlich keine Schiedsrichter-Beobachter, oder sowas? Sonst achten die Pflaumen beim Verband doch auch auf jeden Mist.

@Hofer-Junge: Ja, die Zuschauerzahl kommt wohl so hin. Hatte ja schon vermutet, dass es weniger als am Samstag werden, aber die 315 müssten dann auch dem letzten Schönredner die Augen geöffnet haben.


Autobahn. 180. Tempomat. Pumuckl.
nach oben scrollen

#43

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 11:16
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Was war es denn für eine Durchsage?

nach oben scrollen

#44

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 11:17
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Die 315 stimmen niemals, 500 dürften es schon gewesen sein. Für ein Spiel, an einem Dienstag um 17:30 Uhr, also ganz ordentlich. Die rote Karte für Kuba war ein Witz, normal sollte so ein Schiri mal gesperrt werden.


nach oben scrollen

#45

RE: Rain am Lech - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2013 11:20
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Durchsage: Die Zuschauer sollen doch bitte den Ball nicht mehr aufs Feld zurückwerfen, sonst gibt's Punktabzug wegen Ballwurf.


nach oben scrollen


Besucher: 15 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 15 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz