#46

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 13:53
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Zur Strafe. 1-3 und basta


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#47

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 14:15
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

der fupa liveticker iss mal wieder die härte. dann lieber gar net


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#48

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 14:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Kuba Kubek"


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#49

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 16:04
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Scheiße


suum cuique
nach oben scrollen

#50

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 16:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schade, aber das wäre wirklich zu schön gewesen dort was mitzunehmen...

Zu Hause werden die Punkte gholt


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#51

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 19:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Da war heute nicht viel zu machen!
Mit ganz viel Glück wäre ein Punkt drin gewesen, es hätte aber auch durchaus bereits nach ner halben Stunde 3:0 stehen können.
Nächste Chance: Dienstag


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#52

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 20:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ob es so viel Glück gebraucht hätte, weiß ich gar nicht. Irgendeine der ab und zu ja vorhandenen Chancen zum 1:1 nutzen, dann hätten die Fürther wahrscheinlich bei der Hitze auch nicht mehr viel gemacht. So aber konnten sie uns natürlich auskontern, so ist das 2:0 dann ja auch gefallen.
Dass Fürth technisch und spielerisch überlegen war, ist aber unbestreitbar Tatsache.

nach oben scrollen

#53

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2013 08:47
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Konnte unser Keeper was an den Toren machen, oder chancenlos...

nach oben scrollen

#54

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2013 08:54
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Am 2. definitiv net... Zwei Mann laufen allein aufn Bertl zu... Außerdem hat er kurz davor noch nem Spieler der allein auf in zu kam mustergültig den Ball vom Fuß gepflückt


nach oben scrollen

#55

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2013 08:59
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Im BFV-Ticker wurde er ja sehr gelobt hab ich eben gesehen...hatte gestern net die Möglichkeit mitzufiebern.

nach oben scrollen

#56

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2013 11:23
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Jiri war großartig. Ohne ihn geht's 0:5 aus.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
nach oben scrollen

#57

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2013 11:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Richtig!
War fehlerfrei und hat den Fürthern noch einige Dinger vom Fuß gepflückt...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#58

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2013 11:40
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das Spiel haben wir leider schon vor Anpfiff verloren. Man merkt halt doch, dass ne U23 von nem Profi-Verein bei solchen Temperaturen besser mithalten kann.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#59

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2013 13:15
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge
nach oben scrollen

#60

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2013 13:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schwer zu sagen in dem großen Stadion, aber für mein Gefühl kommen die von Fürth gezählten 254 eher hin.

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz