#31

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 17:47
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Deshalb frag ich eben. Wahrscheinlich rufen sie morgen Mittag zurück.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
nach oben scrollen

#32

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 18:41
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Sie haben schon zurückgerufen : abgelehnt ...........es bleibt bei 14.00 Uhr !!!!

nach oben scrollen

#33

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 18:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Masochisten


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#34

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 20:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Laut interner Informationen soll die Parkplatzsituation in Fürth übrigens sehr unübersichtlich sein!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#35

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 21:12
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Fürther Wixxer.


nach oben scrollen

#36

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 21:42
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Vlt sollte man zukünftig auch nicht mehr auf Spielverlegungswünsche eingehen! Bestes Beispiel war ja letzte Saison Seligenporten, als "plötzlich" B.München zum Jubiläum auftauchte und wir kurzfristig um Verlegung gebeten wurden, dem wurde natürlich zugestimmt, nicht auszudenken, was das für einen Presserummel gegeben hätte, wenn wir dies abgelehnt hätten, im Gegenzug hatte dann aber Wettberg unseren Wunsch um Verlegung des Rückspiels abgelehnt. Im Fall Fürth ist das für mich bei den Temperaturen fast Körperverletzung, zumal der bfv schon Spielverlegungen für dieses WE angeraten hat...für mich unverständlich! Also zukünftig auch selbst mal NEIN sagen oder sich die Vereine merken, die einem im Stich gelassen haben!!

nach oben scrollen

#37

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 21:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Das bissi Hitze schadet doch nicht.
Gibt z.B. nix Schöneres als 35 Grad 50km oder mehr zu radeln.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#38

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 21:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

sprichst dabei aber nicht aus Erfahrung oder?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#39

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 21:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Doch klar.Bei hitze radeln ist viel schöner als bei Wind,oder Regen.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#40

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2013 22:09
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

dito mit stehplatzveteran!!!!


nach oben scrollen

#41

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 07:41
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Absolute Sauerei, zur Strafe sollten wir die 3 Punkte mit heim nehmen...ich frage mich nur was auf Fürther Seite gg eine Verlegung spricht ?? Wollen die abends mit Weismain in die Sauna...

nach oben scrollen

#42

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 07:45
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

It's GAMEDAY!
Bringt die 3 Punkte mit gegen die Hitzefetischisten!!!!


nach oben scrollen

#43

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 09:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#44

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 11:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von The Den
Absolute Sauerei, zur Strafe sollten wir die 3 Punkte mit heim nehmen...ich frage mich nur was auf Fürther Seite gg eine Verlegung spricht ?? Wollen die abends mit Weismain in die Sauna...


Das ist eine Retourkutsche dieser Spa**** - da gibt es einen kleinen Disput zwischen dem Spieler Bareuther und seinem Ex-Verein bei dem unser Präsident dem Spieler hilft. (Was ja eigentlich völlig normal ist) Ich kann nur hoffen das diese Vögel heute die Quittung für dieses unsportliche und gesundheitsgefärdende Verhalten bekommen.


zuletzt bearbeitet 27.07.2013 12:17 | nach oben scrollen

#45

RE: Greuther Fürth II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2013 11:59
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

nennt sich zwar "Satdt Fürth" (wobei aus Nürnberger Sicht auch umstritten ist, Fürth als Stadt zu bezeichnen), ist und bleibt aber der Dorfklub aus Vestenbergsgreuth

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz