#46

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2013 19:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schweigeminute! Schwarze Armbinden würden wohl das Budget übersteigen


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#47

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2013 19:44
von titan23 • Neuzugang | 3 Beiträge

Schwach vom Verein. Hatte man sich aber denken können, wsr vom Zeugwart Fritz Müller damals auch nicht anders

nach oben scrollen

#48

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2013 19:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

wobei man die eh nicht gesehen hätte, die Trikots haben ja schwarze Ärmel.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#49

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2013 20:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es gab eine Schweigeminute.

Lissis Meinung über Bertelmann, der besser Fehlermann heißen sollte, kann ich gar nicht teilen. Auf der Linie für jeden Patzer gut (Bälle nach Vorne wegprallen lassen, harmlose Dinger flutschen ins Tor), im Strafraum braucht er bereits einen Blindenhund. DA haben sich die Hofer wirklich was andrehen lassen, was die Herzen der Fans höher schlagen lässt: Die der eigenen Mannschaft, wenn überhaupt mal ein Ball in seine Richtung kommt, und die der Gegnerischen, was er wohl jetzt wieder für einen Mist baut...

Von wegen müder Sommerkick: Die Hofer haben es geschafft, die 60-ger vom eigenen Strafraum fern zu halten, was bei diesem "Keeper" wirklich mehr als gesund ist. Wie schon gesagt: Bei hohen Flanken wäre ein Blindenhund angebracht.

Ansonsten hat die Mannschaft eine Wahnsinnleistung abgeliefert. Sechs(!!) neue Spieler anscheinend natlos ins System eingefügt. Mit etwas Glück geht das Ding in der letzten Minute rein, mit etwas Pech fangen wir uns das Ding, das Gareis von der Linie kratzt.

Fazit: Die Mannschaft ist, bis jetzt, toll in Form. Was wir brauchen, ist ein Torwart. Sonst sehe ich einige Schwierigkeiten.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 20:08 | nach oben scrollen

#50

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2013 21:31
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Für eine in weiten Teilen neu formierte Mannschaft war das Heute, wie ich finde, `ne Leistung, wie man sie nicht unbedingt erwarten durfte ( noch dazu gegen den amtierenden Regionalliga - Meister, egal ob die jetzt schon so weit sind wie letzte Saison oder nicht ).
Wir haben es sogar geschafft, viele Situationen im Aufbau spielerisch zu lösen, wo der Ball letzte Saison noch nach Schema F nach vorn geprügelt worden ist.
Zu den Neuzugängen :
Vinny hat sich scheinbar in einem Jahr Abwesenheit weiter entwickelt, viele Ballkontakte, weniger Fehler als zuletzt, Alex Bareuther erstaunlich cool und souverän für einen 18 - jährigen Neuzugang in der Abwehr, ebenso Kura.
Prima fand ich vor allem die Leistung von Alex Kurz, der war von Anfang an präsent, hat Bälle gefordert, verteilt, sich angeboten und geackert, mit dem Ausgleichtreffer hat er sich selbst belohnt. Auch Thomas Stock hätte nach seiner besten Aktion für mich `nen Elfer zugesprochen bekommen müssen, aber daß die Schiris auf der Au IMMER mit zweierlei Maß messen, is ja nix Neues, auf der anderen Seite hätte der 100%ig gepfiffen, und das war heute nicht die einzige Sauerei vom Schwarzkittel.
Vom neuen Keeper bin ich allerdings alles andere als begeistert. `Nen Ratzen kann man sich mal fangen als Torwart, wie der aber bei hohen Bällen im 16er rumgesprungen ist, läßt nix gutes erahnen.
In der Mannschaft muß sich meiner Meinung nach noch einer rauskristalisieren, der , wie Asch oder Felge letzte Saison, klare Ansagen macht, auch mal laut wird, oder des Frichtla besorgt uns noch einen Führungsspieler.


suum cuique
nach oben scrollen

#51

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2013 21:53
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior:

in der tat wäre ich da gewesen, hätte ich denn gekonnt. leider kam mir was dazwischen, weshalb ein kollege ranmusste.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#52

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2013 08:45
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Kampfschwein Bareuther und Top-Neuverpflichtung Kurz! - Was mir noch fehlt wäre eine Alternative für den Sturm, die du einwechseln kannst, wenns vorne mal gar nicht läuft. Klazska viel spritziger und einfach viel besser als letzte Saison, wo er nur so mitgestolpert ist. Auf den Bertelmann würd ich jetzt nicht so eindreschen. Fakt ist aber: Selbst sein Blindnehund hätte das Handspiel des 60ers an der Strafraumgrenze gesehen.


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen

#53

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2013 09:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wobei der Kerl in Hz1 gut gepfiffen hat...90 % der Schiedsrichter hätten vor dem Ausgleich wg Torwartangehen abgepfiffen....dabei war die Aktion klar ausserhalb des 5 Meterraums


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 09:23 | nach oben scrollen

#54

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2013 09:34
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der Torwart ist überhaupt nicht angegangen worden und zudem wars eben weit außerhalb des 5ers.


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen

#55

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2013 12:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kleine Fotostrecke zu gestern von nem Hopperkolleschen aus DD: http://kappas-welt.blogspot.de/

Weitere folgen vermutlich in Kürze, waren ja genügend Kreuzlesammler da.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#56

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2013 14:03
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Und das so klare Handspiel war aus meiner Sicht die Schulter. Ansonsten respekt für die Leistung der Hofer, die uns nicht richtig ins Spiel kommen lassen haben.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#57

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2013 16:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Pfui knäcke
@junior waren es die, die wir in chorzow getroffen haben?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#58

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2013 18:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da Hamburg nicht Dresden ist -> nein.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#59

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2013 18:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

oh da hab ich dann was verwechselt...die kamen mir aber bekannt vor


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#60

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2013 18:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, Kappa war schon mal in Hof. Wenn du den meinst. Aber da waren ja mehrere Besatzungen am Start:
Einmal Chemnitz& Dresden, einmal nur Chemnitz, einmal n Sammelsurium aus NRW, und dann zumindest noch n einzelner Leverkusener, der jetzt in Chemnitz studiert.

Pasa (Chemnitz) hat nun auch fotomäßig nachgezogen: http://www.derkleinezeitvertreib.net/fot...13-hof-1860-ii/


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz