#31

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2013 11:30
von Go601 • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Ich tippe auch auf ein 1:1

nach oben scrollen

#32

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2013 16:06
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wäre schon wichtig, das erste Heimspiel nicht gleich zu verlieren. Wir brauchen in dieser Saison definitiv deutlich mehr Zuschauer!!!

nach oben scrollen

#33

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2013 16:43
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Die kommen !!

Nach dem Überraschungsieg


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#34

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2013 18:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wieso Überraschungssieg?
Ich plane einen Sieg am Samstag fest ein


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#35

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2013 18:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hr. Ziegler ist

edit:


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 11.07.2013 18:46 | nach oben scrollen

#36

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2013 22:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wart´s ab Inferno, wart´s ab... also ich hab da keine Bedenken!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#37

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2013 08:03
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die Euphorie über den Saiasonstart scheint sich doch sehr in Grenzen zu halten. Zumindest außerhalb dieses Forums. Leider.


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen

#38

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2013 08:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was'n Wunder...


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#39

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2013 11:22
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Bin ich blind oder steht nirgends auf der offizielen Seite ne Anstosszeit?!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#40

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2013 11:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kick-off müsste um 14 Uhr sein...Steht aber wirklich nirgends..


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#41

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2013 12:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, 14 Uhr!
Wie in der Regionalliga üblich...


Der Sponsor gleich die Hose lüpft, wenn Höreth in die Sauna hüpft!
nach oben scrollen

#42

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2013 12:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

richtig...dennoch, zwei Spiele gehen morgen erst um 17 Uhr los...gar nicht dumm im Sommer


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#43

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2013 17:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also mit dem Punkt wäre ich vor dem Spiel absolut zufrieden...im Grunde bin ich damit auch zufrieden...jedoch war der Vorjahresmeister ganz schön harmlos, sodass da vlt mehr drin gewesen sein könnte...Wobei die hinten ganz schön sicher gestanden sind und kaum was zugelassen haben...Die waren anscheinende noch weniger eingespielt als wir.

Die unsren jungen Wilden haben mich echt überascht...Die haben alles reingeworfen und konnten z.T. mit gefälligem Kurzpassspiel gefallen! Da bringen viele wirklich gute technische Voraussetzungen mit...
Ansonsten wars n müder Sommerkick mit wenig Tempo das sich größtenteils im Mittelfeld abspielte...
Die Tore fielen nach schweren Torwartfehlern...ansonsten is der Bertelmann n Guter, wie er bei ein, zwei Paraden unter Beweis gestellt hat...Der Aussetzer könnte mit der Nervosität zusammenhängen...Vlt war er mit dem Gedanken schon beim Aufbauspiel...
Gut gefiel mit Amegan, der gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat, Klaszka der geackert hat wie n Blöder, leider ohne Glück vorne...Kommt aber...Der Bösel als Führungsspieler ist halt unglaublich weit für sein Alter...unglaublich dass er noch bei uns spielt...Ein Juwel könnten der Bareuther und der Kurz sein...gefiel mir gut was die z.T. zeigten...

edit: Was verbesserungswürdig ist, wäre das Zuspiel in die Spitze, bzw n echter Spielmacher

Jetzt bin ich echt gespannt was wir in Schalding holen...


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 18:17 | nach oben scrollen

#44

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2013 19:35
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich bin heute auch positiv überrascht worden, wie gut das teilweise schon läuft. Ein Sieg war definitiv drin, nicht nur wegen dem nicht gepfiffenen Handelfmeter. Jetzt muss sich halt zeigen, dass das nicht nur ne Eintagssfliege war.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#45

RE: 60 München II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2013 19:40
von titan23 • Neuzugang | 3 Beiträge

Hat die Mannschaft mit Trauerflor gespielt oder gab es nur eine Schweigeminute

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz