Also mit dem Punkt wäre ich vor dem Spiel absolut zufrieden...im Grunde bin ich damit auch zufrieden...jedoch war der Vorjahresmeister ganz schön harmlos, sodass da vlt mehr drin gewesen sein könnte...Wobei die hinten ganz schön sicher gestanden sind und kaum was zugelassen haben...Die waren anscheinende noch weniger eingespielt als wir.
Die unsren jungen Wilden haben mich echt überascht...Die haben alles reingeworfen und konnten z.T. mit gefälligem Kurzpassspiel gefallen! Da bringen viele wirklich gute technische Voraussetzungen mit...
Ansonsten wars n müder Sommerkick mit wenig Tempo das sich größtenteils im Mittelfeld abspielte...
Die Tore fielen nach schweren Torwartfehlern...ansonsten is der Bertelmann n Guter, wie er bei ein, zwei Paraden unter Beweis gestellt hat...Der Aussetzer könnte mit der Nervosität zusammenhängen...Vlt war er mit dem Gedanken schon beim Aufbauspiel...
Gut gefiel mit Amegan, der gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat, Klaszka der geackert hat wie n Blöder, leider ohne Glück vorne...Kommt aber...Der Bösel als Führungsspieler ist halt unglaublich weit für sein Alter...unglaublich dass er noch bei uns spielt...Ein Juwel könnten der Bareuther und der Kurz sein...gefiel mir gut was die z.T. zeigten...
edit: Was verbesserungswürdig ist, wäre das Zuspiel in die Spitze, bzw n echter Spielmacher
Jetzt bin ich echt gespannt was wir in Schalding holen...