#16

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 09:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Was ist eigentlich, wenn auf der Au morgen landunter ist? Sinnloser Nachholtermin nächsten Mittwoch?
nach oben scrollen

#17

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 10:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
scheiß drauf...und wenn der rasen kaputt geht....hat die Stadt endlich mal nen Grund einen neuen verlegen zu lassen!!!!!
SPIELEN!!!!
Hab kein Bock mehr....seit Monaten (fast) jden Dienstag/Mittwoch und Samstag auf irgendeinem Fußballplatz oder auf der Au rumzulungern...
Die Spieler mögen diese englischen Wochen ja verkraften aber ich bin mitterweile viel zu fett für die Scheiße und brauch DRINGEND mal ne Pause!!!!!
So.

nach oben scrollen

#18

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 10:18
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge


Was macht denn das Wetter auf und um die Au?

nach oben scrollen

#19

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 10:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Wetter ist vorhanden

"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#20

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 11:17
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
Im Moment regnet es ganz leicht.....
Hoffentlich hört das auch noch auf...
Für alle die es interessiert.
Geplant ist, dass morgen bei schönem/trockenem Wetter noch eine kleine Saisonabschlusssause an den Hütten stattfinden soll!!!!!!
Also. Nach dem Spiel nicht gleich heimrennen und auf die Mutti springen oder die doofen aus M schaun sondern noch a poar Brotwerscht futtern, ans trinken und a weng waafen!!!!!
Als DJ haben wir keinen Geringeren als den ehemaligen Musikredakteur von HOT*FM, Götz Gemeinhardt, für euch am Mischpult!!!!
Sprich für gte Musik ist gesorgt!!!!

nach oben scrollen

#21

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 11:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Kannst du morgen leider vergessen
nach oben scrollen

#22

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 12:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Könnte nicht auf dem Kunstrasenplatz gespielt werden?
Oder die Großbardorfer verzichten freiwillig?!
Deren Anreise ist doch eh vollkommen sinnlos...


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#23

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 12:10
von Double D • Das Gewissen | 298 Beiträge

Die "Grüne Au" ist immer eine Reise wert !


nach oben scrollen

#24

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 12:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

stimmt un dwenn die wirklich mit nem 50er reisebus kommen....wie sagte der Geländeverpächter vom Wacken bevor Motörhead die Bühne gerockt hat???
"...und kommt nächstes Jahr alle wieder, wir brauchen euer Geld"
Und 100.000 Leutchen haben dem zugejubelt...

so was von ein Klassiker. geradezu Heldenhaft!!!!


nach oben scrollen

#25

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 12:53
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#26

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 13:03
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Kunstrasenplatz? Das kommt an ob die Regeln der Regionalliga oder der Bayernlige zählen. Regionalliga dann nein wegen Wellenbrecher usw. Das ist aber eh Wurscht da es doch eh wieder ein Sicherheitsspiel sein wird. Herschenken können sie auch nicht wegen Strafe. Und uns würden Zuschauereinnahmen fehlen. Ich Tippe auf Verlegung nächste Woche Dienstag, was wiederum unsere Biereinnahmen schmälern würde.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#27

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 13:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wir hatten gerade (bei Erika...) das Thema !! Wenn das Wetter schlecht ist.....warum feiern wir nicht in der "Au" ?? Die ist leer geräumt......ein paar Bierbänke rein und schon passt das. WC sind ja auch (noch) vorhanden, von daher wäre DAS doch eine Option. Glaube kaum das sich jemand bei dem zu erwartenden Sauwetter gerne (nach dem Spiel zumindest) im freien aufhält.....


nach oben scrollen

#28

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 13:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wieso noch? werden die wohl umgebaut?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#29

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 13:10
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
nach oben scrollen

#30

RE: Großbardorf - H - RelRück 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 13:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wir hatten vor ca. 3 Wochen schon mal a bisserl "Hand" angelegt! Bis auf die Vitrinen (mit den Pokalen) sind alle Tische/Stühle "ausgelagert" worden, die Bänke im Saal wurden entfernt, der/das Podest abgebaut. Und es wird sicher bald wieder mal einen neuen Arbeitseinsatz geben....


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz