#46

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 01:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Liegt vermutlich wieder mal an Deinem Browser!


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#47

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 01:29
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Zum Spiel sag ich nichts mehr.. Ich frag mich für was ich die KM jedesmal wieder abreiss.. Vielleicht würds der Mannschaft ja helfen wenns keinen Support mehr gibt dann ist schließlich der "Druck" weg.. Wenn ich dann heut noch seh das 30min nach Abpfiff 2,3 Spieler bestens gelaunt aus der Au kommen und es so aussieht als wärs wichtigste wo man jetzt mit Familie und Anhang fressen geht, platzt mir echt der Kragen. Ich hab scho lang nichts mehr gesagt und unterstütz die Jungs auch weiter egal wos hingeht, aber heut reichts mir gewaltig und da brauch ich net aufn Schiri oder sonst was schimpfen, das hammer uns schon schön selbst zuzuschreiben nach den letzten "tollen" Spielen.

Aber so what.. ich werd nächste Woche mal wieder schön nach Frohnlach tuckern, mei Stimme opfern und zum xten mal hoffen das man sich endlich mal DEN ARSCH AUFREISST und nicht nur für ein paar Minuten aufwacht oder kurz vor knapp Großchancen vermasselt.. Notfalls müssen halt nächste Woche paar Frohnlacher beim "aggressionsabbau" behilflich sein.


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#48

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 06:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Versuchs mal mit Google Chrome. Opera z.B.stürzt bei mir auch immer ab, wenn ich den Link anklicken will.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#49

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 06:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also das interview läuft auch bei mir mit IE


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#50

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 10:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

bei mir geht´s mit Firefox nicht


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#51

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 11:56
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Vielleicht besser so

nach oben scrollen

#52

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 12:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist doch ein ganz normales Interview, die Lage ist nun mal wie sie ist, in spätestens zwei Wochen wissen alle mehr.

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz