#31

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 12:29
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Dann streiche ich das "leider nur"...


nach oben scrollen

#32

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 12:32
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Heute leider nur ein 2:2..."

Nix gibt's!!!

nach oben scrollen

#33

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 12:42
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Also ohne wenn und aber : Heute muß ein Sieg her und wir werden den auch holen 2 : 1 !!!!!! Ende der Durchsage

nach oben scrollen

#34

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 12:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Prima...das ist mal ne Ansage!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#35

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 16:27
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Oh oh.... :(

nach oben scrollen

#36

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 16:43
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Der Penner mit seinem beschissenen Sonntagsschuss...

nach oben scrollen

#37

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 16:45
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Beipflicht!!!!!


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 16:47 | nach oben scrollen

#38

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 18:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hats heut allen die Sprache verschlagen...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#39

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 18:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

irgendwie haben wir heute kein Mittel gefunden die Buchbacher Abwehr zu überlisten...selbst unsre Standards waren ungefährlich, da die Flanken meist nicht hoch genug reinkamen...den einzig guten Spielzug hat Schäffi in bester Lupfmanier eingenetzt...tolles Ding, auch der Ausgleich...keine Chance für Berchti, der bei einer Rettungsaktion vorher (ja wieder ausserhalb des Strafraums) Glück hat dass die Pfeiffe ausblieb...das war Toni Schumacher...Schade...jetzt muss unbedingt in Frohnlach gewonnen werden und auf ne Pleite von AB gehofft werden...
somit kann dieser Punkt noch goldwert sein, so komisch es klingt...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#40

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 19:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo, ein Punkt ist besser als kein Punkt.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#41

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 19:40
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Also 2 Punkte aus den letzten 3 Heimspielen - das ist ganz einfach zu wenig. Das waren 3 "Elfmeter" davon muß man mindestens einen verwerten und schon hätten wir 2 oder 3 Punkte mehr. Erstaunlich war für mich das die Buchbacher wesentlich aggressiver als wir zu Werke gingen obwohl es für sie um nichts und bei uns um alles ging. Der Ausgleich ist auch dadurch gefallen das drei Mann auf den Bösel gingen und dadurch den Ball erobert haben. Die Meinung das Sebastian Bösel ein Außenverteidiger ist hat der Trainer sowieso exclusiv. Der arme Kerl ist heute teilweise geschwommen - er konnte einem richtig leid tun. Offensichtlich musster er das aber spielen da wir ja nur 3 Verteidiger auf der Bank hatten und im Mittelfeld ein Überangebot an überdurchschnittlichen Spielern besteht. Trotz allem aber muß man der Mannschaft ein riesiges Kompliment machen : Grandios was in der Rückrunde geleistet wurde - ganz egal wie es letztlich ausgeht

nach oben scrollen

#42

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 19:46
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Hartes Interview mit Asch...
Hört sich für mich nach Umbruch an... Stimmt mich irgendwie nachdenklich... :(
http://euroherz.de/default.aspx?ID=4075&...malfu%c3%9f.mp3

nach oben scrollen

#43

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 23:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Erstmal gilt das heute. Und da hat sich die Lage durch den einen Punkt doch eher verbessert als verschlechtert. Wir können mit einem Sieg in Frohnlach immer noch direkt die Klasse halten, wenn Aschaffenburg in Illertissen verliert. Hätten wir heute gewonnen, hätte uns in Illertissen schon ein Punktverlust der Ascheberger gereicht, aber das ist nicht so viel anders.
Damit wir noch direkt absteigen, müssen jetzt aber schon drei Dinge zusammenkommen: Wir verlieren in Frohnlach, Augsburg gewinnt in Bamberg und Eltersdorf holt mindestens einen Punkt in Rosenheim.

nach oben scrollen

#44

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2013 23:38
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

max:
derbe quoten.
dennoch: der punkt reicht euch. gratulation schonmal


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#45

RE: Buchbach - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2013 00:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ist schon toll, dieses Radio Ohrenschmerz: Das Interview funzt nicht.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz