#61

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 13:18
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

@ Tobias - der einzige Spieler, den du nicht gemeint haben kannst (mit ungerecht behandelt und sensibel usw.), ist Schäffi, da der sich zur Zeit anscheinend "sauwohl" fühlt.
Dir ist wahrscheinlich noch schlecht, weil du nicht verstehen kannst, wie "dieser Trainer" es wieder mal geschafft hat, ohne Ahnung 3 Punkte bei einem Auswärtsspiel zu holen, wo wenige Punkte mitgenommen haben. Mir gefällt das .

nach oben scrollen

#62

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 13:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

guter Beitrag!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#63

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 15:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Dreikäsehoch: Vorschlag: Spreche doch Schäffi ganz einfach darauf an!! und auf den Blödsinn im zweiten Teil spare ich mir eine Antwort

nach oben scrollen

#64

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 15:24
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Ich kenn ihn doch gar nicht persönlich. Gings also um ihn. Na ja, so kann man auch Antworten auf unbeantwortete Fragen erhalten.

nach oben scrollen

#65

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 15:31
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Seht blos zu, dass ihr in der Liga bleibt!

nach oben scrollen

#66

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 15:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Danke. Machen wir Ismaning und Eltersdorf braucht keine Sau, Frohnlach und Augsburg II auch nicht unbedingt!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#67

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 15:43
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Dreikäsehoch : Freu dich das die Mannschaft gewonnen hat - alles andere können wir gerne am Saisonende ausführlich diskutieren.

nach oben scrollen

#68

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 17:57
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kann jemand was zu den Verletzungen von Gareis und Lindner sagen

nach oben scrollen

#69

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 18:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mit Gareis hab ich heute zufällig ( ) geplaudert, er war auf dem Weg zum Physio, damit er bis zum Samstag wieder fit wird.


nach oben scrollen

#70

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 19:42
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Auf den Gareis können wir ja nun gar nicht verzichten!!!!!

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz