#46

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 20:26
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Darauf noch ein Schnapi...


nach oben scrollen

#47

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 20:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, da geht's jetzt verdammt eng zu!

Angefügte Bilder:
Regionalliga Bayern - Bayliga 2012 13 - FuPa - das Fußballportal.png

SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#48

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 20:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

an Trainer und Mannschaft!

Was hab ich bei meiner Wette Mitte Januar noch zu Daniel Hagen gesagt? Ende April sind wir da unten raus. Läuft

Hoffe nur, dass Gare und Linde net ernsthaft verletzt sind, sondern als reine Vorsichtsmaßnahme ausgewechselt wurden


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 21:00 | nach oben scrollen

#49

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 21:06
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Geiler Scheiß!!!! BRITANNIA!

nach oben scrollen

#50

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 22:30
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Unfassbar! - Glückwunsch an die Mannschaft!

nach oben scrollen

#51

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 22:52
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Der Puls normalisiert sich wieder... Auf ins nächste siegreiche Gefecht!


nach oben scrollen

#52

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 23:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Meiner ehrlich gesagt immer noch nicht ganz. Ich glaub, ich brauch noch einen Schlummertrunk.

nach oben scrollen

#53

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 23:10
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Meiner besteht aus einem Meinel Dark Lager + Mirabellenwasser...


nach oben scrollen

#54

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 23:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Heißer Kakao mit Limoncello muss es jetzt auch tun.

nach oben scrollen

#55

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 23:20
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

.....warum eigentlich......glücklicher Dreier...??

TSV Rain/Lech - SpVgg Bayern Hof 1:3 (0:1)
Die Hofer Bayern starteten engagiert ins Gastspiel beim TSV Rain und gingen verdientermaßen früh mit 1:0 in Front. Jakub Kubeks Schuss wurde von TSV-Verteiger Maximilian Lutz unglücklich ins eigene Netz befördert (21.). Vom Rückstand deutlich wachgerüttelt, warfen die Hausherren nun mehr in die Waagschale, kamen durch einen Heber von Alexander Schneider zu einem Lattentreffer (25.) und durch Daniel Schneider in der Schlussminute des ersten Durchgangs zu einer Riesenchance, die nicht genutzt werden konnte. Reichlich glücklich fiel daher der Halbzeitstand aus. Nach dem Seitenwechsel legten die Bayern den zweiten Treffer nach: Ein schönes Zuspiel von Christian Schraps nutzte Daniel Schäffler zum 0:2 (54.). Die Rainer gaben sich aber noch nicht geschlagen und verkürzten nur fünf Minuten später durch Alexander Schneider (59.). Eine weite Hereingabe von Sebastian Fischer netzte Alex Schneider ein. In der Folge beschränkten sich die Hofer mit Mann und Maus auf Defensivarbeit, Rain hatte die Möglichkeit auszugleichen, doch die Bayern setzten den goldenen Stoß: Daniel Schäffler mit einer schönen Einzelaktion zum 1:3-Endstand. Bitter für den TSV Rain, wichtige drei Punkte für die Hofer Bayern im Regionalliga-Abstiegskampf.
Schiedsrichter: Markus Hertlein (Dinkelsbühl) - Zuschauer: 250
Tore: 0:1 Maximilian Lutz (21. Eigentor), 0:2 Daniel Schäffler (54.), 1:2 Alexander Schneider (59.), 1:3 Daniel Schäffler (87.)


nach oben scrollen

#56

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 23:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mann, Mann, Mann.... das war definitiv nix für schwache Nerven. Ich muss ma jetzt erst mal a Scherdel genehmigen. Irgendwie muss man ja den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen. So eine verrückte Saison.... geil!!!!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#57

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 23:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Weil ich z. B. halt gezittert hab wie blöd, weil die Uhr von der 70. bis zur 85. Minute bestimmt eine ganze Stunde gebraucht hat, weil die Rainer einen Handelfmeter nach dem anderen haben wollten (und Daniel Gareis hinterher zugegeben hat, dass man zumindest einen in der ersten Halbzeit hätte pfeifen können) und weil denen ihr Achter so verdammt schnell ist.

nach oben scrollen

#58

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2013 23:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...aber am Ende haben wir trotzdem einen Auswärtssieg erkämpft. Gut so!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#59

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 00:03
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#60

RE: Rain am Lech - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2013 06:35
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Glückwunsch an Trainer und die Mannschaft

Ein wichtiger dreier!!
Jetzt am Samstag gegen Memmingen nachlegen und wir sind wieder voll im Rennen
Auf geht's Bayern!!!!!!!!!!!!!!



@ Ziege

Siehe p.M.


zuletzt bearbeitet 18.04.2013 07:09 | nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz