#76

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2013 00:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...kann mich sowohl an den Heimerfolg gegen Amorbach (da gibt es sogar noch ein Foto von DIR und "meiner einer " vor dem Amorbacher Mannschaftsbus !!

Beim Rückspiel (welches wir 0:1 verloren) war ich sogar persönlich anwesend.......WAS für eine Fahrt


nach oben scrollen

#77

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2013 15:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Übrigens sehr schöne Action-Photostrecke bei fupa, finde ich.

nach oben scrollen

#78

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2013 19:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das war ja wirklich ein recht enges Tänzchen:

http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&vid=5112


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#79

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2013 19:48
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Jo, und wenn das kein klarer Elfmeter war. Das Tor von Ekinci abzupfeifen war aber auch OK. Aber alles wurscht, hauptsache Sieg.^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#80

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2013 22:32
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Gut Elch, auch Du hast die drei Bier sicher...

Tja, das waren noch Zeiten in der Landesliga Nord... Das Foto kenne ich ja noch gar nicht - Wir waren damals sogar mit einem Doppeldeckerbus auf der Grünen Au!

War schon Wahnsinn: Als mich meine Eltern nach Amorbach "verschleppt haben", spielten die Hofer noch um den Aufstieg in die 1. Bundesliga und der TSV Amorbach kickte in der C-Klasse...

Und ein paar Jahre später kreuzen sich die Wege in der Landesliga... In Amorbach sind die beiden Spiele gegen die Bayern noch heute Kultthema...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...


nach oben scrollen

#81

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2013 23:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Habe gerade erst die Aufzeichnung auf BFV-TV gesehen. Man fragt sich wirklich, was so alles Regionalliga pfeift. So einem ist nur zu Wünschen, das er mal zwei verfeindete Bauerndörfer pfeifen darf und dann das Handspiel "übersieht" (Das KANN man nicht übersehen, das war Vorsatz!!!!!). Dann kann man im nur noch wünschen: Friede Deinen Einzelteilen.

Warum ich mich so Aufrege: Weil wir STÄNDIG so verpfiffen werden. Und irgendwann reicht es halt mal nicht mehr zum Siegtreffer kurz vor Schluss. Und dann hat uns so ein Schwarzkittel, bei dem Blindheit noch ganz vorsichtig ausgedrückt ist, die Liga gekostet.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 23:38 | nach oben scrollen

#82

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 08:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der hat sich aber echt wieder super gefangen in der zweiten Halbzeit. Nachdem er zugegebenermaßen im Laufe der ersten zunehmend die Nerven verloren hat.
Die für mich krasseste Szene dabei (die Handspiele hatte ich von meinem Platz an der Mittellinie ehrlich gesagt beide nicht wahrgenommen) war aber, als er einen Freistoß für Heimstetten gepfiffen hat, als gerade ein Heimstettener ganz allein Richtung Bayerntor unterwegs war. Wenn er da Vorteil laufen lassen hätte, wäre das eine tausendprozentige Torchance gewesen.

nach oben scrollen

#83

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 08:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich hab auch immer mehr den Eindruck, dass die Schiris nicht mehr gegen Hof pfeifen. Die pfeifen nahezu generell schlecht. Und das ist sehr bedenklich, was da für "Qualität" in der Regionalliga pfeift!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#84

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 11:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das geht doch schon in der Bundesliga los. Die kriegen ein SCHWEINEGELD für eine SCHEISSE, die ich bestimmt nicht wirrer pfeifen würde.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz