#61

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 16:46
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Flo

do werst wohl Pech homm mit Schweinfurt
wenn unser Lauf so weiter geht spielen wir 3.Liga nächste Saison


zuletzt bearbeitet 30.03.2013 16:49 | nach oben scrollen

#62

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 16:47
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Die haben Freunde?! :P

nach oben scrollen

#63

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 16:47
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Mir ist es eigentlich egal wer absteigt, hauptsache wir bleiben drin.

nach oben scrollen

#64

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 16:49
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

@bulli
stimmt ja

Rosenheim gewinnt gg Aschaffenburg geil


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#65

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 17:18
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

So, jetzt Daumen drücken für Buchbach!!

nach oben scrollen

#66

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 17:51
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die Legende lebt!

nach oben scrollen

#67

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 19:24
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Einfach Klasse wie unsere Jungs z.Zt. spielen. Ein großes Lob an Trainer und Mannschaft. Die Aufholjagd geht weiter.

nach oben scrollen

#68

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 20:56
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

nur schade, dass buchbach nur 1:1 gespielt hat
frohnlach hat nicht für die regionalliga gemeldet...
Aschaffenburg hat kein geld mehr...
die anderen ergenisse zwar nicht optimal auf auch nicht schlecht für uns...
the trend is our friend....
und wenn ich lese was fupa.de so schreibt....neja vielleicht haben die ja ein anderes spiel gesehen....aber wenn die löwen das so lesen spielen se vielleicht mit 5% weniger und das wäre unsere chance....
woar aber scho wieder herzschlag....
@harnstein
des wäre wieder nix für dich gewesen!!!!


nach oben scrollen

#69

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 21:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also ich rechne mit mind einem Verein der sich die RL nicht leisten will oder kann...wobei wir auch so die Liga halten werden


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#70

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 21:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich denke, gemeldet haben schon alle 20? Und dass beim BFV dann auch jeder darf, haben wir doch letztes Jahr gesehen. Finde ich ja eigentlich auch gut so.
Eltersdorf, Ismaning und Aschaffenburg - dann wahrscheinlich, wenn auch nicht so gern, auch Bamberg - werden im Mai hinter uns stehen, ganz einfach!

nach oben scrollen

#71

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 21:59
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

sorry, meinte forchheim


nach oben scrollen

#72

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 22:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mit eventuellen Relegationsgegnern beschäftige ich mich erst, wenn es so weit ist. Noch sind 36 Punkte zu holen.

nach oben scrollen

#73

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 22:22
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hallo SD-Uwe,

Dir geht es ja schon ganz schön gut...

Trinke soeben Amorbacher Bier ... Übrigens, wer kennt denn noch den TSV Amorbach?

Wann, in welcher Liga und die Ergebnisse...

Bei richtiger Antwort = 3 Freibier bei der Nürnberg-Auswährtsfahrt...

Es grüßt der Ex-Exil-Unterfranke


nach oben scrollen

#74

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 22:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

zu heute: Waaaaaaaaaahnsinn. Konnte es ja kaum glauben. Wäre heute wirklich mit nem Punkt sehr zufrieden gewesen, aber so ist es schon viel besser. Haben wir in der Vorrunde (gefühht?) oft am Ende noch ein Gegentor bekommen, so hat sich nun das Blatt scheinbar gewendet.

zu Amorbach:
1985/86 Landesliga Nord

zuhause: 03.08.85 1. Spieltag 2:0 (gewonnen)
auswärts: 01.05.86 18.Spieltag 0:1 (verloren)

Hof nach dem Spieltag 3., Amorbach 14.
Hof wurde am Ende der Saison 6., erster wurde der FC Schweinfurt

... wenn meine Infos stimmen!


Bin leider nicht mit in Nürnberg, spende die Freibiere aber an Sams und Uwe, da sie immer so schön den Ticker machen, v.a. erfolgreich! Glaube nur dass Sams nicht mitfahren darf, weil er eintippen muss


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 22:32 | nach oben scrollen

#75

RE: Heimstetten - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2013 22:42
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Volltreffer Andi!!!

Wenn ich bei Günter Jauch in Sachen "Bayern Hof" den Telefon-Joker nehmen muß, werde ich Dich anrufen!

Schade, daß Du in Nürnberg nicht dabei bist! Werde die Biere dann gerecht an den Mann oder auch Frau bringen...


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz