#46

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 11:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Lissi: Wenn ich gemein wär, dann würde ich jetzt sagen, ich find mehr Haare in der Suppe als du auf deinem Kopf

Nochmal zum Elfmeter von gestern: Schiedsrichter war Herr Darandik, der uns auch im Heimspiel gegen Fürth II gepfiffen hat. Wer erinnert sich noch, bzw.wer erkennt da Ähnlichkeiten?


Mainleus? Was will ich denn in Bangladesch?

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 11:38 | nach oben scrollen

#47

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 11:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

fand den Schiri insgesamt gestern ok. Nicht super aber auch nicht voll schlecht!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#48

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 11:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nee, bis auf den Elfer - bei dem er laut Gare und Felge selbst nicht sagen konnt, was er da gepfiffen hat - sicher nicht. Aber in Bezug auf den Elfer kam mir eben das Fürth-Spiel in den Sinn, wo beide Elfer auch zumindest fragwürdig waren...


Mainleus? Was will ich denn in Bangladesch?
nach oben scrollen

#49

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 11:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
@Lissi: Wenn ich gemein wär, dann würde ich jetzt sagen, ich find mehr Haare in der Suppe als du auf deinem Kopf

Nochmal zum Elfmeter von gestern: Schiedsrichter war Herr Darandik, der uns auch im Heimspiel gegen Fürth II gepfiffen hat. Wer erinnert sich noch, bzw.wer erkennt da Ähnlichkeiten?



Beide Elfer bei Spiel gegen Fürth waren ein Witz...der erste für Fürth und der für uns wohl aufgrund schlechtem Gewissens wg erstem Elfer


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#50

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 14:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Korrekt ! So hab ICH das auch gesehen......


nach oben scrollen

#51

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 18:13
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Außerdem war das der Schiri der bei 1860 II erst den Elfer gegeben hat und
ihn dann wieder zurück genommen hat.


zuletzt bearbeitet 10.03.2013 18:14 | nach oben scrollen

#52

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 21:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#53

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 21:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, ihr Larries - und wer hat gestern als einziger im Block sofort gesagt, dass Gare das Ding an die Hand gekriegt hat und es deshalb Elfer für die Kickers gibt?


Mainleus? Was will ich denn in Bangladesch?
nach oben scrollen

#54

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2013 10:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-S...;art786,7346655

Zitat
Wirsching stellte hingegen fest: „Wenn man sieht, welche Chancen die Bayern hier ausgelassen haben, weiß man, warum Hof da unten steht.“


irgendwie hat er da leider auch Recht...


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 11:34 | nach oben scrollen

#55

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2013 13:04
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Genau das Zitat wollte ich soeben auch im Forum veröffentlichen...

Und er hat leider recht...


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz