#31

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2013 17:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ein sehr schöner Bericht !! Da mag ich Dich mal loben........


nach oben scrollen

#32

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2013 17:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Danke sehr!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#33

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2013 17:12
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

ebenso!!!

Muntert mich wieder etwas auf...


nach oben scrollen

#34

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2013 19:48
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Wenns wirklich so war wie beschrieben stimmt mich das sehr zuversichtlich

nach oben scrollen

#35

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2013 20:33
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Leider leider , hat es nicht zum Sieg gereicht. Aber abgerechnet wird zum Schluss.Bayern Hof du schaffst es !

nach oben scrollen

#36

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 02:33
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#37

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 08:10
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Die Mannschaft hat echt super gespielt Chancenverwertung muss besser werden ansonsten kann man nicht meckern schöne Fahrt kleiner Tanz alles super


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#38

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 08:16
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Man merkt doch das wir eigentlich jeden in dieser Liga schlagen können,
so ein Spiel wie gestern muss man einfach gewinnen!
Klar ist , jede Chance kann nicht verwertet werden
aber so eine wie gestern 3 gegen 1 die muss zu einem Torerfolg führen
das lernt man schon in der Kreisklasse!( wer selber Fussball spielt oder gespielt hat
der muss mir eigentlich recht geben.
Ich bleibe einfach dabei ein wirklich verschenkter Dreier gestern.
Deshalb kann man mit dem einen Punkt nicht zufrieden sein

So hart wie es klingt, leider können solche verschenkte Punkte in der Endabrechnung fehlen!


zuletzt bearbeitet 10.03.2013 09:04 | nach oben scrollen

#39

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 08:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vor dem Spiel wäre ich ja mit einem Punkt zufrieden gewesen........


nach oben scrollen

#40

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 09:33
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Und das aus Deinem Munde...


nach oben scrollen

#41

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 09:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin ja mal gespannt, ob die Elfmeter-Szene heute Abend bei BFV.TV gezeigt wird. Da gibts ja die wildesten Gerüchte.
Aus dem Gästeblock heraus hätte ich spontan auf Handspiel Gareis getippt, andere Leute haben da gar nichts gesehen was einen Elfer gerechtfertigt hätte, und laut Schiri solls wohl n Foulspiel gewesen sein. Ansonsten isses halt ärgerlich, dass es am Ende nur ein Punkt geworden ist, denn das Spiel hättest du definitiv gewinnen müssen!
Egal, dann büßen halt die Unsympathen vom FCA am kommenden Samstag, und dann gehts mit unseren Bayern eben ne Woche später als geplant steil bergauf.

Das verhagelt mir den ereignisreichen gestrigen Tag aber nicht wirklich, dafür wars dann doch zu geil. Und wieder mal gilt: Mehr erlebt als mancher in nem ganzen Jahr, hehe. Großes Lob übrigens an die Verantwortlichen der Kickers, bei solchen Bedingungen macht Fußball gucken einfach Laune, und wenns in gewissen Räumlichkeiten dann auch noch feine Amuse-Gueules wie gestern gibt, dann ist selbst der Herr Junior mal begeistert
Einziger Minuspunkt, dass es im ansonsten sehr gut sortierten Fanshop keine Miniwimpel gab. Hätte mir da gerne einen mitgenommen.


Mainleus? Was will ich denn in Bangladesch?

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 09:56 | nach oben scrollen

#42

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 09:53
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Am Samstag gegen Augsburg II muß unbedingt der erste Sieg der Rückrunde eingefahren werden, dann kann die Aufholjagd beginnen. Wie schon gesagt, abgerechnet wird am Schluß.

nach oben scrollen

#43

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 10:00
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Mein Fazit:
Neuer Papst neues Glück!

Darum macht mal hinne,da drunten in Roma


zuletzt bearbeitet 10.03.2013 10:13 | nach oben scrollen

#44

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 10:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Einziger Minuspunkt, dass es im ansonsten sehr gut sortierten Fanshop keine Miniwimpel gab. Hätte mir da gerne einen mitgenommen.



Du findest aber auch immer ein Haar in der Suppe...

Ein Wort vielleicht zur Leistung des Neuzugangs?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#45

RE: Würzburger K. - A - RR 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2013 10:48
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Wir können uns keine Unentschieden mehr leisten. Sonst steigen wir ab und das ist Fakt, ein verlorener Dreier Gestern.


Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr. – Berti Vogts

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz