#46

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 20:58
von trogener • Neuzugang | 6 Beiträge

Trogen und Selbitz steigen ab...wieder kein Derby...

nach oben scrollen

#47

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 21:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Glaub ich net.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#48

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 09:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab mich ja auch lange mit meiner Kritik zurückgehalten, aber nach dem gestrigen Kick langts dann irgendwo auch mal.
Hätte man vorher gesagt, dass wir verlieren - geschenkt. Aber nach dem Spiel bin ich einfach nur noch sauer.
Da fehlts dann halt einfach bei einigen doch an individueller Klasse. Dass die Jungs am Ende physisch einfach nicht mehr drauflegen konnten akzeptier ich aufgrund der Belastungen der letzten Wochen ja gerade noch, aber die Frage muss gestattet sein, warum es überhaupt so weit kommen konnte. 70 Minuten Überzahl, zwei Mal in Führung, erste Halbzeit richtig stark aufgetrumpft...und dann so ein unterirdischer zweiter Durchgang. Besonders angesprochen dürfen sich hier zwei Neuzugänge fühlen, die beide nicht über die volle Distanz gespielt haben. Der eine ist einfach zu ballverliebt und versaut seine an sich gute Technik mit - wenn er denn mal gedenkt abzuspielen - schlampigen Pässen die in der Regel beim Gegner landen, und der andere ist einfach zu behäbig und schafft es einfach zu selten, seine zweifellos massige Statur dazu einzusetzen, den Verteidiger zu plätten. Um aber irgendwelchen Unterstellungen vorzubeugen: alleine versaut haben die beiden das nicht.

Aber weil ich grad so schön in Fahrt bin, mach ich auch direkt mal weiter. Nächstes Reizthema: der Gästeanhang. Was sich da an Schwerstbehinderten rumgetrieben hat, war echt nicht mehr feierlich. Trifft sicher nicht auf jeden im Käfig zu, aber besonders diejenigen, die am Ende wie die Schimpansen auf dem Zaun rumgehüpft sind, und vorher durch intelligente Lieder à la "Kniet nieder ihr Bauern..." aufgefallen sind, dürfen sich mal eben grad angesprochen fühlen und ins Knie ficken.
Wobei das ja vielleicht sogar irgendwo noch ulkig ist, wenn die größten Fahnen vor dem Block aus den Hochburgen der Agrarwirtschaft kommen (Selbitz und Neufang).

Und weils irgendwie auch dazugehört, hau ich auch noch mal auf das angebliche Sicherheitskonzept drauf. Vier Wagenladungen USK direkt im Stadion, viele weitere im Stadionumfeld, nen Haufen "normaler "Bullen + 2 angeblich szenekundige Beamte in zivil, und trotzdem konnte jeder Nürnberger eigentlich machen was er wollte, und sich mehr oder weniger frei bewegen. Da frag ich mich schon, wozu man diese immense Verschwendung an Steuergeldern eigentlich betreibt.

Abschließend erlaube ich mir noch nen kleinen Seitenhieb auf den alkoholisierten Onkel, der im Rahmen der PK angesoffen eine Szene gemacht hat. Kritik ist ja schön und gut, und sicher auch mehr als berechtigt. Aber zumindest die Namen der Spieler sollte man schon wissen, wenn man doch schon sooo lange auf die Au geht...

PS: Das sollten die Herren ecki und Andre1992 in nächster Zeit besser nicht mehr tun, denn sonst könnts passieren, dass der ein oder andere mal eben die Contenance verliert. In diesem Sinne: Schönen Sonntag noch!


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 09:57 | nach oben scrollen

#49

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 09:52
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Klasse Bericht junior,absolut treffend


nach oben scrollen

#50

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 10:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Als "großer Fan" vom FC Bayern Hof sich in den Gästeblock zu stellen - also das geht ja wohl überhaupt nicht. Wenn zwei Herzen in deren Brust schlagen - bitte. Aber entweder sind "diese Herren" Hofer Jungs und stellen sich wenn´s drauf ankommt in unseren Block (können ja ne Club-Unterhose tragen oder ein Club-T-Shirt unter der Jacke) oder sollen künftig keine großen Töne von wegen "Britannia" von sich geben.
Stellen sich beim Spiel gegen die Zweite vom Club in deren Block, nee.....
Auch andere sind gleichzeitig Club-Fans und gehen trotzdem nicht in den Block. Auch so geht´s!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#51

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 10:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Richtig
Zumal besagte Personen ansonsten ja auch keine Spiele der Nürnberger Zweitvertretung besuchen. Dann hätte ich das ja noch ansatzweise nachvollziehen können.


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 10:16 | nach oben scrollen

#52

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 10:35
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

wobei noch zu erwähnen wäre das andre eine facebook gruppe leitet und jeden tag lobreden mit unzähligen rechtschreibfehlern über britannia hält
und seinen cousin in den himmel lobt und sich bei einem spiel gegen unsere jungs auufällt durch den intellekt einer erbse und sich in den gästeblock stellt und gegen hof wettert


Auch in schlechten Zeiten immer für dich da !

nach oben scrollen

#53

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 10:57
von tester • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

die beiden wollten halt auch mal einen sieg auf der au feiern.
kam in dieser saison ja nie vor.

nach oben scrollen

#54

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 11:33
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

so mir langts ja auch schon seit ein paar Spielen, was auf der Au gezeigt wird, aber gerade die gestrige Darbietung sehe ich nicht ganz so kritisch: wir hatten in dieser Saison den ersten Gegner auf der Au, der Regionalliga Niveau ablieferte ... und gerade gegen diesen hielten wir 1 Stunde gut mit ... das lässt hoffen.
und was unsere bullige Stürmereinwechslung betrifft so hat dieser gestern sogar 2 (!) Bälle grob Richtung gegnerischen Kasten geköpft ... naja vielleicht nicht so gezielt gegen, sondern eher in den Himmel ... aber immerhin ist dies eine Steigerung um 200% ... in ein paar Jahren könnte da durchaus der erste ernstzunehmende Torschuss draus werden


nach oben scrollen

#55

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 11:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#56

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 12:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hat er vorher wohl zwei Drittel Bälle geköpft?

nach oben scrollen

#57

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 13:46
von HOFFNUNG • Noch nicht fest im Kader | 12 Beiträge

Man darf nach einer 2:1 führung in der 2.Halbzeit nicht mehr so nach vorne spielen. Bis zur Mittellinie zurück ziehen und auf Konter warten ,das wiederum muss aber vom Trainer kommen.(zumal mit Überzahl gegen nürnberg).

nach oben scrollen

#58

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 15:26
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

????
so nen schwachsinn hab ich ja selten gelesen!!!!


nach oben scrollen

#59

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 16:25
von HOFFNUNG • Noch nicht fest im Kader | 12 Beiträge

Man siehts ja am Ergebnis.

nach oben scrollen

#60

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2012 16:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eine knappe Führung über die Zeit zu bringen hat auf der Au nur seltenst geklappt!
Insofern wäre es eher gut gewesen auf das 3:1 zu gehen.
Tatsächlich hat die Mannschaft einen Mix aus beiden Alternativen probiert - leider erfolglos.
Die Gegentore resultierten aus individuellen Fehlern und Ballverlusten!
Da kann auch ein Mourinho an der Außenlinie hocken...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz