#31

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 05:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wäre aber peinlich wenn mehr Gäste da wären


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#32

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 08:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Club-Fans gibt's ja wohl auch in und um Hof genug. Aber so fanatische, dass sie auch zur Zweiten gehen, glaub ich eher nicht. Gegen Club II haben wir doch auch vor der vorletzten Regionalligareform oft genug gespielt, war eigentlich nichts Besonderes.

nach oben scrollen

#33

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 08:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Immerhin kommt ein vollbesetzter Bus.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#34

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 09:32
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Kommen schon einige zumal heute keine BULI spielt.

Auch Marek Mintal zieht ein paar Leute an.


zuletzt bearbeitet 13.10.2012 09:35 | nach oben scrollen

#35

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 10:15
von Jäger aus der Zeile • Noch nicht fest im Kader | 21 Beiträge

@lissi: 13:30 am bierstand vor der fanhütte. ich werde da sein...

nach oben scrollen

#36

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 11:13
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich komm auch, falls mein Rad nicht schlapp macht


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#37

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 11:16
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Wäre auch mit vielen Bayern Hof Fans zufrieden .Motivation und Stimmung könnten zu einen Erfolg beitragen . Also alle Mann auf die Au .

nach oben scrollen

#38

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 11:43
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

es gibt doch gar keine ClubFans! ;)


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

nach oben scrollen

#39

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 15:53
von tester • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

konstante leistungen, die wir woche für woche abliefern. leider konstant schlecht.

heimvorteil, gegen zehn mann gespielt, und gleich zweimal geführt.
was muss eigentlich noch alles passieren, damit wir zuhause zumindest mal EINEN geschissenen punkt holen.
nächste saison bitte mit neuem trainer nach kleinrinderfeld und unterspießheim fahren - NS raus !


zuletzt bearbeitet 13.10.2012 16:04 | nach oben scrollen

#40

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 16:19
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

warum muss ich bitte eine in der 1.Halbzeit erfolgreiche Taktik in der 2 Halbzeit total ändern??????? Wo blieben die langen Bälle nach vorne, wo war das Stellungsspiel der Abwehr???? Fast kein Ball konnte über mehr als 2 Stationen an den Mann gebracht werden.
Von Pech kann man hier nun wirklich nicht mehr sprechen, wenn ich 70 Minuten gegen 10 Mann spiele.


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation

nach oben scrollen

#41

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 17:07
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wirklich Schade dass es in Hälfte zwei nicht mehr gereicht hat. Das hat aber nix mit können oder dem Trainer zu tun. Bei dem Tempo fehlts halt bei den Langzeitverletzten auch an der Kondition. Ich persönlich mach mir mal Mut an der gezeigten Leistung der ersten Hälfte.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#42

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 17:09
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

70 Minuten gegen zehn Mann.
Zwei mal führen.
0 Punkte
Sorry, aber so steigt man ab und muss nächste Saison gegen die Hinterlader aus Gayreuth spielen.


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#43

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 18:11
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Hoffentlich wird in der Winterpause kräftig aussortiert,das Alibi-Gekicke von einigen ist echt zum kotzen.Wie mancher nochmal einen neuen Vertrag bekommen hat,obwohl er eigentlich schon weg war,ist mir sowieso ein Rätsel.Und noch ein kleiner Tip an den Spielervermittler der uns die Panikeinkäufe angedreht hat .Versuch es mal lieber als Heiratsvermittler, da hast vielleicht mehr Glück als beim Fußball.


nach oben scrollen

#44

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 19:03
von Jäger aus der Zeile • Noch nicht fest im Kader | 21 Beiträge

das wars dann wohk. tschüss regionalliga und willkommen, derbytime gegen trogen, selbitz und die gays. hurra...

ps: lissi, warum warst du heute nicht da? dachte wir wollten was zusammen trinken?

nach oben scrollen

#45

RE: Nürnberg II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2012 19:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hab mich schon drauf gfreut, nur is mir etwas dazwischen gekommen...ausserdem hast Du nicht zu verstehen gegeben ob ich Dich nun an ner weißern oder roten Rose erkenne


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz