in Heimspiel - Auswärtssieg
13.10.2012 08:18
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Club-Fans gibt's ja wohl auch in und um Hof genug. Aber so fanatische, dass sie auch zur Zweiten gehen, glaub ich eher nicht. Gegen Club II haben wir doch auch vor der vorletzten Regionalligareform oft genug gespielt, war eigentlich nichts Besonderes.
13.10.2012 15:53
von
tester
• Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge
konstante leistungen, die wir woche für woche abliefern. leider konstant schlecht.
heimvorteil, gegen zehn mann gespielt, und gleich zweimal geführt. was muss eigentlich noch alles passieren, damit wir zuhause zumindest mal EINEN geschissenen punkt holen. nächste saison bitte mit neuem trainer nach kleinrinderfeld und unterspießheim fahren - NS raus !
zuletzt bearbeitet 13.10.2012 16:04 |
nach oben springen
13.10.2012 16:19
von
kako
• Bankdrücker | 60 Beiträge
warum muss ich bitte eine in der 1.Halbzeit erfolgreiche Taktik in der 2 Halbzeit total ändern??????? Wo blieben die langen Bälle nach vorne, wo war das Stellungsspiel der Abwehr???? Fast kein Ball konnte über mehr als 2 Stationen an den Mann gebracht werden. Von Pech kann man hier nun wirklich nicht mehr sprechen, wenn ich 70 Minuten gegen 10 Mann spiele.
13.10.2012 17:07
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Wirklich Schade dass es in Hälfte zwei nicht mehr gereicht hat. Das hat aber nix mit können oder dem Trainer zu tun. Bei dem Tempo fehlts halt bei den Langzeitverletzten auch an der Kondition. Ich persönlich mach mir mal Mut an der gezeigten Leistung der ersten Hälfte.
"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]
13.10.2012 18:11
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Hoffentlich wird in der Winterpause kräftig aussortiert,das Alibi-Gekicke von einigen ist echt zum kotzen.Wie mancher nochmal einen neuen Vertrag bekommen hat,obwohl er eigentlich schon weg war,ist mir sowieso ein Rätsel.Und noch ein kleiner Tip an den Spielervermittler der uns die Panikeinkäufe angedreht hat .Versuch es mal lieber als Heiratsvermittler, da hast vielleicht mehr Glück als beim Fußball.
13.10.2012 19:17
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
hab mich schon drauf gfreut, nur is mir etwas dazwischen gekommen...ausserdem hast Du nicht zu verstehen gegeben ob ich Dich nun an ner weißern oder roten Rose erkenne