#16

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 12:26
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

In Langabach is Kärwa !!!

deshalb auch auf der AU ein Schlachtfest

5:1

:


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 12:27 | nach oben scrollen

#17

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 13:03
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Des wär schee .

nach oben scrollen

#18

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 15:00
von Bier_gefällig • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Bin ja eigentlich net abergläubig, aber vllt. sollte mal im Header des Forums wieder das "richtige" FC-Bayern-Hof-Wappen eingestellt werden. Seit da SpVgg steht, läufts nimmer...

nach oben scrollen

#19

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 16:09
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Morgen müssen wir schon allein wegen den Eltersdorfer Fans gewinnen. Was die bei unseren letzten Spielen in Eltersdorf abgezogen haben war unter aller Kanone.
Die Sprechchöre mit Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie waren so extrem das sogar der Präsident überlegt hat einen Beschwerdebrief an den Hauptsponsor von
Eltersdorf ( Rehau AG) zu schreiben. Das muß sportlichlich bestraft werden. Auf gehts Jungs - schießt euch den Frust von der Seele !!!!

nach oben scrollen

#20

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 16:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Echt jetzt ? War ja nun nicht dabei, aber von "Schmährufen" habe ich auch gehört.....

Na, bin mal gespannt wie gut gefüllt morgen der Gästeblock ist......


nach oben scrollen

#21

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 16:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich war dabei - Die haben im Chor von Hofer Ar........ern gebrüllt. Das ist eine Gruppe die steht immer hinter dem linken Tor (vom Clubgebäude aus gesehen) und da rennt auch immer der Mittelstürmer zu Abklatschen hin. Die brauchen die passende sportliche Antwort - ein 3:0 wie letztes Jahr wäre schön

nach oben scrollen

#22

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 16:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das ist aber doch eine "Beleidigung", die man auf nem Fußballplatz eher in die Kategorie "nette Begrüßung" einsortieren kann!
Deswegen würde ich jetzt kein Faß aufmachen...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#23

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 16:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr moderat formuliert........


nach oben scrollen

#24

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 17:05
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@tobias
ich glaub da brauchen wir gar nichts sagen....das ist seit dem es fußball gibt so, dass der gegner auch mal etwas netter begrüßt wird...


nach oben scrollen

#25

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 17:40
von al0704 • Ersatzspieler | 111 Beiträge

Wer Lust hat, kann morgen zum Spiel gegen Eltersdorf schon bissl eher auf die Au kommen. Um 10.30 Uhr spielt dort die U14 der SpVgg Bayern Hof gegen die U14 der SpVgg Bayreuth in der BOL Oberfranken. Wär cool, wenn paar Leute zum zuschauen kommen würden.


nach oben scrollen

#26

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 17:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na da schau ich doch glatt mal vorbei......zumindest für ´ne Halbzeit


nach oben scrollen

#27

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 18:09
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

bin mal gespannt, wer den jonczy morgen ausm spiel nimmt. soviel raum wie rosinger sollte er nicht haben


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#28

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 18:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..vielleicht ließt ja unser Trainer mit.....und hatte sich womöglich bis dato noch gar keine Gedanken gemacht


nach oben scrollen

#29

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 18:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beschwerdeschreiben wegen der Beschimpfungen find ich mehr als überzogen. Hingehen, umklatschen, fertig. So läuft das seit über 100 Jahren, und es hat sich bewährt.
Blöde nur, dass der dämliche Türkenordner, der sich ja unbedingt boxen wollte, nach dem Spiel auf einmal den flotten Schuh gemacht hat

Die Eltersdorfer Mannschaft kann ja am wenigsten dafür. Dennoch wäre ein Sieg gegen die Unsympathen morgen natürlich sehr begrüßt.

Nachtrag @Elch: Das glaube ich nicht. Ich hatte in sämtlichen Vorberichten vor gewissen Spielern gewarnt, und genau die haben jeweils ihre Buden gemacht


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 18:57 | nach oben scrollen

#30

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 01:18
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

[quote="Junior-Hofer"]Beschwerdeschreiben wegen der Beschimpfungen find ich mehr als überzogen. Hingehen, umklatschen, fertig. So läuft das seit über 100 Jahren, und es hat sich bewährt.
"Freund der Berge" das war kein Beschwerdeschreiben sondern eine Feststellung ! - und wie es im Fußball läuft das weiß ich glaub ich mindestens genauso gut wie Du, wenn nicht vielleicht sogar ein bisschen besser ?!?! ( Rätsel.....? Rätsel?.........???) Aber wir wollen uns nicht streiten. Wichtig sind heute 3 Punkte und wenn wir dann nebenbei diese Schweinebacken
richtig aufmischen - umso besser.

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz