#31

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 08:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Das mit dem Beschwerdeschreiben bezog sich auch nicht auf dein Posting, sondern auf diesen Satz:

Zitat von Tobias
Die Sprechchöre mit Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie waren so extrem das sogar der Präsident überlegt hat einen Beschwerdebrief an den Hauptsponsor von Eltersdorf (Rehau AG) zu schreiben



Ansonsten: Vollste Zustimmung!
Und wenn ich für die Allgemeinheit noch etwas hinzufügen darf: Die mach mer hiiieee!


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 08:06 | nach oben scrollen

#32

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 08:37
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Vollste Zustimmung. Aber nur zu dem Punkt :Die mach mer hiiieee!


yes I can

nach oben scrollen

#33

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 19:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

War ich heute happy wegen der späten führung, aber der ausgleich war ein schock...


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#34

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 19:45
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

für wen wohl nicht, war halt ein dummer patzer. dennoch hat man eine engagierte und auch im angriff etwas agilere hofer mannschaft sehen dürfen, der das nötige quentchen glück heute gefehlt hat, dafür aber wieder einen recht seltsamen herrn mit pfeife gegen sich hatte.
der support war spitze und ich bin überzeugt, dass sich auch mit dem einen oder anderen bank-rückkehrer weitere qualität einstellt und der bann bricht. hallo bayern ! - weiter so !


nach oben scrollen

#35

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 07:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..denke mal dem ist nix hinzuzufügen !!

Auch mir ist nach dem Ausgleich die Kinnlade dezent nach unten gefallen, aber nur kurzzeitig !!


nach oben scrollen

#36

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:08
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich denke mal es muss und wird etwas passieren kommende Woche
Der Verein wird reagieren müssen, schon wegen den Sponsoren.


zuletzt bearbeitet 23.09.2012 08:11 | nach oben scrollen

#37

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und was soll das deiner Meinung nach sein? Fliegen wir nen Medizinmann aus Takatuka-Land ein, damit der unsere Verletzten wieder auf Vordermann bringt?
Oder gehen wir nachts auf den Friedhof, buddeln Leichen aus und besänftigen so den Fürst der Finsternis, damit er uns gnädig gestimmt ist?


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

nach oben scrollen

#38

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:15
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior-Hofer

Ich glaube du kannst dir denken, was ich meine

nach oben scrollen

#39

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

So ein Schmarrn!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#40

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bulli: Denken kann ichs mir, aber nachvollziehen kann ich den Gedankengang nicht. Nehmen wir mal an, du entlässt den Trainer. Werden dann alle Spieler von heute auf morgen wieder gesund?


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

nach oben scrollen

#41

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:22
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

pro schlegel. kurz und bündig


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#42

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:25
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ junior -Hofer

Natürlich werden da durch keine Spieler gesund.
Aber du weist auch Sicherlich ,das in diesem Geschäft
nur der Erfolg zählt.

nach oben scrollen

#43

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

nach oben scrollen

#44

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Norbert muss bleiben...AUS!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#45

RE: Eltersdorf - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 08:54
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Dann könnte doch der Fanclub ein Banner/Spruchband pro Schlegel machen. Bei einer Entlassungsforderung geht so was doch auch.


yes I can

nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz