#46

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 00:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kannst Du nicht irgendwie mal die S.......e halten ? Mir haben Deine akustischen Genüsse (übrigens auch Zuschauern, die "nur" ab und an mal auf die Au gehen) auf der Tribüne schon gelangt !!

Es geht nicht darum, das Kritik unerwünscht ist, aber auf das WIE kommt es an. Hast Du Deine Kinderstube komplett vergessen ? Es ist sicherlich Dein gutes recht, zu kritisieren....aber ist denn soooo schwierig, dabei ein Niveau zu halten ?
Also ich mag BT auch nicht, aber einen Spieler derart abzukanzeln steht Dir (auch wenn Du dafür bezahlst !!) nicht zu !!#


Das hast Du ja schon mit Arancino versucht/getan....und hättest Dir dabei fast (aber wohl irgendwie verdient !!) ein paar "Schelln" abgeholt. Soooooo nicht.....

Ich schätze jeden, der auf die "Au" geht, nicht falsch verstehen, aber muss man sich SO äußern ?


nach oben scrollen

#47

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 01:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ah, sehr interessant. Geschimpft habe ich nämlich nur über diese NULL von Schiedsrichter, der diesen Schwarzkittel vom Bayern München II Spiel noch fast in den Schatten gestellt hat. Übrigens hat sich das ganze Stadion über diese Null aufgeregt. Das ist Dir wohl etwas entgangen. Was willst Du also überhaupt. Wer sich über den nicht aufgeregt hat, der hat schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.

Klaszka: Wie lange soll der ein eingespieltes System stören? Wir benötigen einen Knipser. Und zwar sofort. Nicht erst mit Anlaufzeit, nur um dann Festzustellen, das es doch nicht der Richtige war, was bei Gayreuther Spielern bis jetzt immer der Fall war. Da könnte es sein, das meine Geduld nur ein Spiel dauert!!! Ich sage nur: Arrancino, Horn, Goss. Sonst noch Fragen.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 01:25 | nach oben scrollen

#48

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 01:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#49

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 02:12
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Das schafft ja selbst DanieLo



foto?

Zitat
Gerne mehr Konrad Fünfstücks



gute b-ayreuther grundschule


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#50

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 07:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Junior: Was hat er denn gesprochen?


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#51

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 08:43
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Um eine so kompakte Abwehr zu überwinden, fehlt uns einfach die Durchschlagskraft im Sturm. Wir sollten schnellstens noch einen guten Stürmer verpflichten.

nach oben scrollen

#52

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 08:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die sind halt am schwersten zu finden. Gashi und Ekinci müssten einfach wieder so einen Lauf kriegen wie letzte Saison. Dass wir nach vier Spielen schon wieder die beste Abwehr der Liga haben, ist doch aber auch was wert.

nach oben scrollen

#53

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 09:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ganz schwach war gestern auch, dass der Gästeblock gänzlich leer blieb


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#54

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 10:05
von Garfield • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

wer hat denn die lächerliche Zuschauerzahl von 1200 angegeben. waren mindestens 2000 +.

nach oben scrollen

#55

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 10:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Zuschauerzahl errechnet sich aus der Summe der verkauften Einzelkarten, Dauerkarten und Ehrenkarten, und wurde vom Verein so übermittelt.


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 10:36 | nach oben scrollen

#56

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 11:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dann haben wir entweder irgendwo ein Riesenloch im Zaun oder es steigen die Leute an allen Enden und Ecken über denselben.

Außerdem sollten wir das ganze vielleicht nicht an die große Glocke hängen. Schließlich will der Verband von den Einnahmen 5 Prozent. Wofür? Wahrscheinlich um z. B. irgendwelchen Aktionen gegen Pyrotechnik zu Finanzieren. Da ist das Geld schon besser beim Verein aufgehoben.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 12:01 | nach oben scrollen

#57

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 13:32
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#58

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 23:21
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Hatte gestern nach dem Spiel, an der Bratwurstbude, noch die Möglichkeit mit zwei Fürther Spielern zu reden. Die waren über die Atmosphäre im Stadion Grüne Au total begeistert.Sie hatten sich auch schon zur Vorbereitung auf das Spiel ,die Videos vom Spiel gegen Bayern Amateure auf youtube angeschaut,und kamen mit reichlich Respekt nach Hof.


nach oben scrollen

#59

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 23:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das nutzt uns halt fürchterlich viel wenn 1. Der Klaszka die Hofer mit seinem rumgehopse schwächt und 2. die Fürther eine taktische Marschroute finden, auch den Rest der Mannschaft so ziemlich lahm zu legen.

Wobei man sagen muss: Als der Klaszka ENDLICH draussen war und der Gashi ins Spiel gefunden hatte, da waren ja noch mal zwei Hammerchancen.

Was das für diesen Gayreuther heisst, das mag sich jeder selber ausdenken!


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 23:27 | nach oben scrollen

#60

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2012 10:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

lass den Klaszka in Ruhe. Net schon wieder auf nen einzelnen Spieler einschießen. Das geht nicht.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz