RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 00:17von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Kannst Du nicht irgendwie mal die S.......e halten ? Mir haben Deine akustischen Genüsse (übrigens auch Zuschauern, die "nur" ab und an mal auf die Au gehen) auf der Tribüne schon gelangt !!
Es geht nicht darum, das Kritik unerwünscht ist, aber auf das WIE kommt es an. Hast Du Deine Kinderstube komplett vergessen ? Es ist sicherlich Dein gutes recht, zu kritisieren....aber ist denn soooo schwierig, dabei ein Niveau zu halten ?
Also ich mag BT auch nicht, aber einen Spieler derart abzukanzeln steht Dir (auch wenn Du dafür bezahlst !!) nicht zu !!#
Das hast Du ja schon mit Arancino versucht/getan....und hättest Dir dabei fast (aber wohl irgendwie verdient !!) ein paar "Schelln" abgeholt. Soooooo nicht.....
Ich schätze jeden, der auf die "Au" geht, nicht falsch verstehen, aber muss man sich SO äußern ?
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 01:23von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ah, sehr interessant. Geschimpft habe ich nämlich nur über diese NULL von Schiedsrichter, der diesen Schwarzkittel vom Bayern München II Spiel noch fast in den Schatten gestellt hat. Übrigens hat sich das ganze Stadion über diese Null aufgeregt. Das ist Dir wohl etwas entgangen. Was willst Du also überhaupt. Wer sich über den nicht aufgeregt hat, der hat schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.
Klaszka: Wie lange soll der ein eingespieltes System stören? Wir benötigen einen Knipser. Und zwar sofort. Nicht erst mit Anlaufzeit, nur um dann Festzustellen, das es doch nicht der Richtige war, was bei Gayreuther Spielern bis jetzt immer der Fall war. Da könnte es sein, das meine Geduld nur ein Spiel dauert!!! Ich sage nur: Arrancino, Horn, Goss. Sonst noch Fragen.
Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 01:28von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 02:12von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 08:43von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 10:35von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 11:59von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Dann haben wir entweder irgendwo ein Riesenloch im Zaun oder es steigen die Leute an allen Enden und Ecken über denselben.
Außerdem sollten wir das ganze vielleicht nicht an die große Glocke hängen. Schließlich will der Verband von den Einnahmen 5 Prozent. Wofür? Wahrscheinlich um z. B. irgendwelchen Aktionen gegen Pyrotechnik zu Finanzieren. Da ist das Geld schon besser beim Verein aufgehoben.
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 13:32von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
http://www.extra-radio.de/startseite/det...in-haibach.html Mit Foto vom Elfer.^^
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 23:21von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Hatte gestern nach dem Spiel, an der Bratwurstbude, noch die Möglichkeit mit zwei Fürther Spielern zu reden. Die waren über die Atmosphäre im Stadion Grüne Au total begeistert.Sie hatten sich auch schon zur Vorbereitung auf das Spiel ,die Videos vom Spiel gegen Bayern Amateure auf youtube angeschaut,und kamen mit reichlich Respekt nach Hof.
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 23:27von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Das nutzt uns halt fürchterlich viel wenn 1. Der Klaszka die Hofer mit seinem rumgehopse schwächt und 2. die Fürther eine taktische Marschroute finden, auch den Rest der Mannschaft so ziemlich lahm zu legen.
Wobei man sagen muss: Als der Klaszka ENDLICH draussen war und der Gashi ins Spiel gefunden hatte, da waren ja noch mal zwei Hammerchancen.
Was das für diesen Gayreuther heisst, das mag sich jeder selber ausdenken!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 90 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |