Mein Urteil über diesen Herrn Klaszka steht fest. RAUS, RAUS, RAUS, RAUS. Wir können jetzt natürlich noch eine Millionen Jahre testen, ober wir aus Gayreuth aus versehen mal keinen geholt haben, der nur ans Geld denkt, um dann Festzustellen: Wir HABEN einen geholt, der nur ans Geld denkt.. Wie ich schon direkt nach der Verpflichtung gesagt habe: Aus Gayreuth kommt nur das Minderwertigste, was man sich vorstellen kann! Der Typ ist nicht Besser als ein Goss, ein Arrancino, ein Horn. Er hatte heute die Chance, zu Funktionieren, er hat sie nicht genutzt, das REICHT! Soll mir da noch einer kommen, man muss Geduld haben. WARUM? Wir haben eine Funktionierende Mannschaft, in der nur einer nicht Funktioniert: Klaszka . Mit der Einwechslung von Gashi (warum eigenlicht erst, als alles zu spät war?????) hatten wir noch zwei Chancen. Nehmen wir eigentlich alles, was uns Gayreuth andreht?

Und ich HOFFE, das dieser Klaszka das liest damit er mal sieht, mit wem er sich messen sollte, es aber NIE schaffen wird!!!!!