#31

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2012 10:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich fand, gerade die langen Schlangen waren bei diesem Spiel das besondere - Achtung! - BonBon...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#32

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 11:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

so, auf nen Sieg heute. Wird aber sehr schwer...


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#33

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 12:00
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Kommst du Andi?


nach oben scrollen

#34

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 12:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nein, leider nicht. Würde gerne!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#35

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 13:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@andi...wie schwer???
gegen ne zweite kanns gar nicht schwer sein...


nach oben scrollen

#36

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 15:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

1-0 Ekinci und gut ist


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#37

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 21:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

oh man...hätte nie gedacht, dass es einen noch schlechteren Unparteiischen geben könnte, als gegen Bayern II...
Nachdem der Kerl gemerkt hatte wie lächerlich der Elfer für Fürth war, musste er diesen Fehler korrigieren und gab zum Glück auch einen lächerlichen für uns...
ansonsten muss man sagen, dass die Fürther Abwehr ne bessere war, als die der Bayern, da wir kaum TorChancen hatten...die Fürther dafür aber auch kaum welche...Punkt geht deshalb i.O.


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#38

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 21:49
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der Schiri wollte den zweiten Elfer nicht geben, weil er wohl nur Gashi hat fallen sehen. Deswegen sind ja auch alle Ordner und die Russo-Heinis komplett überrant worden (übrigens mein persönliches Highlight heute Abend).

Erst der Mann an der Linie hat auf Handspiel entschieden.

nach oben scrollen

#39

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 23:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja....war das nun ein Handelfer....oder nicht ? Ansonsten denke ich mal das zwar der Elfer für Fürth einer war (grenzwertig.....!!), deshalb wohl auch dann eine Entscheidung "für" Hof......


nach oben scrollen

#40

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 23:36
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

Hof optisch überlegen aber mit wenig wirklich zwingende Torchancen
Die rote Schirisau brachte in der einschläfernden 2. Halbzeit wieder Feuer ins Spiel
Punkt geht unterm Strich i.O.
Leider muß ich jetzt das allererste Mal im Forum Einzelspielerkritik anbringen: Ist Klaszka Brillenträger und hat seine Kontaktlinsen vergessen? Sorry aber der irrte völlig abwesend durch unsere Angriffsreihen. Seine Auswechselung war höchst überfällig, also völlig verspätet. Warum dann der Unruheherd Gashi nicht kam, der von den Fans lautstark gefordert wurde, bleibt des Trainers heiliges Geheimnis. Definitiv nichts für die Startelf ... bitte dringend neue Alternative für den Sturm suchen !!!


nach oben scrollen

#41

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 23:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dachte, der Pepi wäre angeschlagen gewesen? Egal, Fakt ist, dass seine Vertretung in Form von Christopher Klaszka wie ein einziger Framdkörper gewirkt und damit meine ersten Eindrücke aus den Testspielen bestätigt hat. Hoffe, der Junge fängt sich schnellstmöglich, sonst ist das Geschrei ganz schnell da.
Schlechter war egtl.nur noch der Schiedsrichter. Ich musste mir echt verkneifen, das was ich denke auf die offizielle Homepege zu setzen. Dass das komplette Stadion derart tobt, hab ich in Hof schon lange nicht mehr erlebt. Selbst zwei meiner Fotografenkollegen im Innenraum wollten dem ans Leder. Wahnsinn. Dachte eigentlich, den Cortus kann keiner mehr toppen, aber Sportfreund Darandik hat das echt noch geschafft.
Ansonsten kann ich mit dem 1:1 an und für sich gut leben.
Den Sympathiepunkt des Tages verteile ich heute mal an den Gästetrainer, der sich sehr positiv über den Verein und das Umfeld geäußert hat.
Gerne mehr Konrad Fünfstücks und dafür weniger Mehmet Scholls. Ende.


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 23:45 | nach oben scrollen

#42

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 23:55
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Von der Geburtsinsel des kleinen Franzosen mit Hand am .....


"Wir sind zufrieden mit nem Punkt...alles was man so mitbekommen hat, war der spielentscheidente Mann wieder einer mit Jeans, Sakko und Scheidel nach links

Aber da wir hier "Flächenentspannt" sind :::::: EIN PUNKT aus der Ferne ist besser alls DREI VERLORENE zu Hause


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 23:58 | nach oben scrollen

#43

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2012 23:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Übrigens, falls sich einige von euch schon immer gefragt haben, wo sich das Volksfest-Feuerwerk am besten glotzen lässt, hier die Antwort: AUF DER AU!

Angefügte Bilder:
DSC_0578 - Kopie.JPG

Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen

#44

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 00:05
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mein Urteil über diesen Herrn Klaszka steht fest. RAUS, RAUS, RAUS, RAUS. Wir können jetzt natürlich noch eine Millionen Jahre testen, ober wir aus Gayreuth aus versehen mal keinen geholt haben, der nur ans Geld denkt, um dann Festzustellen: Wir HABEN einen geholt, der nur ans Geld denkt.. Wie ich schon direkt nach der Verpflichtung gesagt habe: Aus Gayreuth kommt nur das Minderwertigste, was man sich vorstellen kann! Der Typ ist nicht Besser als ein Goss, ein Arrancino, ein Horn. Er hatte heute die Chance, zu Funktionieren, er hat sie nicht genutzt, das REICHT! Soll mir da noch einer kommen, man muss Geduld haben. WARUM? Wir haben eine Funktionierende Mannschaft, in der nur einer nicht Funktioniert: Klaszka . Mit der Einwechslung von Gashi (warum eigenlicht erst, als alles zu spät war?????) hatten wir noch zwei Chancen. Nehmen wir eigentlich alles, was uns Gayreuth andreht?

Und ich HOFFE, das dieser Klaszka das liest damit er mal sieht, mit wem er sich messen sollte, es aber NIE schaffen wird!!!!!


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 11:43 | nach oben scrollen

#45

RE: Greuther Fürth II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2012 00:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mit wem soll er sich denn messen? MIt dir? Das schafft ja selbst DanieLo


Im Sumpf der Korruption der Schmiergeldrepublik ist das Kapital die Muttermilch der Politik.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz