#76

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 17:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zur Verspätung: Ich war ca. 13:20 in Ismaning, da hat der Bayernbus grade reinrangiert. Soooo wild war's also gar nicht, die Jungs haben sich dann ganz normal warmgemacht, und es ging pünktlich los. Bloß die Crew um den Herrscher kam erst später, aber wohl gerade noch rechtzeitig zum Tor.

nach oben scrollen

#77

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 18:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke Theo...lt fupa klang das etwas dramatischer. Spielbeginn war zwischenzeitlich auf 14:30 Uhr terminiert, verehrter Elch!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#78

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 19:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

DAS habe ich auch gelesen, werter Lissi


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz