#61

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 16:09
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Und dann Ramses?

Aufstiegsverzicht?

nach oben scrollen

#62

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 16:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

An meinen Smilie solltest Du erkannt haben, das ich das alles Andere als Ernst gemeint habe. Ich glaube allerdings kaum, das einer bis jetzt diese Liga wirklich einschätzen kann. Z. B. diese rote Brut mit dem mittlerweile Dritten unentschieden. Wenn man da diesen ganzen "Fachmännern" geglaubt hätte - die Münchener Bayern müssten doch jetzt schon mit 9 Punkten vorne weg rasen. Nur ich habe mal gepostet, das die, außer 3 gestandenen Profis, eigentlich nur eine Mannschaft haben, die letztes Jahr mit Ach und Krach 14. geworden ist. Und die Profis scheinen auch mehr an Kassieren als ans Spielen zu denken.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 16:15 | nach oben scrollen

#63

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 16:19
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Na das nenn ich doch mal geniale Werbung für Mittwoch Durch diesen Dreier sollte doch wieder an der 1500er Marke gekratzt werden

Glückwunsch zu diesem Sieg

nach oben scrollen

#64

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 16:21
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich hab jetzt zwei Spiele der Hofer Bayern gesehen und muss sagen, dass ich in meinen 23 Jahren Grüne Au noch nie eine so konsequente Hofer Mannschaft gesehen habe. Diese Mannschaft - sollte sie von Verletzungspech verschont bleiben, kann durchaus unter den ersten 5 landen. Konsequent draufgehen, den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen, fehlt nur noch das Toreschießen und selbst das scheint heute mit ein wenig Glück geklappt zu haben.

Wenn nicht das Umfeld der Mannschaft derart dilettantisch agieren würde, wäre eine dritte Liga (wenngleich für eine Stadt wie Hof wohl eine Liga zu groß) durchaus in absehbarer Zeit machbar.

nach oben scrollen

#65

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 16:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab` zwar nur ein Spiel bislang gesehen, möchte Dir aber "unbedingt" zustimmen.

Das nächtste Spiel gegen Fürth II ist übrigens am nächsten Freitag. Nur mal so für die "Planung".....


nach oben scrollen

#66

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 16:27
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Eine super Leistung unserer Mannschaft. So kann`s weitergehn. Ein gutes Gefühl Bayern Hof Fan zu sein.

nach oben scrollen

#67

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 16:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Freitag? Geil bin von Samstag ausgegangen an dem ich verhindert bin...so komm ich wohl doch zum zweiten Heimspiel...2.000 wären grandios und hätte die Mannschaft mehr als verdient


"Disco Stu mag Discomusik"

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 16:47 | nach oben scrollen

#68

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 16:35
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ramses

Vielleicht lag es heute auch in Heimstetten " Am Stumpfen Rasen" das sie nur 1: 1 gespielt haben
So wie Lala es im Gespräch mit OFR TV gesagt hat,
sons hätten sie als !! Bessere Mannschaft in Hof ja gewonnen!
Das muss man schon einem Profi verzeihen.


zuletzt bearbeitet 28.07.2012 16:44 | nach oben scrollen

#69

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 16:53
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

2000 Zuschauer und Felge haut ihnen die Kiste voll!!

nach oben scrollen

#70

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 17:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Man kann sagen, genauso unverdient wie wir die Punkte in Bamberg liegen lassen haben, haben wir sie letztlich heute mitgenommen. (Wobei mir das so rum natürlich eh viel lieber ist.) Dabei war die Mannschaft in den ersten ca. 35 Minuten absolut dominant, die Ismaninger haben sich wie das Kaninchen vor der Schlange in die eigene Hälfte drücken lassen. Und dann plötzlich 60 Minuten (einschließlich Nachspielzeit) ein einziger Sturmlauf von Ismaning. Unsere einzige (allerdings hochkarätige) Möglichkeit in der zweiten Halbzeit war der Einzelkonter von Ekinci, als er einen Befreiungsschlag im Mittelkreis genau auf den Fuß bekam und einfach losgezogen ist, letzlich aber Zentimeter zu weit links gezielt hat. Ob's vielleicht doch an den gegen BM2 gelassenen Kräften lag? Egal, das Ergebnis zählt, fertig!

Ich hoffe nur, der arme Veit ist noch am Leben und nicht spätestens beim Elfmeter mit Herzinfarkt umgekippt.


zuletzt bearbeitet 28.07.2012 17:15 | nach oben scrollen

#71

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 17:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge



Jetzt am Freitag Ferdd II wegmachen, dann ist unser Team auf Kurs!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#72

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 17:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

richtig...3. Liga wir kommen

Theo: Danke für die Infos zum Spiel...so is das im großen und ganzen übern Ticker auch rübergekommen...Im Nachgang ists egal, aber kannst Du denn noch etwas zu der Verspätung der Hofer Mannschaft sagen, und wieso das Spiel nicht später angepfiffen wurde?


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#73

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 17:28
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

wieder um ein paar Jährchen gealtert.

nach oben scrollen

#74

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 17:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Standen im Stau, werter Lissi ! Hab´ das auf der Bayern-Seite beim Gsichtsbuch gelesen.......


nach oben scrollen

#75

RE: Ismaning - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2012 17:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der "Gästeblock" sieht übrigens auch in Ismaning völlig absurd aus. Einfach ein rechteckiger, ebenerdiger Raubtierpferch hinter dem südlichen Tor. (Wie sie mal im DFB-Pokal waren, hatten sie da glaub ich eine Stahlrohrtribüne aufgebaut.) Nicht direkt an der Bande, sondern so etwa mit zwei Metern Abstand, und mit dem bekannten undurchschaubaren Zaun drum rum. Unübersteigbar ist der übrigens keineswegs, das würde sogar ich mir zutrauen. Bloß halt grade so, dass man praktisch nichts sieht.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz