#226

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 22:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Deeeeeeeeeeeeeen hatte ich schon wieder ganz vergessen...........


nach oben scrollen

#227

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 23:00
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

des is ja au a depp

tobi, dabei

Zitat
Ich fand es schon einen seltsamen Zufall das ausgerechnet am Tag unseres Spiels gegen Ingolstadt II im Norbayrischen Kurier der Name Ascherl als Wunschspieler Nummer 1 von Seiten des Herrn Gruber genannt wird. Wenn ich schon einen Spieler anspreche dann sollte man schon soviel Anstand haben seinen Namen nicht unbedingt der Presse mitzuteilen.



muss ich allerdings einhaken.

es war in dem interview ja wohl eher so, dass kollege schmälzle (kein sportmann beim kurier) doc gruber fragte (!) ob florian ascherl ein kandidat ist. woraufhin der doc bestätigte, dass florian ascherl ein interessanter spieler ist.

es ist also nicht so, dass der doc im guten alten papa-heinz-stil propagiert hat:

"den ascherl wollen wir haben."

der tag des interviews war sicherlich nicht eurem spiel sondern der am gleichen tag stattfindenden hauptversammlung geschuldet. denk ich mal. und ich glaube, dass der asch da durchaus über den dingen steht. dazu is er alt und abgezockt genug.

junior:


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#228

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 23:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
Ich bin ja sicher nicht als Freund der Bayreuther (ja, richtig gelesen - das "G" am Anfang fällt bis auf weiteres weg - der neue Feind heißt Weismain )



sorry, aber das heisst nicht mehr Weismain sondern Scheißrein!!! Bitte beachten!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#229

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 01:00
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Junior+Andi : Wie kommt ihr darauf das der Verein untätig ist was die Spielerverträge betrifft ? Nur weil man nichts hört heißt das noch lange nicht das nicht schon längst Gespräche laufen.
Es gibt allerdings Gerüchte das bei einem Abstieg einige Sponsoren aussteigen und das erschwert natürlich die Situation enorm. Da haben es die Bayreuther natürlich wesentlich leichter mit ihrem von Dechant/Stegner garantierten Etat . Daher ist der Klassenerhalt für uns Pflicht und wird auch geschafft werden.

Schorschla: So wie der Asch die erste Halbzeit gespielt hat glaube ich nicht das er an diesen Tag über den Dingen gestanden ist.

nach oben scrollen

#230

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 06:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Tobias
Junior+Andi : Wie kommt ihr darauf das der Verein untätig ist was die Spielerverträge betrifft ? Nur weil man nichts hört heißt das noch lange nicht das nicht schon längst Gespräche laufen.
Es gibt allerdings Gerüchte das bei einem Abstieg einige Sponsoren aussteigen und das erschwert natürlich die Situation enorm. Da haben es die Bayreuther natürlich wesentlich leichter mit ihrem von Dechant/Stegner garantierten Etat . Daher ist der Klassenerhalt für uns Pflicht und wird auch geschafft werden.

Schorschla: So wie der Asch die erste Halbzeit gespielt hat glaube ich nicht das er an diesen Tag über den Dingen gestanden ist.


Da hört man den Insider heraus. Und das mein ich nicht sarkastisch!

Früher hatte man nach jeder Vertragsverlängerung mitgeteilt "Spieler XYZ hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert". Die Folge war, dass andere Spieler falsche schlüsse ziehten ("...wieso hat man mit mir noch nicht gesprochen..."). Die Reihenfolge der Gespräche bzw. Vertragsabschlüsse kann ja die verschiedensten Gründe haben. Ganz banale (mit irgendjemanden muss man ja anfangen) oder auch taktische Gründe können vorliegen (es macht nur Sinn mit dem einen zu verlängern, wenn der andere bereits verlängert hat). Manchmal können sich Vertragsabschlüsse ja auch wegen total überzogenen Forderungen verzögern. Wer gerne pokert, muss auch Geduld haben können...

Wenn die Verantwortlichen bezüglich Wasserstandsmeldungen bedeckt halten, ist dies durchaus nachvollziehbar und auch verständlich. Die derzeitige Situation macht die Verhandlungen über Vertragsverlängerungen sicherlich auch nicht leichter.
Auch wenn wir dabei auf die Folter gespannt werden...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#231

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 08:01
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich melde mich hiermit mal als Erfinder des neuen Worts "Awayreuth" an.

nach oben scrollen

#232

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 09:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Tobias: habe das geschrieben:

Zitat
Muss Junior zustimmen, hätten wir längerfristige Verträge oder würden wie andere Vereine schon früher anfangen, Verlängerungen anzustreben, gäbe es diese Unruhe nicht.

Natürlich wissen wir nicht, wo wir spielen nächste Saison, aber ein Teil des Problems ist natürlich hausgemacht.



dazu stehe ich. Habe aber NICHT geschrieben, dass man untätig ist, weiß ja dass momentan gewerkelt wird. Weißt natürlich auch um die Hintergründe. Dennoch ist es einfach auffällig dass bei uns im Vergleich zu andere Vereinen relativ spät mit der Kaderplanung begonnen wird. Da hat man eben das Risiko, dass mal jemand ala Weismain daher kommt und reinpfuscht. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn dem so ist!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#233

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 09:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und ich melde die Verwendungsrechte an dem Ausspruch

Zitat
falsche schlüsse ziehten

(siehe Beitrag Ziege) an!


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#234

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 12:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Muhaha......ziehten


nach oben scrollen

#235

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 14:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mensch na, schaut halt a mol auf die Uhrzeit, wo ich den Krampf gschriem hob... do derf ma scho mol a weng umgangssprochlich doherschreim, oder net???


Okay, das war echt ein Kracher...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#236

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 14:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ach das war der Ziege? Dachte das stünde in dem Artikel ...

Wo ist nochmal der Ha-Ha-Doppelhalter?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#237

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 14:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

tobias:

ist jetzt die spvgg oberkotzau böse, weil bekannt gemacht wird, dass ralf als trainer dorthin wechselt?

oder ist das ein legitimer vorgang? nur um es einordnen zu können.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#238

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 17:53
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Für den Fall der Fälle...

Anbei eine kompakte Zusammenfassung des Relegationsmodus - In der Hoffnung, daß er uns nur im "Fernstudium" interessieren wird...


Dateianlage:

nach oben scrollen

#239

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 19:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Für den Fall der Fälle bekommen wir die Bayernliga-Süd zugelost. Da die SpVgg Landshut noch Vierter wird, gewinnen wir dann kampflos die Relegation. Ist zwar nicht so interessant wie 2010/2011, schont aber die Nerven!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#240

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.05.2013 19:20
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Damit könnte ich auch leben...


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz