#211

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 12:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vor Buchbach hab ich ehrlich gesagt auch Bammel. Die sind mMn tatsächlich stärker besetzt als wir und normal Favorit - wenn sie mit vollem Einsatz spielen. Allerdings sind sie auswärts ganz deutlich schwächer als zuhause und spielen nur noch um die goldene Ananas.
In Frohnlach muss aber nach allen Voraussetzungen ein Sieg rausspringen, das wird reine Konzentrationssache sein.
Gestern habe ich mir bei Verkündung der Aufstellung eigentlich gedacht, das ist das stärkste, was wir zur Zeit haben. Ich glaube auch nicht, dass mit einer anderen Formation wirklich was zu holen gewesen wäre - wenn, dann nur mit viel Glück, die Nürnberger waren einfach zu gut. Das 1:0 ist gefallen, weil Felge den Ball nicht einfach weghaut, sondern beim Zweikampf mit Ngankam im eigenen Strafraum unbedingt noch irgendwas Konstruktives machen will - da hatte halt der Mintal nur drauf gelauert. Und das 2:0 war einfach erstklassig rausgespielt, so schnell konnten unsere nicht mal schauen, wie da der Ball gelaufen ist.

nach oben scrollen

#212

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 16:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Vielleicht hätte man das Miitelfeld mit Bösel (statt Knorr) verstärken und Findi von Beginn an bringen sollen. Der Bösel tut mir ehrlich gesagt wirklich leid der muß immer in der Abwehr spielen obwohl er eindeutig ein Mittelfeldspieler ist. In der Bayernauswahl spielt er immer im Mittefeld und hat auch im letzten Spiel dort ein Tor gemacht.
Ok bringt jetzt eh nichts mehr im Nachhinein aber ich denke die Spieler sollten dort eingesetzt werden wo sie für uns die beste Leistung bringen können. Gegen Buchbach muß ein Sieg her und da müssen alle - aber auch wirklich alle nochmals alle Kräfte mobilisieren und 110 % Leistung bringen. Wichtig ist auch das sich keiner der Burschen von diesen linken Vögeln der Spvgg Oberfranken Bayreuth den Kopf verdrehen läßt. Die sind bestimmt schon fleißig unterwegs und versprechen das Blaue vom Himmel diese Drecksbande.

nach oben scrollen

#213

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 17:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

DAS denke ich allerdings auch.......aber was will man dagegen machen ?


nach oben scrollen

#214

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 17:54
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Wichtig ist auch das sich keiner der Burschen von diesen linken Vögeln der Spvgg Oberfranken Bayreuth den Kopf verdrehen läßt. Die sind bestimmt schon fleißig unterwegs und versprechen das Blaue vom Himmel diese Drecksbande





also tobias. du solltest es als jemand mit besten verbindungen zu gut informierten kreisen doch am besten wissen.

weder ist es so, dass es verwerflich ist nach der saison vertragslose spieler anzusprechen noch ist es so, dass nicht auch bayern hof an die nächste saison denkt.

in der natur der sache liegt doch auch, dass vereine interessante spieler aus ihrem verbreitungsgebiet ansprechen. die lage des vielleicht dann abgebenden vereins ist für den dann vielleicht aufnehmenden verein doch eher - sagen wir - zweitrangig.

beispiel klaszka: im vorjahr war in bayreuth auch lange nicht sicher, ob man die quali zur regionalliga nicht vielleicht doch noch schafft. dennoch ist der verein bayern hof an christopher klaszka herangetreten, ob er sich einen wechsel vorstellen könne. womit? mit recht. klasch ist nunmal (auch wenn es ramses anders sehen mag) ein generell guter stürmer.

ich sehe an dererlei gesprächen nichts, aber auch gar nichts negatives. ein spieler mit charakter kann durchaus mit anderen vereinen verhandeln und trotzdem seine leistung bringen. oft genug gesehen.

und hinsichtlich das blaue vom himmel versprechen: es scheint, als hätte bayreuth seinen spielern in der saison die gehälter stets pünktlich gezahlt. so flüstern es zumindest meine gut informierten kreise. ich könnte auch sagen: spieler dieses vereins.

deine denke kann ich da nicht wirklich teile. ich seh das eher mit der elchschen gelassenheit des alters. spieler und trainer sind damals (breuer, wolf, elzner) wie früher (lettieri, arancino, kauper, gröger) wie wie kürzlich (goss, karl, sam) wie heute (schlegel, klaszka, gashi, berchthold, ascherl, mayer - weiss, hofmann) sowohl in hof als auch in bayreuth tätig gewesen. ein imho völlig normaler und legitimer vorgang.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#215

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 18:05
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

na gott sei dank, hast du saison geschrieben, nicht Jahr....


nach oben scrollen

#216

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 18:59
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Schorschla: Ich fand es schon einen seltsamen Zufall das ausgerechnet am Tag unseres Spiels gegen Ingolstadt II im Norbayrischen Kurier der Name Ascherl als Wunschspieler Nummer 1 von Seiten des Herrn Gruber genannt wird. Wenn ich schon einen Spieler anspreche dann sollte man schon soviel Anstand haben seinen Namen nicht unbedingt der Presse mitzuteilen.
Da ist doch dann völlig klar das der überall wo er in Bayreuth auftaucht darauf angesprochen wird. Das steckt auch ein langjähriger Spieler wie Ascherl - noch dazu Kapitän und Führungsspieler -
nicht so ohne weiteres weg, ganz zu schweigen von dem Signal was dadurch an seine Kollegen geschickt wird. Seine Leistung an diesem Abend hat dies ja auch bestätigt.
Spielerwechsel sind selbstverständlich ein normaler Vorgang - die Art und Weise wie diese vollzogen werden ist aber eine Frage von Stil und Anstand. Beides kann ich in diesem Fall von Seiten der Spvgg Oberfranken Bayreuth GmbH & Co KG leider nicht erkennen ( wobei natürlich Asch noch längst nicht weg ist)

nach oben scrollen

#217

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 19:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

.....und auch nicht geht!!!!!!!


nach oben scrollen

#218

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 19:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin ja sicher nicht als Freund der Bayreuther (ja, richtig gelesen - das "G" am Anfang fällt bis auf weiteres weg - der neue Feind heißt Weismain ) bekannt, aber auch wenn ich jetzt schon die virtuellen Steine und Scheren auf mich zurasen sehe - verstehen kann ich deren Abwerbeversuche schon. Die wären ja total behämmert (bzw.noch mehr als sonst) wenn se sich die Chance entgehen lassen würden. Verwerflich find ichs eherlich gesagt auch nicht, denn unser Verein hatte und hat ja die Möglichkeit, dem entgegenzusteuern, indem er endlich mal Nägel mit Köpfen macht. Die eigene Untätigkeit kann man schlecht anderen in die Schuhe schieben.
Diskutieren könnte man maximal über den Zeiptpunkt des "nach außen Dringens". Aber aus deren Sicht macht der Zeitpunkt sicher Sinn, denn sollten wir wider Erwarten wirklich runtergehen, dann hätten se in Weismain zumindest einmal in der Saison ne ansprechende Kulisse.

Insofern machen die (so gesehen) egtl.alles richtig. Nur helfen wirds ihnen nix. Ätsch!


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#219

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 20:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Muss Junior zustimmen, hätten wir längerfristige Verträge oder würden wie andere Vereine schon früher anfangen, Verlängerungen anzustreben, gäbe es diese Unruhe nicht.

Natürlich wissen wir nicht, wo wir spielen nächste Saison, aber ein Teil des Problems ist natürlich hausgemacht.

Und dass Gay-Doc seine lose Zunge nicht im Griff hat, ist nach diversen Eigentoren doch längst bekannt. Sehe das auch nicht als Stichelei oder schlechten Stil - der ist einfach so.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 20:05 | nach oben scrollen

#220

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 20:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Glaub nicht dran, dass wir es anders machen würden...bzw würde ich mir ein ähnliches Vorgehen wünschen...
Ebenso glaub ich nicht an die Untätigkeit unserer Verantwortlichen...sicherlich liegen unterschriebene Verträge in der Schublade, die nur bei Klassenerhalt rausgeholt werden


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#221

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 20:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich finde die Vorgehensweise von Weismain auch nicht sonderlich verwerflich!
Schließlich brauchen auch die Verstärkungen.

Und immerhin sollen sie ja nächste Saison ganz Oberfranken repräsentieren...


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#222

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 20:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also aaaaans weis ich, in DIESE Praxis (wenngleich im Wartezimmer ein Trikot der "SpVgg Bayern Hof", inkl. Unterschriften, hängt) setze ich sicherlich keinen Fuß (tat dies, ohne es vorher zu wissen, im März 2013) mehr. Und das hat nicht nur mit der "Vereinszugehörigkeit" zu tun !!

Und mit meinem Hausarzt, der wohl übersehen hat welchen Verein ich eher mehr bzw. weniger mag, muss ich mal (zwecks der Empfehlun g/Überweisung) mal ein sehr sehr ernstes wort reden


nach oben scrollen

#223

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 21:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, er kann ja ein guter Arzt sein, kann auch bei nem Bierchen oder bei Kerzen-Dinner ganz toll sein, aber eines ist sicher, bei der Außendarstellung "seines" Vereins ist er nicht der Beste Ein echter Idiot ist er meine Meinung nach NICHT! Da waren schon ganz andere Kaliber Kapitän auf der Oberranken-Titanic...

Unsympathisch finde ich nur den Wolle, der mit seiner schleimigen und eloquenten Art vlt. ganz lustig rüber kommt, aber charakterlich hakts da gewaltig


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#224

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 21:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, ich kann (und will das eigentlich auch gar nicht) das so nun nicht beurteilen, da ich die betreffenden Personen ja nun nicht/kaum kenne !! Und, ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal WER in BT WAS macht.

Ich muss ja mit diesen Leuten weder "leben noch arbeiten"


nach oben scrollen

#225

RE: Regionalliga 2012/2013 - Ergebnisse der Mitstreiter

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.05.2013 21:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Am Allerschlimmsten ist aber definitiv des "Schorschla"!


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz