#16

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 10:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Macht vielleicht TVO Zicken?

nach oben scrollen

#17

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 11:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

müssen die nicht nächste Saison den Bericht abtreten, um überhaupt drehen zu dürfen?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#18

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 12:07
von Newsletter Bayern Hof • ( Gast )
avatar

Antwort von BFV TV:

An diesem Wochenende ist es das Osterfest…die lieben Kolleginnen und Kollegen von TVO werden das Spiel nicht besetzen, somit haben wir keinen Zugriff auf das Spiel.

Grundsätzlich die Frage, ob nicht Sie uns da behilflich sein könnten, oder haben Sie einen TV-affinen Kollegen im Verein, der, wie auch viele andere Klubs, uns Material zur Verfügung stellen könnte? Das entscheidende Tor, eine Trainerstimme vor der Sponsorenwand – wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen.


http://www.bayern-hof.de

nach oben scrollen

#19

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 12:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

was zahlen die dann?????


nach oben scrollen

#20

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 12:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

nix zahlen die. Im Gegenteil, nächste Saison müssen ja die Vereine für BFV-TV zahlen!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#21

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 12:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei es natürlich schon ein großer Imagegewinn für die Bayernliga und jeden einzelnen Verein ist, dass es jede Woche so eine BFV-TV-Ausgabe gibt. Leider schauen es im Internet sicher nur Leute, die sich eh schon dafür interessieren. Im richtigen Fernsehen wäre das natürlich nochmal ganz was anderes. [traeum]

nach oben scrollen

#22

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 13:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, ein kurzes Statement von z.B.Norbert Schlegel einzuholen, kann ja so schwer net sein. Immerhin steht mit Götz da ja n Profi in Reihen des Vereins.
Für den Fall, dass er das (warum auch immer) nicht machen würde, könnte ich z.B.auch mit der Spiegelreflex n kurzes HD-Video aufnehmen.
Ist dann zwar nicht wirklich professionell, aber besser als nix.


Alkohol-und Schreibverbot für Peter Langer!

nach oben scrollen

#23

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 13:48
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

neja und wenn der Verein mal auf den Götz zugehen würde würde er das bestimmt auch machen....


nach oben scrollen

#24

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 13:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Junior:
Willst Du denen etwa schon wieder "die Bilder des Jahres" liefern?


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 13:50 | nach oben scrollen

#25

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 13:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Daran hab ich ja noch gar net gedacht
Aber ich fänds halt nen schönen Schlag in die Fresse des Verbands, wenn das einzig verwertbare Material ausgerechnet von den bösen, bösen Fans kommen würde


Alkohol-und Schreibverbot für Peter Langer!

nach oben scrollen

#26

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 15:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Stimmt!


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

nach oben scrollen

#27

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2012 15:37
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

bin dafür!!!!
Bin dafür am Freitag einen PR-Mann zu wählen und schlage Junior vor :-)


nach oben scrollen

#28

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 10:44
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Ich nehme heute bei dem super Wetter und zu erwartenden Ansturm von Fanmassen mal wieder die große Pauke mit. Also Ohrenstöpsel einpacken.


yes I can

nach oben scrollen

#29

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 10:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

sehr schön


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#30

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 11:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz