#31

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 15:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das läuft ja...und wieder Felge...stark!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#32

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 18:07
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Ein verdienter Sieg. 3 wichtige Punkte. Fußballherz was willst du mehr. Weiter so Jungs.

nach oben scrollen

#33

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 18:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sportlich sind wir durch!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#34

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 19:05
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wenn am montag in Rosenheim gewonnen wird, dann sind wir auch punktemäßig nocht mehr vom zehnten einzuholen.

nach oben scrollen

#35

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 19:11
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Heute den achten Sieg in dieser Saison getickert, bei zwei Unentschieden und keiner Niederlage. Ich beantrage hiermit, mich ab sofort als Bayern Hof Maskottchen zu bezeichnen. Und da ich ja die Ente bin und die Tigerente gelb-schwarz ist, werde ich zur nächsten Fanclubsitzung diese Vorschlag zur Abstimmung bringen!

nach oben scrollen

#36

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 19:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach, was n schöner Fußball-Samstag...Rosenheim verliert, die Würzburger Kickers schlagen Selbitz- und unsere Jungs zerlegen Großbardorf spielerisch in Durchgang zwo in viele lustige Einzelteile. Ok, über die kompletten 90 Minuten wars so abwechslungsreich wie das Wetter (Wolken, Sonne, Wind und Schnee), aber insgesamt ist der Sieg mehr als verdient. Schnelle Führung durch ein schön anzusehendes Tor von Felge, nach etwa zehn Minuten dann ein unerklärlicher Hänger, und der zu dem Zeitpunkt mehr als verdiente Ausgleich für die Unterfranken, ehe dann ein Orkan namens Bayern Hof 45 Minuten lang vor dem Großbardorfer Tor wütete und der Blitz in Form von Cem Ekinci drei Einschläge zu verzeichnen hatte. Tolle zweite Hälfte, sehr schöne Spielzüge, klasse Tore - das hat echt Laune gemacht

Schlechte Laune kriegt man da nur beim Blick auf die viel zu leeren Ränge. Normalerweise müsste die ganze Stadt gelb und schwarz gestrichen werden, aber offenbar ist für den ein oder anderen Fußballinteressenten der Verein nur interessant, wenn man meckern kann.

Da ich aber sonst nichts zu meckern hab, wünsch ich einfach mal frohe Ostern und viele, viele bunte Eier.
Wie sagte ein Herr heute so schön "Eins blau gehauen und eins rot gelutscht." Hehe...


Alkohol-und Schreibverbot für Peter Langer!

nach oben scrollen

#37

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 19:26
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ja, das war wirklich eine perfekte zweite Halbzeit. In der ersten hat mans noch versucht das Spiel im Schongang über die Bühne zu schaukeln, klappt halt nicht immer. Aber schön zu sehen, dass wenn die Mannschaft wieder einen oder zwei Gänge raufschaltet, der Gegner einfach keine Chance mehr hat. Passt!


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#38

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 19:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#39

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 19:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Hans Maulwurf, woho...


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#40

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2012 21:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wir haben halt einfach doch die attraktivsten Fans!

Ach ja: Wir verarschen die Liga!


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

nach oben scrollen

#41

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2012 07:23
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Montag gewinnen unsere Jungs in Rosenheim
Ich Tippe 0:2
Dann sind wir Tabellenführer!!

Und das lassen wir uns nicht mehr nehmen,

Die Schale wird dann im Mai vor der Marienkirche überreicht.

Nur wir haben ein Problem?

Wo bekommen wir die vielen Caprios her, für den Autocorso durch die Stadt!


zuletzt bearbeitet 08.04.2012 11:33 | nach oben scrollen

#42

RE: Großbardorf - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2012 08:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Meisterschaft das wärs! Weiter so Jungs!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz