#31

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 14:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich glaub ´88/´89 war das


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#32

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 20:13
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Auswärtssieg

2:1

nach oben scrollen

#33

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2012 15:33
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Das wird schwer heute. Ich glaube, die sind richtig gut und ich wäre mit einem Auswärtspunkt hoch zufrieden.

War beim Hinspiel nicht auf der Au, aber ich denke, wenn damals nicht dieser Sonntagsschuss gewesen wäre..............


zuletzt bearbeitet 30.03.2012 15:34 | nach oben scrollen

#34

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2012 16:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Veit, du alter Pessimist


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#35

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2012 16:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach komm....auch ich wäre (wie immer halt) mit einem Punkt sehr zufrieden


nach oben scrollen

#36

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2012 18:59
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Veit, du alter Pessimist",,,

Ich bin kein Pessimist, ich bin REALIST!!!

nach oben scrollen

#37

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2012 19:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

sieht doch fein aus...50 Punkte, wenn es beim Sieg bleibt, das sollte es dann mit dem sport. Aufstieg gewesen sein!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#38

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2012 20:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich warte erst mal ab, bis die 90 Minuten vorbei sind !!


nach oben scrollen

#39

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2012 23:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Frohnlach ist schön. Ernsthaft. Knappe 2.100 Einwohner können nicht irren. Ok, 700 sehen nichts, 700 hören nichts, und 700 sagen nichts.
Aber jetzt mal ohne Witz: Frohnlach ist schön.
Gut, vielleicht nicht Frohnlach an sich, aber die Begleitumstände eines Auswärtsspieles im Willi-Schillig-Stadion sind doch immer wieder fein.
Das geht bei der entspannten Anreise (die zumindest für unsereins immer einen Stop bei Bratwurst-Hopf bereithält) durch den malerischen Frankenwald los, wird ergänzt durch den bei jedem Besuch im Coburger Land gut aufgelegten Gästeblock, und endet mit der Tatsache, dass am Ende zumeist Gelb-Schwarz im Schein des Flutlichts jubeln kann. So wie auch heute wieder. Natürlich kann der Gegner lamentieren, dass Pepi Gashi den von Felge souverän verwandelten Elfer ja unbedingt haben wollte, aber das kümmert letztlich höchstens den vielzitierten Bernd. Und sind wir ehrlich - ganz so unverdient war der Sieg am Ende nicht.
Ob die Punkte am Ende aber auch wirklich in Hof landen, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ein herzliches FICK DICH an dieser Stelle an den unbekannten Herren in der grünen Jacke und die Empfehlung meinerseits an die Person, sich in nächster Zeit nicht in unserem Umfeld blicken zu lassen, sonst gibts nen Satz heiße Ohren.
Dieser Empfehlung wäre übrigens besser auch Herr Sam nachgekommen, aber wer nicht hören will, der muss eben bekanntlich fühlen. Pech gehabt. Falsche Zeit, falscher Ort. Abschließend noch Gruß und Dank an sieben Mal Plauen. Und die Erkenntnis des Tages? Frohnlach ist schön. Ernsthaft.


Alkohol-und Schreibverbot für Peter Langer!

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 00:43 | nach oben scrollen

#40

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2012 09:46
von BERSERKER88 • Menschen-vor-sich-her-Drescher | 135 Beiträge

Schade das wir den arsch mit der grünen jacke nicht mehr gefunden haben

nach oben scrollen

#41

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2012 10:33
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Der Herr in der grünen Jacke war wohl etwas ungehalten und ebenso Herr Sam?


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#42

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2012 12:02
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

nee hat n becher geworfen

nach oben scrollen

#43

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2012 12:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War denn das überhaupt ein Hofer (Fan) ? Nur mal so gefragt.....


nach oben scrollen

#44

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2012 12:33
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

also ich glaube mal nicht weil den keiner gekannt hat un er unmittelbar danach sofort wieder weg war

nach oben scrollen

#45

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2012 12:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nicht das ich (war ja nicht im Stadion) die schuld bei anderen suche, aber irgend etwas merkwürdiges hat das ganze schon ! Wir erinnern uns ja noch zu gut an die vergangene Spielzeit......


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz