in Heimspiel - Auswärtssieg
29.03.2012 09:31
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
ich wars zwar nicht, aber realistisch gesehen, wäre ne Niederlage gegen Frohnlach kein Untergang, Frohnlach hat ne gute Abwehr, spielt zuhause. Tippe aber auf Unentschieden mit der leisen Hoffnung auf nen Auswärtssieg
Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.
29.03.2012 09:44
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
@Andi: schau mal auf die Auswärtstabelle, wer da an Platz 1 steht! Schau mal auf die Heimtabelle, wer da auf Platz 8 steht! Muss ja alles nix bedeuten, aber eine gewisse Aussagekraft hat das schon.
NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...
29.03.2012 10:07
von
Andi
schon klar. Aber wehre mich dagegen, eine Erwartungshaltung zu erzeugen, dass man in Frohnlach siegen muss. Wir sollten auf keinen Fall in Bayreuther Arroganz der letzten Jahre verfallen. Was wir in dem Jahr schaffen, ist schon jetzt mehr als wir alle nach der letzten Saison erwarten konnten. Punkt für Punkt erkämpfen, danach sehen wir weiter.
29.03.2012 10:22
von
Andi
Sams, wenigstens hast Du ein Smiley hingemacht.
Aber der Verweis auf das Sportzitat des Jahres ist schon geil. Das "Best of Gayreuth 2011" Jahresvideo wäre DER Kracher, wenns eins gäbe. Auch das Jahr 2012 fängt dahin gehende schon wieder vielversprechend an.
Zurück zu Frohnlach: sollte PL vor Ort sein, haltet ihn mal ab, zu viel Bier zu trinken!
29.03.2012 10:26
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
@Theo: was sagt es darüber aus, dass wir in der Bayernliga der einzigste Verein sind, der Auswärts noch ohne Unentschieden ist? Das wir zum Siegen verdammt sind? Alles oder Nichts?
NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...