#16

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 08:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

richtig...bin schon ein Jahr weiter...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#17

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 09:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

mich würde mal interessieren, wer da auf ne Niederlage getippt hat


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#18

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 09:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Können die hier angemeldeten Gays auch abstimmen?


Alkohol-und Schreibverbot für Peter Langer!

nach oben scrollen

#19

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 09:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich wars zwar nicht, aber realistisch gesehen, wäre ne Niederlage gegen Frohnlach kein Untergang, Frohnlach hat ne gute Abwehr, spielt zuhause. Tippe aber auf Unentschieden mit der leisen Hoffnung auf nen Auswärtssieg


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#20

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 09:39
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Hoffentlich verschläft mein Freund Paule Scheller nicht wieder

nach oben scrollen

#21

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 09:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Andi: schau mal auf die Auswärtstabelle, wer da an Platz 1 steht! Schau mal auf die Heimtabelle, wer da auf Platz 8 steht! Muss ja alles nix bedeuten, aber eine gewisse Aussagekraft hat das schon.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#22

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 09:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@andi
hast du dir mal die Auswärtstabelle angeschaut???


nach oben scrollen

#23

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 09:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich war schneller


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#24

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 10:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

schon klar. Aber wehre mich dagegen, eine Erwartungshaltung zu erzeugen, dass man in Frohnlach siegen muss. Wir sollten auf keinen Fall in Bayreuther Arroganz der letzten Jahre verfallen. Was wir in dem Jahr schaffen, ist schon jetzt mehr als wir alle nach der letzten Saison erwarten konnten. Punkt für Punkt erkämpfen, danach sehen wir weiter.


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#25

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 10:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der Tabellenplatz allein sagt es ja auch nicht aus. Andererseits haben wir schon fünfmal auswärts verloren, Frohnlach aber erst zweimal daheim.

nach oben scrollen

#26

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 10:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wir verarschen die Liga!


Mier senn da Bieh-Aidsch-Äff-Siieh-Subbordas-Glubb!!!

nach oben scrollen

#27

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 10:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Sams, wenigstens hast Du ein Smiley hingemacht.

Aber der Verweis auf das Sportzitat des Jahres ist schon geil. Das "Best of Gayreuth 2011" Jahresvideo wäre DER Kracher, wenns eins gäbe. Auch das Jahr 2012 fängt dahin gehende schon wieder vielversprechend an.

Zurück zu Frohnlach: sollte PL vor Ort sein, haltet ihn mal ab, zu viel Bier zu trinken!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#28

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 10:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Theo: was sagt es darüber aus, dass wir in der Bayernliga der einzigste Verein sind, der Auswärts noch ohne Unentschieden ist? Das wir zum Siegen verdammt sind? Alles oder Nichts?


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#29

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 11:39
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Ziege
ich war schneller...
Das macht gar nix und sagt deine Olle auch immer wenn ich mal da war...

Alles oder nichts hatten die Hofer doch schon mal....Saison weiß ich jetzt nicht mehr hab ich aber neulich erst geschrieben...


nach oben scrollen

#30

RE: Frohnlach - A - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2012 13:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Stimmt. Da war's aber nicht nur auswärts, sondern insgesamt. Und wir sind am Ende abgestiegen.

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz