Testspiel 7/ 2012: FC Bayern Hof-FC Bayern Hof II aka 1.FC Trogen 3:2 (2:2)
1:0 Gashi (5.), 2:0 Findeiß (14.), damit waren die Messen eigentlich schon sehr früh gelesen. Trogen hätte sich nicht beschweren brauchen, wenn es nach ner halben Stunde 6:0 gestanden hätte, bis dahin war das weit mehr als nur ein Klassenunterschied. Dann schlich sich aber irgendwie der Schlendrian ein, die Gäste kamen aus dem vielzitierten Nichts per Kopfball zum Anschlusstor und nutzten kurz darauf einen Blackout in der Hofer Hintermannschaft durch den weniger unsympathischen Martin Weiß zum 2:2. Zur Pause wurde dann auf Bayern-Seite kräftig durchgewechselt, womit leider auch der Spielfluss immer mehr flöten ging. Trotzdem reichte es noch zum 3:2 durch Ichim (ca.80.Minute), wäre man in der ein oder anderen Szene nicht so verspielt gewesen und hätte stattdessen direkt den Abschluss gesucht, wären auch noch ein oder zwei Buden mehr drin gewesen. Von "Freundschaftsspiel" war heute übrigens wenig zu spüren, was - abgesehen von einer Henriques-Aktion, bei der er statt Gelb eigentlich Rot hätte sehen müssen - hauptsächlich an den Gästen lag, bei denen der ein oder andere Spieler wohl immer noch nicht verwunden hat, dass er sich in der Vergangenheit bei Bayern Hof nicht durchsetzen konnte. Besonders angesprochen darf sich der Zauberkünstler fühlen, der über Nacht ein blaues in ein rotes Bettlaken verwandeln kann.
Den Sympathiepunkt des Tages vergebe ich heute übrigens an Rene Schildt für seine Aussage "Ich spiele aus Respekt vor dem Verein nicht gegen Bayern Hof.".
Hoffentlich gehts nächste Woche wieder um Punkte, so langsam gehen mir die Testkicks dann doch auf den Keks. Zumal es auch allmählich an geeigneten Foto-Motiven auf dem Kunstrasenplatz mangelt. Winter merda.