#61

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2012 22:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Auf dem zweiten Bild wird es klar: Vermumt, verdeckt, wegdrehend!!! Eine terroristische Vereinigung, die eine Entführung sämtlicher noch ausstehende Punkte in der restlichen Bayernligasaison plant.

@jogger: Bevor man etwas sagt, sollte man überprüfen, ob das Hirn auch eingeschaltet ist...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 22:12 | nach oben scrollen

#62

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2012 17:14
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Genau ramses, das solltest du wirklich mal machen.

Zum Rest sag ich nur: weil wirs können.

Und: auf dem Foto seh ich ja richtig schlank aus! - Gefällt mir! Lohnt sich das NASH also doch! Hehe!

nach oben scrollen

#63

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2012 19:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Testspiel 3 / 2012: FC Bayern Hof-ASV Hollfeld 2:0 (1:0)

Und auch heute wurde wieder auf dem Kunstrasen gekickt. Rund 30 Zuschauer (darunter wohl 3 Ultras Hollfeld in zivil, die verspätet kamen und sich weit vor Abpfiff aus dem Staub machten - besser wars wohl, hehe) waren da, froren weitaus weniger als gestern und bekamen eine im Vergleich zu gestern auf einigen Positionen umgestellte Mannschaft zu sehen (u.a.mit Andi Schall und Pepi Gashi), die zu keinem Zeitpunkt Zweifel dran aufkommen ließ, wer der klassenhöhere Verein ist.Die Gäste wurden lediglich bei Standards gefährlich, allerdings letztlich ohne zählbaren Erfolg.
Für Gelb-Schwarz traf Pepi Gashi doppelt, einmal nach (glaub ich zumindest) Vorarbeit von Amegan und im zweiten Durchgang brauchte er den Ball nach genialer, uneigennütziger Vorarbeit vom kurz zuvor eingewechselten Ekinci nur noch aus kurzer Distanz über die Linie zu bugsieren.
Mit der dann deutlichen Führung im Rücken durfte am Ende auch noch ein Kicker aus der U 19 mitspielen, warum auch nicht, dafür hat man ja schließlich Testspiele. An der Seitenlinie durfte heute übrigens mal wieder ein alter Bekannter sein Fähnchen schwenken, na, wer erkennt den jungen Mann?
Das letzte Testspiel vor dem Abflug ins Trainingslager steigt am kommenden Mittwoch um 18.30 Uhr gegen die Unsympathen aus the fucking middle of nowhere, auch bekannt als FC Vorwärts Röslau. Wäre schön, wenn da ein paar Zuschauer mehr ihren Unrumpf auf die Au bewegen könnten, die Mannschaft hats definitiv verdient.

Bilder wie gewohnt anbei, wohl bekomm's.

Angefügte Bilder:
DSC_0613 - Kopie.JPG
DSC_0621 - Kopie.JPG
DSC_0627 - Kopie.JPG
DSC_0628 - Kopie.JPG
DSC_0631 - Kopie.JPG
DSC_0635 - Kopie.JPG

"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 19:07 | nach oben scrollen

#64

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2012 19:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#65

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2012 08:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von TimR
Genau ramses, das solltest du wirklich mal machen.

Zum Rest sag ich nur: weil wirs können.

Und: auf dem Foto seh ich ja richtig schlank aus! - Gefällt mir! Lohnt sich das NASH also doch! Hehe!



Was soll ich machen. Dich an den ... aufhängen. Lerne lieber erst mal, das es in der Bundesliga keinen Verein Namens "Feiburg" gibt...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 08:52 | nach oben scrollen

#66

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2012 08:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat
Bevor man etwas sagt, sollte man überprüfen, ob das Hirn auch eingeschaltet ist...



jetzt wissen wir endlich Deinen Vorsatz fürs neue Jahr. Weiter so!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#67

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2012 16:49
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

@ junior : The fucking middle of nowhere : Man kann auch sagen: Es sind " Die " , wo in der Pisse geboren sind. !!!

nach oben scrollen

#68

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2012 22:31
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ramses, du musst noch viel über Feiburg lernen!

nach oben scrollen

#69

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2012 08:05
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von TimR
Ramses, du musst noch viel über Feiburg lernen!



Als erstes müsste ich mal wissen, wo Feiburg eigentlich liegt. Das wird nämlich nicht mal von GoogleMaps gefunden...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 08:05 | nach oben scrollen

#70

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2012 10:06
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Laaaaaaangweilig


nach oben scrollen

#71

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.02.2012 21:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Dann wirds Zeit, dass die das mal aufnehmen.

nach oben scrollen

#72

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2012 23:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

FC Bayern Hof-FC Vorwärts Röslau 2:1 (1:1)

Rund 30 Zuschauer waren da, und sahen eine Hofer Mannschaft, die auf dem teilweise echt fies gefrorenen Boden verständlicherweise mit angezogener Handbremse agierte, aber durch Tore von Cem und Jugendspieler Fabian Hertrich das Spiel bei einem Gegentreffer vom Ex-Phantom Markus Walther (FE) trotzdem gewinnen konnte.
Das wars dann auch schon, denn mehr war absolut nicht los.

Angefügte Bilder:
DSC_0428 - Kopie.JPG
DSC_0430 - Kopie.JPG
DSC_0438 - Kopie.JPG
DSC_0439 - Kopie.JPG
DSC_0442 - Kopie.JPG

"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 23:36 | nach oben scrollen

#73

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.02.2012 23:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach, da war ja noch was...hätte ich fast vergessen
Denn beim letzten Testspiel vor dem Abflug ins Traingslager gabs dann noch eine kleine aber feine Aktion von Fanseite, mit der der Mannschaft noch einmal die Marschrichtung für 2012 aufgezeigt werden sollte. Ohne uns zu sehr über den grünen Klee loben zu wollen, aber das sah verdammt geil aus
Denn auch wenn die TeBe-Tucken und ihre "Freunde" die "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Kampagne ins Lächerliche zu ziehen versuchen - Rauch, Bengos, Strobos und Blinker sind letztlich doch das Salz in der Fansuppe. Sieht neben der Mannschaft (die sich bereits bedankt hat) übrigens auch tvo so, und wird im Rahmen des Spielberichts die Aktion zeigen

Und der beschissene Verband mit seinen Spielverderbern und Hobbyjuristen kann uns gar nix. Ätsch!

Erste Bilder anbei, das Video dazu folgt in den nächsten Tagen.
Abschließende Grüße gehen an den Plauener Nachwuchs samt Chauffeurs-Omi. Denke mal, der Ausflug hat sich für euch gelohnt, oder?

Angefügte Bilder:
DSC_0434 418 - Kopie.jpg
DSC_0434 450 - Kopie.jpg
DSC_0434 457 - Kopie.jpg

"Moslems sind die neuen Homosexuellen." (Stromberg)

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 01:04 | nach oben scrollen

#74

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.02.2012 07:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#75

RE: Winterfahrplan 2011 / 2012

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.02.2012 08:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wow

vor allem bei der Dunkelheit kommt das super zur Geltung!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 09:41 | nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz