#16

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2011 16:49
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Da kann ich Junior nur zustimmen. Irgendwie ist die ganze Mannschaft "ausgepowert" - Winterpause !!!!


nach oben scrollen

#17

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2011 17:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich wünsche mit ein "dreckiges" 2:1 !!! Darf aber auch ein "sauberes" 1:0 werden.....


nach oben scrollen

#18

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2011 17:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Stefan
Da kann ich Junior nur zustimmen. Irgendwie ist die ganze Mannschaft "ausgepowert" - Winterpause !!!!

[img]

Hierfür ist unser Wetterumschwungsverantwortliche verantwortlich. Und wenn die Flasche es nicht hinkriegt, das es bis Samstag so 15 cm schneit und liegenbleibt wird gespielt.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 18:59 | nach oben scrollen

#19

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2011 18:00
von Thossy1985 • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

bin am Samstag dabei

nach oben scrollen

#20

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2011 18:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#21

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2011 09:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

1:1


nach oben scrollen

#22

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2011 07:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt wird uns schon als gute Nachricht verkauft, das Fleischer, Gashi und Henriques wieder Trainieren und nächstes Jahr sogar wieder spielen werden. Im Nebensatz wird dann die Katastrophe erwähnt, das Ascherl ausfällt. So kann man absolut Negatives auch verpacken.

Das unsere Abwehr, die bis jetzt die wenigsten Gegentore der Liga bekommen hat, damit Geschichte ist, wird nicht erwähnt.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 07:30 | nach oben scrollen

#23

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2011 08:49
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Fest steht ja wohl eines: Ohne Gashi haben wir nur noch ein Spiel gewoinnen. Das in Haching, bei dem felge zwei Tore geschossen hat. Seit Gashi nicht mehr da ist, hat Ekinci kein einziges Tor mehr fabriziert. Ekinci ist aus meiner sicht also nicht der Top-Stürmer, für den er immer gehalten wird. Zumindest nicht, wenn er nicht Gashi als Partner hat. Außerdem fehlt ganz klar Fleischer auf links. Während zu beginn der Saison über rechts nix lief, geht jetzt über beide Seiten nicht viel zusammen. Schraps hat auch nicht mehr die Form wie zu Beginn der Saison. D.h. bis zur Pause 6 oder 7 Punkte Vorsprung auf den 10. Platz halten und dann regenerieren.

nach oben scrollen

#24

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2011 09:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von TimR
bis zur Pause 6 oder 7 Punkte Vorsprung auf den 10. Platz halten

Das wäre sehr nützlich, allerdings!

nach oben scrollen

#25

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2011 17:37
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Leider befürchte ich als ewiger Pessimist eine Klatsche und vermute, daß uns morgen die Grenzen aufgezeigt werden, in Zahlen ausgedrückt 0:3

nach oben scrollen

#26

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2011 17:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die Ismaninger sind doch scheiße, wieso sollten wir da verlieren? Vielleicht macht ja der Bukowski endlich mal eins für uns!

nach oben scrollen

#27

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2011 19:09
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
nach oben scrollen

#28

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2011 19:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Oh, der Bowlingmeister meldet sich zu Wort!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#29

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2011 19:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

1:0 ekinci


nach oben scrollen

#30

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2011 20:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von TimR
Die Ismaninger sind doch scheiße, wieso sollten wir da verlieren? Vielleicht macht ja der Bukowski endlich mal eins für uns!



Unser leitender Meckerknabe des Reiches ist optimistisch. Das ich das noch erleben darf. Arme Ismaninger. Aber tröstet euch - es wird die einzige zweistellige Niederlage bleiben.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 07:57 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz