#31

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 07:00
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Bowlingmeister hast du mich am Donnerstag gesehen lieber sams


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#32

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 09:35
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#33

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 10:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mir nicht, aber einer Arbeitskollegin die dort arbeitet!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#34

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 11:04
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ramses: Gackgackgackgack

nach oben scrollen

#35

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 16:08
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Einmal tief durchgeschnauft!!!!!

nach oben scrollen

#36

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 16:44
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Hochverdienter Sieg.

nach oben scrollen

#37

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 16:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und die anderen Ergebnisse sind auch gut für uns - jedenfalls was das Rennen um Platz 9 angeht.
Dann auch noch das Ergebnis aus Bayreuth. Ein guter Tag!

nach oben scrollen

#38

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 16:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und woran lag's jetzt heute?

nach oben scrollen

#39

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 16:52
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Ein Samstag wie man in sich wünscht.


zuletzt bearbeitet 12.11.2011 16:52 | nach oben scrollen

#40

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 16:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Theo
Und woran lag's jetzt heute?



am LivetickerTeam´?

Jedenfalls super Reaktion nach den letzten unglücklichen Ergebnissen...Danke Mannschaft!

Zitat von Theo

Dann auch noch das Ergebnis aus Bayreuth. Ein guter Tag!



Du sagst es!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#41

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 16:55
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wir haben heute mal wieder Fußball gespielt, Chancen herausgespielt
und halt zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.

nach oben scrollen

#42

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 18:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von TimR
Ramses: Gackgackgackgack



Ente quacken. Also net Gackgackgackgack sonder Quackquackquackquuaaaaaaaaaack.

Zum Spiel: Die Negativserie ist also überzeugend beendet worden. Bis darauf, das wir mal wieder unser obligatorisches Gegentor bekommen haben (Nach Fünf Eckbällen in Serie übrigens).
Bei Yetkin scheint durch sein Tor endlich der Knoten geplatzt zu sein. Nach seinem Tor kam von ihm sehr viel Betrieb über links.
Felgenhauer absolute Spitze, der Dreh und Angelpunkt des Hofer Spiels.
Die große Entdeckung ist Sebastian Lindner. Der hat in der Abwehr wirklich alles abgeräumt was ging und dabei nicht einen einzigen (!!) Fehlpass gebaut. Vollwertiger Ersatz für Florian Ascherl.
Ekinci mit seinen 2 Toren auch wieder der Alte. Das 2-1 Mustergültig von Felgenhauer, das 3-1 mustergültig von Waldemar Schneider vorbereitet.
Der große Pechvogel des Spiels war Daniel Meyer. Erst legt er in einer Situation den Ball quer, wo er auf jeden Fall hätte selber schiessen MÜSSEN. Dann macht er alles richtig und der Ball prallt vom Innenpfosten zurück ins Feld. Glück schreibt sich weder Bayern Hof noch Daniel Meyer.
Die Abwehr, allein schon durch die überragenden Lindner und Gareis eine Bank wie immer. Findeis mit viel Druck nach vorne, hat ja auch ein Tor erzielt. Meiner Meinung nach war es der Findeis, der gesehen hat, das der Keeper total verkehrt gestanden ist.
Berchtold eine Bank, allerdings, meiner Meinung nach, Schuld am Gegentor. Der soll halt endlich mal das Rauslaufen lernen.
Schrapo, Fernando Grundsolide. Nicht schlecht, nicht herausragend.
Alles in Allem ist der Negativtrend gestoppt. Jetzt ein Punkt in Rain (Wir könnten ja Auswärts auch mal unentschieden Spielen) und dann noch ein Schützenfest gegen Gersthofen und mit 12 Punkten Vorsprung auf Platz 10 in die verdiente Winterpause.

Die Niederlage der letzten Woche wiegt übrigens langsam immer weniger: Diese Scheiss-Eltersdorfer haben ja schon letzte Woche gegen uns eine absolut unberechtigten Elfer bekommen. Gegen Erlangen - Bruck waren es bereits deren 3 (!!!!!). Hier sollte man langsam mal sein Augenmerk auf die Schiris lenken, die anscheinend nur ein Ding kennen, wenn ein Eltersdorfer im Strafraum stolpert...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 18:21 | nach oben scrollen

#43

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 18:58
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Endlich hat`s wieder geklappt. Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft und 3 ganz wichtige Punkte. Respekt für die heute gezeigte Leistung.

nach oben scrollen

#44

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2011 19:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#45

RE: Ismaning - H - RR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2011 17:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz