#31

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 14:41
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
So wie Herr Mahr, der der Altstadt nen Spaziergang durch die Landesliga prophezeit hat.



wenn schon, dann nen durchmarsch durch dinkelsbühl, junior.

andi. zumindest haben wir die regionalliga mal beschnuppern dürfen. in phasen, als ihr (übrigens mit einer alles andere als billigen mannschaft....) in der landesliga mal gast sein durftet.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#32

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 14:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nein nein...Dinkelsbühl war ne bessere Trainingseinheit...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#33

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 14:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schnell durchzumarschieren wäre aber wahrscheinlich auch möglich.

nach oben scrollen

#34

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 15:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
andi. zumindest haben wir die regionalliga mal beschnuppern dürfen. in phasen, als ihr (übrigens mit einer alles andere als billigen mannschaft....) in der landesliga mal gast sein durftet.



nächste Saison kram ich den Satz wieder aus und verwende ihn gegen Dich, so!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#35

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 19:02
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#36

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2011 14:01
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

2:1 und Herbstmeister.

nach oben scrollen

#37

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2011 16:59
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Hoffentlich ist die Krise nur eine Minikrise und wir können uns gegen Seligenporten wieder etwas befreien!

Hat noch jemand etwas Kleingeld übrig? Wir brauchen noch einen Stürmer!!!!

Servus Theo übrigens!


zuletzt bearbeitet 22.10.2011 17:01 | nach oben scrollen

#38

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2011 17:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ebenfalls servus.
Weiß nicht, ob noch ein Stürmer wirklich die Lösung ist. Erstmal müsste man genau analysieren, warum seit Gashis Verletzung auch Cem Ekinci plötzlich total abgetaucht ist. Aber tun sollte sich jedenfalls etwas, sonst sieht's bis Weihnachten schon wieder deutlich enger aus.

nach oben scrollen

#39

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2011 18:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der heutige überforderte Schiedsrichter war übrigens jener Herr, der schon letzte Saison bei unserem Auftritt beim TuS Regensburg den Phantombecher hat fliegen sehen!
Wann zieht den endlich jemand aus dem Verkehr?
Sonst machen wir das...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#40

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2011 18:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Daß wir heute nicht Herbstmeister geworden sind, finde ich schade ( wer weiß, wann wir das nächste mal die Gelegenheit dazu haben werden), aber im Endeffekt halb so wild. Aber daß man schon wieder anfangen muß - ich spür's ganz deutlich in der Magengegend - sich Sorgen zu machen, das gefällt mir ganz und gar nicht!!!

Großen Respekt an alle Verantwortlichen, für das bisher Geleistete, aber wer kann sagen, was jetzt plötzlich los ist bzw, was innerhalb der Manschaft passiert? Oder ist der Akku leer, was auch nachvollziehbar wäre.

@Theo:

Irgendwie schießen die halt keine (Stürmer-) Tore mehr. Denke, Ekinci braucht einen echten Stürmer als (Sturm-) Partner, sonst reibt er sich nur auf. und kann seine Qualitäten nicht mehr so einbringen, wie es effektiv und nötig wäre.


zuletzt bearbeitet 22.10.2011 18:58 | nach oben scrollen

#41

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2011 19:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..wobei mir Ekinci heute ja wirklich eine tolle Chance hatte ! Aber das die weiteren (Schäffi nicht zu vergessen....) auf das Konto von Daniel Gareis gehen sollte uns schon etwas zu denken geben.

Na ja, das d e r so gut spielt wundert mich nicht, das macht sicherlich meine "Aura" !!


nach oben scrollen

#42

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2011 22:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich glaub, heute ist echt mal n Generalanschiss angebracht

Das geht los bei den Eingangskontrollen, wo genau diejenigen die die Dauerkarte Woche für Woche sonstwo zwicken auf einmal monieren, dass der heutige Spieltag schon entwertet wurde (dafür die Nummern 1, 2, 5 und 6 nicht), führt über die Erlanger Spieler, deren Lieblingsbeschäftigungen Fallen, Reklamieren und Zeit schinden waren, beinhaltet das oftmals überforderte Schiedsrichtergespann und endet bei der schwachen Zuschauerzahl von 620 Männlein / Weiblein. War ja auch nur die Möglichkeit, nach X Jahren mal wieder Herbstmeister zu werden, klar, da muss man nicht ins Stadion gehen...
Die geringste Kritik fällt da noch auf die Mannschaft zurück. Mit der Hypothek der Ausfälle von u.a.Gashi und Fleischer ist momentan wohl leider nicht mehr zu erwarten
Und auch wenn ich mich wiederhole - wird echt Zeit für die Winterpause, damit personell nochmal nachgelegt werden kann. Obwohl die Mannschaft ja rein von den Namen keine schlechte wäre, aber mit Ekinci als einzigem etatmäßigen Stürmer ist das System für jeden Deppen zu durchschauen, ebenso wie die aufgrund der beschriebenen Personalsituation immergleichen Einwechslungen. Wobei sich mir trotzdem die Frage stellt, warum Schäffler heute auf rechts gespielt hat. Yetkin kann doch angeblich beidfüßig, hätte also auch da spielen können, oder? Und warum musste Felge statt dem dringend benötigten Zehner ne Mischung aus (neben Schraps zweitem) Sechser und Libero geben?
Fragen über Fragen...


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 07:07 | nach oben scrollen

#43

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2011 22:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und hier wie gewohnt die Fotos...

Angefügte Bilder:
DSC_0307 - Kopie.JPG
DSC_0310 - Kopie.JPG
DSC_0312 - Kopie.JPG
DSC_0313 - Kopie.JPG
DSC_0321 - Kopie.JPG
DSC_0325 - Kopie.JPG
DSC_0334 - Kopie.JPG
DSC_0335 - Kopie.JPG
DSC_0340 - Kopie.JPG
DSC_0343 - Kopie.JPG
DSC_0344 - Kopie.JPG

Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 23:00 | nach oben scrollen

#44

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2011 11:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen, aber für mich war das gestern der größte Schrott aller Zeiten. Unsere hochgelobte Abwehr schlägt beim Gegentor den Ball dreimal(!!) den Erlagern vor die Füße, bis sich dann ein Erlangener erbarmt hat und das Ding unhaltbar in den Winkel gezimmert hat. Kein Pass, nicht mal über 5 Meter, kommt an. Felgenhauer, Schäffler Totalausfälle. Ich habe gestern wirklich nicht den kleinsten Funken positives gesehen. Cem auf sich alleine gestellt. Einzig der Meyer hat nach seiner Einwechslung etwas Druck gemacht.

Das Erlangen eine Schauspielturppe war, ist klar. Das entschuldigt aber nicht diese katastrophale Leistung. Wenn die Jungs so weiter machen, sind wir schneller auf Platz zehn als wir schauen können.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#45

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2011 13:44
von passant • 18.059 Beiträge

Ne Katastrophe nenn ich eher die Leistung des Schiedsrichters und die Einstellung unserer Jungs zum Fußball. Wenn man so rumrennt, gewinnt man nicht. Wenn ich gegen einen Gegner spiele, der so dreist rummauert und ständig bei jedem Stolperer Mutti und Schiri braucht, muß ich cleverer aggieren...in so einem Spiel fehlt so ne "Gestalt" wie Gashi...


zuletzt bearbeitet 23.10.2011 13:45 | nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz