#16

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2011 16:55
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

fupa, theo.

uwe: freilich geschrieben


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#17

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2011 20:24
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Die Penner die letztes Jahr nach Strich und Faden den Wettbewerb verzerrt haben ......................."

Korrekt Venom, ganz Deiner Meinung!!!!!

nach oben scrollen

#18

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2011 21:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Darüber hat sich, obwohl es offenkundig war, niemand aufgeregt. Alles völlig normal. Aber hauptsache uns ans Bein pinkeln.....


nach oben scrollen

#19

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 10:27
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

doch, elch.

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/t...auf-der-au.html

Zitat
Auf der sicheren Seite scheint dagegen der SV Heimstetten zu sein, da der nächstwöchige Gegner der Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor öffnet und die gültigen Regularien zu seinen Gunsten ausnutzt, dabei aber die sportliche Fairness in der Bayernliga mit Füßen tritt. Der FSV Erlangen-Bruck tritt derzeit mit einer durch Torwart Rainer Hausner und Routinier Roland Graf verstärkten Landesligamannschaft in der Bayernliga an: Eine 0:7-Packung beim TSV Rosenheim lässt in etwa auf die Stärke der Mannschaft schließen. Da der SV Heimstetten somit einen Sieg fast schon in der Tasche hat, dürften die Oberbayern den Klassenerhalt fast schon in der Tasche haben.

Auf der anderen Seite gebietet es unsere derzeitige Situation eigentlich, auf die Konkurrenz zu blicken: Die Mannschaft befindet sich in einer schlechten Verfassung, nicht umsonst kassierte man zuletzt fünf Niederlagen


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 10:28 | nach oben scrollen

#20

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 10:29
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

mal was anderes.

was war denn gestern auf der PK los?

der heutige bericht in der frankenpost klingt ja eher suboptimal.

will norbert gefeuert werden? oder nur aufrütteln?


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#21

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 11:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wieso das? was steht drin?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#22

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 11:49
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

kurzform und sinngemäß (ziemlich alles als wörtliche rede deklariert und sehr scharf im ton):

nobse hätte sich nach der verdienten niederlage eine reaktion der mannschaft im training erhofft, aber nur drei, vier hätten gezeigt, dass sie den ernst der lage kapiert haben. sollte es so weiterlaufen, lässt er lieber den ein oder anderen aus der kreisligamannschaft auflaufen. sowas lässt er sich nicht bieten"

wie gesagt: sehr schroff im ton.

liest sich nicht unbedingt wie aussagen von nem tabellenführer. eher wie von nem trainer, der eine gut aufgestellte mannschaft coacht, die im mittelfeld rumdümpelt.

war ehrlich gesagt verwundert und bisschen geschockt zugleich.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#23

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 12:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja. Schon 60 Rosenheim war zäh, Eltersdorf noch zäher - dabei beide erfolglos . Haching II zwar gewonnen, aber streckenweise beim Zusehen auch eher mit Anklängen an die letzte Saison. Die drei habe ich gesehen. Und nachdem aus Bamberg berichtet wird, dass das eigentlich gar kein Spiel war, kann man vielleicht schon von sowas wie einer "schleichenden Krise" reden. Aufrütteln also durchaus angesagt.

nach oben scrollen

#24

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 12:45
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Zitat
eher wie von nem trainer, der eine gut aufgestellte mannschaft coacht, die im mittelfeld rumdümpelt.



nach oben scrollen

#25

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 12:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na nehm´ ich doch alles zurück ! Gut, habe damals natürlich nicht überall "geblättert" !!!!!!

Denke mal (bin ja erst gegen 16.45 Uhr zur PK gekommen), Norbert wollte "nur" aufrütteln.

Das Training am Dienstag entsprach halt überhaupt nicht seinen Vorstellungen ! So etwas soll es auch geben, vermutlich wohl auch bei ´nem Tabellenführer. Da ich aber selbst nicht dabei war kann ich es nicht beurteilen. Und auch wenn ich das Training gesehen hätte weis ich ncht ob mir DAS aufgefallen wäre.......


nach oben scrollen

#26

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 12:48
von manfrediano • Die Herrschaften | 8 Beiträge

In Barreid kennt man sich doch mit der Situation Tabellenführung gar nicht aus.

nach oben scrollen

#27

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 12:58
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

sagt jemand, der nach zehn jahren mal wieder oben steht.

da waren wir jahrelang in der bayernliga gestanden, männla


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#28

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 13:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

und durftet dann nicht aufsteigen oder mußtet absteigen. Ne Erfolgsgeschichte nenne ich was anderes


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#29

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 13:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge



Norbert ist halt ein Freund der klaren Worte. So wie Herr Mahr, der der Altstadt nen Spaziergang durch die Landesliga prophezeit hat.
Nur mit dem Unterschied, dass unser Trainer Ahnung von der Materie Fußball hat


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#30

RE: Erlangen-Bruck - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2011 13:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Schorschla:
Wir verarschen halt die Liga!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz