#76

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...mit unheimlichen Gefühlen umzugehen ? Soso, darüber muss ich jetzt mal nachdenken.....


nach oben scrollen

#77

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:20
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Was ma ham des hamma!!! Die Punkte kann uns keiner mehr nehmen. ( Außer der BFV )

nach oben scrollen

#78

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:20
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#79

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:24
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

kann kaum schreiben, krieg meine beiden Hände gar net mehr von oben nach unten auf die Tastatur
P.S.: Scheiß Statistik...

nach oben scrollen

#80

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

FORZA NORBERT SCHLEGEL...

Nur noch 6 (Siege)!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#81

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:30
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

den platz an der sonne halt ma jetzt bis zum schluss...dann kann auch keiner unken, wir hätten uns da ja nur mit dem 9. platz rein gemogelt, DAFÜR :-)


nach oben scrollen

#82

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Genau...letzter BayernligaMEISTER!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#83

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:32
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Sauber sog i, wieder 3 Punkte für das Ziel. Die Tabellenführung ist ein schöner Nebeneffekt, für die Werbung des Hofer Fussballs sicher gut. Nun brav weiterspielen, es wird sicher noch das ein oder andere Spiel verloren, aber das wird heuer klappen mit dem Paltz unter den ersten neun !!!

nach oben scrollen

#84

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:38
von passant • 18.059 Beiträge

Hat doch schon geklappt...

nach oben scrollen

#85

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:40
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

Was war denn eigentlich mit dem Cosmin Ichim heute ?

nach oben scrollen

#86

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:51
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Was für eine super Saison. Es ist ein super Gefühl, so einen guten Trainer und so eine tolle Mannschaft zu haben. Vielen Dank an alle.

nach oben scrollen

#87

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:55
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Respekt!! So ne verstärkte Mannschaft ( auch wenn es "nur" Ergänzungspieler waren ) muss man erstmal schlagen auch wenn sie letzter sind aber heute waren die auch zum ersten mal verstärkt unterwegs!! Aber wenn man oben steht dann gewinnt man eben auch mal schlechte Spiele... :)

nach oben scrollen

#88

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 17:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Stehplatzveteran
kann kaum schreiben, krieg meine beiden Hände gar net mehr von oben nach unten auf die Tastatur
P.S.: Scheiß Statistik...


sagte ich doch


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#89

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 18:07
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Opti°° Glückwunsch und ich stimm doch mal für Hof ein "Spietzenreiter, Spitzenreiter hei, hei" an. ^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#90

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2011 18:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Damit das noch eine Weile so bleibt, muss man gegen die nächsten Gegner schon wieder deutlich mehr zeigen. Unterhaching II ist ganz sicher die einzige Mannschaft in der Liga, gegen die dieser Auftritt für einen Dreier reichen konnte. Wieder mal wurde nach der frühen Führung - die freilich richtig klasse erzielt war - sofort zwei Gänge zurückgeschaltet. Bis zur Halbzeit haben die Hachinger das wohl nicht gemerkt, deshalb hatten wir wenigstens noch das Spiel klar im Griff, wenn auch ohne weitere torgefährliche Szene. In der Pause muss es ihnen ihr Trainer aber gesagt haben, denn danach war das Bild genau andersrum. Bloß gut, dass die Hachinger das Toreschießen garantiert nicht erfunden und wir hinten drin ein paar Jungs haben, die da richtig gut aufpassen. Das einzige mal, wo richtig Bewegung im Hofer Spiel war, fiel dann auch sofort und total gegen den Spielverlauf das 2:0. Klarer Fall von: Na also, es geht doch, und warum nicht viel öfter so!
Aber auf Dauer werden wir mit nur einer Sturmspitze zwar wahrscheinlich die RL-Qualifikation schaffen, aber kaum den ersten Platz halten.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz