Das Problem gegen Eltersdorf war schlichtweg, dass wir wenig personelle Alternativen im Angriff hatten. Nemo verletzt, Yetkin im Pokal noch nicht spielberechtigt, und Ichim kam erst im Laufe der zweiten Hälfte rein. Dazu fehlt - und das will was heißen - aus meiner Sicht Schraps im zentralen Mittelfeld, und Papi fällt auf der Position wohl auch noch ne Weile aus. Was die Qualifikation zur Regionalliga angeht, mach ich mir aber keine ernsthaften Gedanken, Rosenheim war und ist immerhin Spitzenreiter der Liga, und stand zudem hinten sehr massiv. Ein Punkt in UHA ist locker drin, selbst wenn die stopfen sollten, in Bamberg wird auch nicht verloren, und bis zum Heimspiel gegen Erlangen ist hoffentlich Schrappo wieder fit und Yetkin so gut in die Mannschaft integriert, dass der Sturm die Mittelfranken gehörig durcheinander wirbelt und wir als klarer Sieger vom Platz gehen. Also, nicht gleich wieder alles schlechtreden, dazu gibt es ja mal wirklich keinen Grund, auch wenn mich das Pokal-Aus gehörig ankotzt.