#16

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 12:37
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

neja leute jetzt macht fei mal nen punkt. nur wei lwir dieses Spiel verloren haben heißt das nicht, dass das ganze erreichte der letzten monate auf einmal fürn arsch ist...
wenn ich mir die laufende saison der hofer und der hachinger so anschaue sollte es schon absolut mit dem teufel zugehen wenn wir in haching nichts schnitzen sollten!!!!
Mein tipp: klarer auswärtssieg!!!!


nach oben scrollen

#17

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 12:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Problem gegen Eltersdorf war schlichtweg, dass wir wenig personelle Alternativen im Angriff hatten. Nemo verletzt, Yetkin im Pokal noch nicht spielberechtigt, und Ichim kam erst im Laufe der zweiten Hälfte rein. Dazu fehlt - und das will was heißen - aus meiner Sicht Schraps im zentralen Mittelfeld, und Papi fällt auf der Position wohl auch noch ne Weile aus. Was die Qualifikation zur Regionalliga angeht, mach ich mir aber keine ernsthaften Gedanken, Rosenheim war und ist immerhin Spitzenreiter der Liga, und stand zudem hinten sehr massiv. Ein Punkt in UHA ist locker drin, selbst wenn die stopfen sollten, in Bamberg wird auch nicht verloren, und bis zum Heimspiel gegen Erlangen ist hoffentlich Schrappo wieder fit und Yetkin so gut in die Mannschaft integriert, dass der Sturm die Mittelfranken gehörig durcheinander wirbelt und wir als klarer Sieger vom Platz gehen. Also, nicht gleich wieder alles schlechtreden, dazu gibt es ja mal wirklich keinen Grund, auch wenn mich das Pokal-Aus gehörig ankotzt.


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 12:45 | nach oben scrollen

#18

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 13:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Juniors Beitrag kann und will ich voll unterschreiben. Und auch DAS heißt was...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#19

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 13:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Noch was: der Auswärtsstärkste (1.) spielt beim Heimschwächsten (18.)!
Noch Fragen?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#20

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 13:30
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

Hallo!
habt Ihr schon mal die Schiedsrichteransetzung angeschaut......

ein gewisser Herr Berg ;-((


nach oben scrollen

#21

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 13:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ooooh, da war doch was....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#22

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 13:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hätte lieber Wolfgang Stark gehabt


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#23

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 13:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

den gibts nur gegen GT


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#24

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 14:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Uwe
Hallo!
habt Ihr schon mal die Schiedsrichteransetzung angeschaut......

ein gewisser Herr Berg ;-((



Könntest du mal Licht anmachen. Ich tapp im Dukeln.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#25

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 15:08
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

@ ramses.... da gab es mal vor geraumer zeit einen schiedsrichter der pfiff das heimspiel gg Ingolstadt , denke ich mal..., und da hat der herr berg angeblich fliegende becher gesehen.... der rest dürfte dir wohl nicht entgangen sein


nach oben scrollen

#26

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 15:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sozusagen der Vater der Ereignisreichen letzten Saison...


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#27

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 17:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vielleicht nicht der Vater, aber vermutlich der Bruder des Vaters.....


nach oben scrollen

#28

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 18:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

0:2


nach oben scrollen

#29

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 20:06
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"wenn wir noch durchgereicht werden".....

Großbardorf war in der vergangenen Saison Herbstmeister und hat dann bis zum Schluß noch gegen den Abstieg gespielt.....

nach oben scrollen

#30

RE: Unterhaching II - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 20:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

die haben aber keinen NS als Trainer


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz