#31

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 23:04
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

hey, ich hab netmal gegoogled ;-)

wüsste ich so nen käse nicht, hättet ihr auf den namen von amegan paar tage länger warten müssen


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#32

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2011 10:24
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Mein persönliches Fazit:

Die Reise nach Eltersdorf hat sich irgendwie doch gelohnt,weil unsere Bayern jederzeit das Spiel gewinnen wollten.

Es gibt halt solche Tage wo Du überlegen bist aber die Murmel einfach nicht ins Tor will.

Dazu kamen für meinen Geschmack ein paar Abseitspfiffe zu viel,dennoch ist dieses überfallartige Spiel nach vorne richtig.
Es sollte halt noch etwas präziser werden.

Das Wetter war einfach traumhaft.

Für meinen Geschmack haben wir Fans dem Eltersdorfer "Kinderchor" etwas zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Auf jeden Fall war es schön mal wieder live dabei zu sein und jetzt freu ich mich schon auf Bamberg.

Diese Pokalrunde hat auch gezeigt das es auf jeden Fall richtig ist im Pokal alles zu geben.

Auch wenn nur Haibach belohnt worden ist,fehlte doch sowohl bei Regensburg und Unterhaching nicht viel und Sie wären draussen gewesen.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz