#16

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2011 23:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich kann mir nicht helfen, aber auch bei meinem zweiten Besuch beim SC Eltersdorf hat dieser Verein es nicht geschafft, auch nur einen kleinen Pluspunkt bei mir zu sammeln. Der Sportplatz ist noch genau derselbe Rotz wie 2002, Zaunfahnen müssen über die für Erlanger Sportanlagen typische sinnfreie "Bandenmauer" gelegt werden, die Bratwürste sind mit 3 € für ein mickriges Paar nicht nur maßlos überteuert, sondern verdienen sich auch weiterhin die Schulnote 6, und die Ordner...hmmm, die hat man wohl inzwischen ausgetauscht, was ja an sich als positiv zu werten wäre, wenn, ja, wenn man dafür nicht noch größere Vollpfosten engagiert hätte als damals. Wahnsinn, wo se die gefunden haben, würde mich wirklich mal interessieren. Besonders ein Exemplar hat sehr anschaulich dargelegt, dass gewisse Volksstämme schlicht und ergreifend in dieser Branche nichts zu suchen haben. Schade, dass er seiner Aktion auf dem Sportplatz und seinen Gewaltandrohungen keine Taten folgen ließ, und sich nach dem Spiel lieber zwischen seinen Kollegen und der Polizei versteckt hat; aber ich denke, wir sehen uns im November nochmal...
Und sonst? Inzwischen gibt es beim SCE so etwas wie eine kleine Supportersgruppe, die ihrer Zaunfahne nach ("Zabo Noris") sonst wohl beim mehr oder weniger ruhmreichen Glubb rumhängt. Und ja, die Jungs hätten fast den ersten kleinen Sympathiepunkt für den Verein geschossen, in den ersten Minuten fand ich deren Anfeuerung für Bayernligaverhältnisse wirklich ganz nett. Aber nee, den Eindruck mussten se ja unbedingt durch sinnlose Pöbeleien und Anti-Gesänge zerstören, woraufhin der ein oder andere Gästefan ein persönliches Gespräch suchen wollte, was dann eben zur oben genannten Konfrontation mit besagten Ordnungsheinis führte. An Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten war dann der Gesang der Jung-Supps "An den Ordnern kommt ihr nicht vorbei"...nee, dazu fällt selbst mir nichts mehr ein. Und so wird aus dem vermeintlichen Pluspunkt dann eben der nächste Minuspunkt.

Ach ja, Fußball gespielt wurde auch noch, aber da ich mich dazu im Wesentlichen schon im Ticker ausgelassen habe, kann ich mich hier kurz fassen.
Für mich das schlechteste Saisonspiel der Hofer, zumindest von den 14 Liga-und Pokalspielen, die ich in der laufenden Spielzeit bisher gesehen hab.
Den Willen sprech ich der Mannschaft gar nicht mal ab, aber Ekinci stand für mich als Alleinunterhalter im Angriff irgendwie auf verlorenem Posten, da aus dem Mittelfeld einfach zu wenig Brauchbares nach vorne kam. Wobei die Eltersdorfer auch nicht wirklich was zustande gebracht haben, aber während Felge gleich am Anfang seinen Freistoß ans Lattenkreuz genagelt hat, haben die halt aus ihrer so ziemlich einzig nennenswerten Standardsituation die Führung erzielt.
Was solls, lauf ich dem Traum, meinen Verein einmal in der 1.Hauptrunde des DFB-Pokals zu sehen, eben noch ein weiteres Jahr hinterher. Ich bin ja noch jung...

So, und da das Hochladen der Fotos passenderweise heute auch nicht fehlerfrei funktioniert, gibts eben vorerst keine Bilder.

Das Lob des Tages verteil ich dafür heute einfach mal an uns selbst, gezählte 50 Auswärtsfahrer sind für so nen Kick schon nicht schlecht. Weiter so! Gute Nacht.


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 00:01 | nach oben scrollen

#17

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 08:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, hier kommen dann auch die Bilder zum Spiel. Meine Favoriten sind "In dubio pro reo", Pflastersteine auf dem Sportgelände und das schöne schwarz-weiße Bild, welches gleich mal zu ner Personalienfeststellung geführt hat Ähm ja...gibt schon kranke Leute

Angefügte Bilder:
DSC_0306 - Kopie.JPG
DSC_0308 - Kopie.JPG
DSC_0313 - Kopie.JPG
DSC_0314 - Kopie.JPG
DSC_0317 - Kopie.JPG
DSC_0318 - Kopie.JPG
DSC_0321 - Kopie.JPG
DSC_0323 - Kopie.JPG
DSC_0324 - Kopie.JPG
DSC_0333 - Kopie.JPG
DSC_0341 - Kopie.JPG
DSC_0346 - Kopie.JPG

Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 09:00 | nach oben scrollen

#18

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 09:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
den Eindruck mussten se ja unbedingt durch sinnlose Pöbeleien und Anti-Gesänge zerstören

Damit haben aber ehrlicherweise nicht sie angefangen. Und ging auch nicht wirklich über das Maß hinaus, was halt normal ist.


zuletzt bearbeitet 04.10.2011 09:13 | nach oben scrollen

#19

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 09:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Abgesehen vom "Quasimodo" - doch
Prinzipiell hab ich damit ja auch 0,0 Probleme - nur sollte man halt auch drauf gefasst sein, dass sich der ein oder andere mal persönlich vorstellen möchte.
Irgendwie hat mich das gestern ansatzweise an BFC Dynamo-Kaiserslautern erinnert. Da wurde von den Gästen auch auf Deibel komm raus provoziert und als der Heimanhang davon die Schnauze voll hatte, war das Geschrei und Gejammer groß. Sowas ist schlicht und ergreifend absolut sinnfrei.


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#20

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 09:29
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

okcan tekdemir und taner koc. wo wird das duo enden


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#21

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 09:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Taner wer?


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#22

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 15:44
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Was ist denn hier los, keine Reaktionen ,der mitgefahrenen?!


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#23

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 15:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

bin noch zu geschockt, enttäuscht, verärgert...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#24

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 15:55
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Oo...Sogar DU? ;-)


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#25

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 15:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

oh ja....


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#26

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 16:09
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Bitter...


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#27

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 16:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Juniors Analyse im Unterhaching-Thread plus die von Dieter Bracke bzw. Norbert Schlegel bei der frankenpost sagen doch genug.

nach oben scrollen

#28

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 17:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior: taner koc.

bis vor kurzem spielertrainer beim sv tennenlohe (bezirksliga). auch n schöner wandervogel. aber n richtig guter kicker.

war in der jugend beim club und in ferrd. danach bei der quelle in der regionalliga. fürn profibereich hat es leider nie gereicht.

noch fragen?


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#29

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 17:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, eine: Woher weiß man denn bitte so nen Käse?


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#30

RE: Eltersdorf - A - Pokal 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2011 18:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sei halt ned so, jetzt hat er sich soooo viel mühe gegeben.....


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz