#46

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 09:50
von passant • 18.059 Beiträge

Das seh ich definitiv anders. Der hat, in meinen Augen, gemerkt, daß das Spiel für uns durch war und hat sich sein Tor wirklich redlich verdient...seine Leistung war Top. Wenn mann so spielt darf man auch mal egoistisch sein...Der Gucci hat seine Kiste gemacht und da wirds ihm halt nich gepaßt haben, daß er ohne Toreintrag beenden muß...

nach oben scrollen

#47

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 09:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wer Mannschaftssport wie Fussball selbst betrieben hat, weiss wie schice Egoismus auf dem Platz is...aber wenn wir sonst keine Probleme haben


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#48

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 10:05
von passant • 18.059 Beiträge

War selbst aktiv...Egoismus kann aber auch in gewissen Situationen ganz brauchbar sein. Beim gestrigen Spiel hats mich auf jeden Fall nicht gestört weil wir nicht gegen sondern mit Heimstetten gespielt haben.

nach oben scrollen

#49

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2011 18:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

kann es sein, dass bei der Zuschauerzahl tatsächlich erst auf bayern-hof.de und auf fupa 700 standen, das aber dann auf 1100 korrigiert wurde? Wieviele waren es denn nun wirklich?

1100 wäre eigentlich schon super, dafür dass es kein Oberfrankenderby war!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#50

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2011 19:20
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

so weit ich mich erinnern kann wurde in der kergn 780 zahlende gesagt....


nach oben scrollen

#51

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2011 20:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hätte auch so 700-800 geschätzt!
Man hat ja schließlich langjährige Erfahrung in sowas.

1.100 waren es definitiv nicht.


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz