#31

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2011 13:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#32

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2011 17:49
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wenn man mal die Statistik bemüht: lt. Heimtabelle sind wir "nur" sechster, Heimstetten lt. Auswärtstabelle nur 15.

Also Hofer Jungs, macht mal was für die Heimtabelle


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#33

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2011 23:44
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

@ Andre 1992

Kann nur zustimmen, tippe aber 3:1 für uns und 2:2 bei Rosenheim-Bamberg !!

Gruß an alle
waldo


-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht !!

nach oben scrollen

#34

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2011 19:13
von Bier_gefällig • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Da lag mein erster Tipp ja gar nicht so verkehrt..., nur das Gegentor fiel nicht. Und die armen VIPs haben keines der Tore gesehen (weil zu Beginn und nach der Halbzeit noch nicht aus der Kerng da und in der Nachspielzeit schon wieder dort...)

nach oben scrollen

#35

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2011 19:14
von Bier_gefällig • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Übrigens noch Glückwunsch an die Jungs!
SPITZENZWEITER, SPITZENZWEITER...

nach oben scrollen

#36

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2011 19:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Langsam wird es unheimlich. Wann hatten wir das letzte mal so eine Serie. Für mich hat Norbert Schlegel übrigens einen Anteil von 110 % an dieser Leistung.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#37

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2011 20:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also wer das heute nicht gemerkt hat, der hat von Fussball keine Ahnung...Die Jungs kamen wie ausgewechselt aus der Kabine...Da gab es wohl trotz Führung völlig zurecht ein Donnerwetter...Das frühe Tor, das hab ich heut öfter gehört war Gift für uns...
Dennoch ein hochverdienter Heimsieg...Heimstetten war nur kurz nach der Führung am Drücker...Wenn man die Konter in HZ 2 konsequent zu Ende spielt und der letzte Pass kommt, dann machen wir 5 Tore mindestens...und eins stimmt heut mir der Frapo überein, ein Torwart, der paar Punkte rettet...den Kopfball kurz vor der HZ hätte ein Knackpunkt werden können, der das Spiel anders ausgehen lassen kann...Aber da war der sonst ungeprüfte Berchthold auf zack...das war ne Spitzentat
Einiziger Kritikpunkt: die Eigensinnigkeit von ein zwei Hofern...einer von denen wollte auf Biegen und Brechen eine Kiste machen...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#38

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2011 22:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Denke auch, dass die beiden Halbzeiten heute grundverschieden waren. Im ersten Durchgang war nach dem Blitztor bei unseren Jungs irgendwie die Luft raus, und Heimstetten hätte durchaus zum Ausgleich kommen können; nach der Pause wars dann ne relativ klare Kiste, ohne dass dabei großartig brilliert wurde. Am Ende hätten sich die Gäste auch nicht beschweren dürfen, wenn se noch das vierte oder fünfte Tor gefangen hätten, das wäre aber des Guten dann eindeutig zu viel gewesen.
Auf dem Teppich bleiben sollte trotz aller berechtigten Freude das Motto sein.

Und sonst? Die große "FC Bayern Hof 1910 e.V." - Fahne ist wieder da, und macht sich an ihrem neuen Bestimmungsort sehr gut. Jetzt muss nur noch der "Home of football" - Lappen wieder auftauchen, dann passt alles. Aber irgendwie bin ich da optimistisch, dass das in den nächsten 2-3 Wochen der Fall sein wird

In diesem Sinne: Gute Nacht!

Angefügte Bilder:
DSC_0305 - Kopie.JPG
DSC_0310 - Kopie.JPG
DSC_0319 - Kopie.JPG
DSC_0323 - Kopie.JPG
DSC_0337 - Kopie.JPG
DSC_0340 - Kopie.JPG
DSC_0343 - Kopie.JPG
DSC_0344 - Kopie.JPG
DSC_0359 - Kopie.JPG

Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 23:01 | nach oben scrollen

#39

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 08:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

lt fupa auch bald Tabellenführer was die Zuschauerzahl angeht...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#40

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 08:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

trotzdem hätten es mehr sein müssen!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#41

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 09:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt ! Man gewinnt auswärts und hat weniger Zuschauer als gegen Frohnlach......also am Wetter kann es nicht gelegen haben !


nach oben scrollen

#42

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 09:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...das war perfekt, stimmt...gegen Rosenheim sollte es dann unabhängig vom Ergebnis in Wü ne Rekordkulisse für diese Saison geben...aber abwarten, wie das Wetter wird usw...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#43

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 09:27
von passant • 18.059 Beiträge

Ekinci! Hammer! Wer so konsequent unbedingt treffen WILL und das zum Ende auch tut, ist definitiv ein Stürmer! Respekt - ganz, ganz dickle Leistung!

nach oben scrollen

#44

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 09:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin mit den 1.100 Zuschauern mehr als zufrieden. Frohnlach war an nem Wochenende, wo keine Bundesliga lief, Sky und Co.sind halt nun einmal ausgemachte Feinde des Amateursports. Hmmmm, aber das bringt mich auf ne Idee - mehr dazu im internen Bereich.


Werner, mach uns den Krabbelkäfer!

nach oben scrollen

#45

RE: Heimstetten - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2011 09:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von passant
Ekinci! Hammer! Wer so konsequent unbedingt treffen WILL und das zum Ende auch tut, ist definitiv ein Stürmer! Respekt - ganz, ganz dickle Leistung!



nee Du...das war dann schon zu egoistisch teilweise, weil ein Mitspieler bei zwei Situationen vorher besser postiert war...ein Querpaß, dann wirds ein Schützenfest...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz