#46

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2011 21:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich muss sagen, ohne auch nur eine Minute des Spiels selbst gesehen und auch keine Infos aus Buchbach erhalten zu haben, war mein Ticker da eigentlich recht nah dran!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 21:27 | nach oben scrollen

#47

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2011 22:42
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Habe am Scharmützelsee über bayliga.de mitgefiebert und brav pro Hofer Tor ein "Meinel Mephisto" getrunken. Und weil wir jetzt unglaublicherweise sogar Tabellenführer sind, gönne ich mir als Bonus noch ein drittes Bierchen... Wenn das so weitergeht, muß ich mir in meiner Ex-Heimat bald Nachschub holen...

Teuflische Grüße an die Saale sendet

Klaus

nach oben scrollen

#48

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2011 22:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#49

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 08:21
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Den Buchbacher Bericht hat doch der Langer geschrieben, oder? - Der strotzt ja nur so vor Fehlern!

nach oben scrollen

#50

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 08:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat von ExilHofer
Habe am Scharmützelsee über bayliga.de mitgefiebert und brav pro Hofer Tor ein "Meinel Mephisto" getrunken. Und weil wir jetzt unglaublicherweise sogar Tabellenführer sind, gönne ich mir als Bonus noch ein drittes Bierchen... Wenn das so weitergeht, muß ich mir in meiner Ex-Heimat bald Nachschub holen...

Teuflische Grüße an die Saale sendet

Klaus



liveticker.bhfc.de , da gibts normalerweise mehr Infos als auf dem Bayliga-Liveticker!


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#51

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 09:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi:
Aber was ist denn gerade "normal"? Jedenfalls ist es ein absolut geiles Gefuehl, als Tbellenerster aufzuwachen. Da fæengt der Tag doch glatt mit nem fetten Grinsen an, haha.Grosses Lob an die Mannschaft und Trainergott Norbert Schhlegel!


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 09:24 | nach oben scrollen

#52

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 09:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

war gestern schon ein geiler Abend, im schönesn Kickersstadion, schöner Sommerabend, Bratwürste, BHFC Liveticker und ein gutes Fussballspiel


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 09:28 | nach oben scrollen

#53

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 13:40
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Hat jemand bewgte Bilder vom gestrigen Kick gesehen War zwar auf den angebotenen Seiten bei Bayern-Hof.de, auch BFV.TV, hab aber nichts dergleichen gefunden?!???

nach oben scrollen

#54

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 16:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

BFVdingens haben nix gebracht, aber die anderen beiden regionalen Fernsehsender bringen da vielleicht was, wenn dann aber wohl (erst) heute Abend, eher sicherlich nicht !

nach oben scrollen

#55

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 16:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In den Köpfen der Mannschaft scheint die Fusion offenbar auch noch nicht so ganz angekommen zu sein :

http://www.bayern-hof.de/res/mp3/kabine_...er_110817_0.mp3


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#56

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 16:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

so langsam muss ich sagen, finde ich es fast "cool". Offiziell ein ungeliebter Name, aber im "Underground" einfach nur weiter FC. Solange das FC gelebt wird, ists fast egal. Der Fanclub bzw der Fankatalog hätte nie eine solche Entwicklung, ja gar Bedeutung, erfahren, wenn der Verein immer noch FC heißen würde.


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#57

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 18:14
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Andi, interessante These!

nach oben scrollen

#58

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 20:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Für diesen Gesang werden die Herrn sicherlich gerügt, oder ?

nach oben scrollen

#59

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 20:36
von Hofer • Noch nicht fest im Kader | 30 Beiträge

Nur nicht! Im Gegenteil. Die Verantwortlichen sollten mal über eine Rückkehr zum alten traditionellen Namen "FC" nachdenken

nach oben scrollen

#60

RE: Buchbach - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2011 22:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Buchbach und Heimstetten scheint auch nicht unbedingt eine enge Freundschaft zu verbinden :

http://www.rot-weisse.progtech.de/index....=1384&Itemid=32


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz