Vielen Dank Junior für die Bilder! Plus Liveticker und dem Service von Sams wird man wirklich gut informiert, auch wenn man keine Zeit fürs Spiel hat. 
Das mit dem Begriff Arena nervt wirklich ein wenig. War nicht in Seligenporten der Platz auch eine Arena? Mittlerweile hat anscheinend jeder eine Arena. Aber ist halt so, wenn das kein geschützter Begriff ist. Ähnlich z. B. wie Journalist, da darf ja auch jeder so nennen, selbst wenn alles durcheinander kommt.
Freue mich über die 3 Punkte bei einem Aufsteiger. Ich denke, erstmal wieder 3 Punkte gegen den Abstieg. Schön, dass die Mannschaft an die Rückrunde anknüpfen kann. Das haben in den letzten Jahren nicht viele Trainer geschafft. Auch konnten anscheindend die beiden Abgänge im Sturm gut ersetzt werden. Wer hätte das vorher gedacht. Vielleicht bekommt NS ja wirklich den Gashi gebacken. Dafür habe ich aber noch zu wenig gesehen und sonst hat er von der Art eher an die alte Zeit angeknüpft.
Wenn es finanziell möglich ist und ein Spieler auf den Markt ist der NS zusagt, dann sollte man meiner Meinung noch einen holen. Man sieht an Schraps wie schnell es mit den Verletzungen geht. Aber das ist auch Sache von der Vereinsführung. Wo wir wieder beim alten Thema sind. Da bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Die ganze Sache mit der 2. Mannschaft reiht sich da irgendwie in die letzten Jahre ein. War sicherlich keine einfache Situation dies zu entscheiden, aber wenn sowas dabei rauskommt, dann ist das halt auch nicht glücklich und für alle Beteiligten keine schöne Sache. Und es gab halt schon viele unglückliche Sachen. Aber wenn es sportlich gut läuft, dann sollte man ja vielleicht auch keine Unruhe reinbringen.
Wichtig ist wieder am kommenden Wochenende. Da geht es wieder gegen eine Aufsteiger und man muss die 3 Punkte in Hof halten. Auch wenn die Rosenheimer gut in Form sind und nach den Ergebnissen anscheinend Tore schießen können. Werde wahrscheinlich dann wieder auf den oben gelobten Service zurückgreifen müssen.