#76

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 23:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Übrigens, die PK im Anschluss an das Spiel war sehr interessant. Im Schlusssatz erwähnte der Moderator der PK (Geschäftsführer Abteilung Fußball TSV Gersthofen) die Hofer Fans. Ich versuch mal, diesen sinngemäß hier nieder zu schreiben:
"Am Schluss möchte ich die Hofer Fans lobend erwähnen und mich bei ihnen bedanken. Die haben sich wirklich super verhalten. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso im Vorfeld soviel Wirbel darum gemacht wird (Die Begegnung war als Sicherheitsspiel eingestuft!). Ich wusste ja gar nicht was da auf uns/mich zukommt, was für Vorkehrungen (wieviel Ordnungskräfte, extra Eingang etc.) da alles zu treffen sein sollten. War aber alles überzogen. Herzlichen Dank noch mal dafür!"

So oder so ähnlich äußerte sich Klaus Raßhofer


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#77

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 09:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

die sollten lieber mal ein in Richtung BFV los lassen. Was so ein Mist den Vereinen jede Saison kostet ist doch Wahnsinn.


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#78

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 09:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür, dass das n Sicherheitsspiel gewesen sein soll, fand ichs egtl.recht entspannt. Glaub, 2 Cops waren vor Ort, stehen / sitzen konnte man auch überall wo man wollte, Fahnen aufhängen war ebenfalls kein Problem...und auch so fand ich die Leute, egal ob Offizielle oder Anhänger, vergleichsweise locker und freundlich.
Wenn alle Sicherheitsspiele so ablaufen, hab ich damit jedenfalls kein Problem.


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 09:13 | nach oben scrollen

#79

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 09:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Andi: lass dir mal die pm vom Junior zukommen!


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#80

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 09:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Junior: dann mal los!


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#81

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 09:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

merci!


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#82

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 10:02
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Vielen Dank Junior für die Bilder! Plus Liveticker und dem Service von Sams wird man wirklich gut informiert, auch wenn man keine Zeit fürs Spiel hat.

Das mit dem Begriff Arena nervt wirklich ein wenig. War nicht in Seligenporten der Platz auch eine Arena? Mittlerweile hat anscheinend jeder eine Arena. Aber ist halt so, wenn das kein geschützter Begriff ist. Ähnlich z. B. wie Journalist, da darf ja auch jeder so nennen, selbst wenn alles durcheinander kommt.

Freue mich über die 3 Punkte bei einem Aufsteiger. Ich denke, erstmal wieder 3 Punkte gegen den Abstieg. Schön, dass die Mannschaft an die Rückrunde anknüpfen kann. Das haben in den letzten Jahren nicht viele Trainer geschafft. Auch konnten anscheindend die beiden Abgänge im Sturm gut ersetzt werden. Wer hätte das vorher gedacht. Vielleicht bekommt NS ja wirklich den Gashi gebacken. Dafür habe ich aber noch zu wenig gesehen und sonst hat er von der Art eher an die alte Zeit angeknüpft.

Wenn es finanziell möglich ist und ein Spieler auf den Markt ist der NS zusagt, dann sollte man meiner Meinung noch einen holen. Man sieht an Schraps wie schnell es mit den Verletzungen geht. Aber das ist auch Sache von der Vereinsführung. Wo wir wieder beim alten Thema sind. Da bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Die ganze Sache mit der 2. Mannschaft reiht sich da irgendwie in die letzten Jahre ein. War sicherlich keine einfache Situation dies zu entscheiden, aber wenn sowas dabei rauskommt, dann ist das halt auch nicht glücklich und für alle Beteiligten keine schöne Sache. Und es gab halt schon viele unglückliche Sachen. Aber wenn es sportlich gut läuft, dann sollte man ja vielleicht auch keine Unruhe reinbringen.

Wichtig ist wieder am kommenden Wochenende. Da geht es wieder gegen eine Aufsteiger und man muss die 3 Punkte in Hof halten. Auch wenn die Rosenheimer gut in Form sind und nach den Ergebnissen anscheinend Tore schießen können. Werde wahrscheinlich dann wieder auf den oben gelobten Service zurückgreifen müssen.



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#83

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 12:48
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von Ziege
An alle Pessimisten (ihr wisst schon, diejenigen, die mit nem Unentschieden zufrieden gewesen wären):



Er kapierts immernoch nicht...das war Optimismus!


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 12:49 | nach oben scrollen

#84

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 14:28
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#85

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 15:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ihr wart ja Sitzplatzkanacken?!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#86

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 16:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na logisch


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#87

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 16:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da gibt's doch afair auch kaum vernünftige Stehplätze, oder?

nach oben scrollen

#88

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 16:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kommt drauf an, was man unter venünftigen Stehplätzen versteht.

Angefügte Bilder:
DSC_0080 - Kopie.JPG
DSC_0081 - Kopie.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 16:18 | nach oben scrollen

#89

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 16:26
von passant • 18.059 Beiträge

Typisch Arena halt...

nach oben scrollen

#90

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2011 18:36
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Sitzplatz 8 Euros für Vollzahler. Da kann man nicht Nein sagen.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz