#61

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 18:42
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Im Großen und Ganzen muss man einen Aufsteiger wie Gersthofen schlagen, allerdings habens unsere Jungs in Gelb/Schwarz mehr als nur spannend gemacht, allen voran Oldie Felgenhauer, aus 5 Metern mehr als kläglich den Keeper anschießt. Glück noch in der 90. MInute als ein Elferpfiff des Schiris ausblieb (wohl der Tatsache geschuldet, dass es der Gersthofener schon in der ersten HZ mit ner Schwalbe im 16er versuchte).


"Ich finde du solltest überall Plakate aufhängen: Strickmützen tragen verboten!"

nach oben scrollen

#62

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 19:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na sag ich doch. Zwei Auswärtstore, und schon läuft's.

nach oben scrollen

#63

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:33
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wobei das wahrscheinlich wirklich ein Elfer war. Ich hätt na gepfiffen. Aber egal, gewonnen. Dafür kennt jetzt halb Gersthofen unseren Michel.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#64

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kläre ER uns auf........

nach oben scrollen

#65

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:42
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na dem geneigten Gersthofener, der einen beschaulichen und ruhigen Sonntagnachmittag auf der Tribüne verbringen wollte, hat unser Michel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer ihn kennt, weiß was ich mein. Verwundert war ich nur, dass im Stadionheft (ja, sowas gibts bei anderen Vereinen noch) tatsächlich auch von Bädern die Rede war.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#66

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

andere Stgadionzeitungen muss man in der Bayernliga kaufen, war das nicht in Gersthofen so?


Schakkeline, nehm die Finger wäch von die Oma sein Bier!

nach oben scrollen

#67

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Beschaulich ? Ach sooooo.....alles klar !!

Ach...sind wir wohl ein "Bad" !! Na ja, haben ja auch ein HOF-BAD

nach oben scrollen

#68

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:46
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

zu Andis Frage: Nein, war umsonst.
zu Elch: Das ist ein Running-Gag. Mehr dazu beim nächsen Heimspiel.


In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#69

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...da hab´ ich doch am Freitag Abend auf der Versammlung was mitbekommen

nach oben scrollen

#70

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 20:51
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In der Bundesliga ist das Rot

nach oben scrollen

#71

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 21:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

War n feiner Ausflug. Leckeres Mittagessen, die Bayernliga wieder komplettiert, und ach ja - gewonnen wurde auch noch
Zum Spiel hab ich ja im Ticker schon alles gesagt, Mann des Spiels natürlich Cem Ekinci. Hab ja orakelt, dass wir mit ihm viel Freude haben werden.
Freu mich jetzt schon auf bfv.tv, sein erstes Tor wäre definitiv reif für das Tor des Monats.

Nen kleinen Negativpunkt gibt es aber leider auch noch, Christian Schraps musste verletzungsbedingt runter. Gute Besserung an dieser Stelle!

Zum Abschluss wie gewohnt noch n paar Bilder des Tages, aus nicht nachvollziehbaren Gründen vom Forum in bunt zusammengewürfelter Reihenfolge.
Man beachte besonders die Visitenkarte des Gasthofs, bzw.die abgelichtete Rückseite davon

Angefügte Bilder:
CSC_0107 - Kopie.JPG
CSC_0112 - Kopie.JPG
DSC_0067 - Kopie.JPG
DSC_0075 - Kopie.JPG
DSC_0083 - Kopie.JPG
DSC_0085 - Kopie.JPG
DSC_0086 - Kopie.JPG
DSC_0088 - Kopie.JPG
DSC_0091 - Kopie.JPG
DSC_0096 - Kopie.JPG
DSC_0097 - Kopie.JPG
DSC_0098 - Kopie.JPG
DSC_0117.JPG

Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 21:45 | nach oben scrollen

#72

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 21:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr nett ! Sag mal, ist das auf dem Bild neben Felge nicht der Rebes ??

nach oben scrollen

#73

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 21:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Deine alten Augen trügen dich nicht


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

nach oben scrollen

#74

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 21:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr nett formuliert !!

nach oben scrollen

#75

RE: Gersthofen - A - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2011 23:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

An alle Pessimisten (ihr wisst schon, diejenigen, die mit nem Unentschieden zufrieden gewesen wären):


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz