in Heimspiel - Auswärtssieg
02.08.2011 10:33
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Da gibt's aber doch eigentlich fast nix zu sehen! Ich denke nicht, dass das gefühlte 37. Aufeinandertreffen von Trogen und Selbitz innerhalb von 4 Wochen noch jemanden hinterm Ofen vorlockt. Problematischer dürfte da eher das schöne Wetter in Zusammenhang mit dem Volksfest werden...
02.08.2011 10:38
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Norbert Schlegel hat sich heute in der Frankenpost beim FC Trogen entschuldigt, dass er dem Antrag von Rain nachgekommen sei das Spiel auf Dienstag vorzuverlegen ohne sich vorher über den Terminplan von Trogen zu informieren. Die hatten ihr Spiel nämlich extra auch auf Dienstag vorverlegt, um dem Bayernligaspiel aus dem Weg zu gehen!
02.08.2011 19:00
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Ich glaub ich (und andere hier) haben dem Gashi Unrecht getan.... Ich war nicht wirklich begeistert über die Verpflichtung...... Tschuldigung Herr Gashi!
zuletzt bearbeitet 02.08.2011 19:14 |
nach oben springen
02.08.2011 21:23
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Na ja, ein paar Chancen hatten die Rainer schon, aber die ein oder andere wurde ihnen auch von unserer Abwehr "geschenktt" ! Unfair war´s auch nicht, bis auf die Nr. der Gäste, ansonsten ein ganz normales Fußballspiel, wobei wir uns das Leben mal wieder selber schwer gemacht haben......
02.08.2011 22:38
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
@TimR. Das mit Gashi und Schäffi sah auch Dieter Nüssing so (falls den jemand hier kennt) hab den grad noch auf dem Heimweg getrofffen,und der hat mal wirklich richtig Ahnung vom Fußball!