#16

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2011 17:18
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Upps, Tipfehler!!
Wollte natürlich 16:0 schreiben. Ist mir doch tatsächlich ein Törla auf die falsche Seite gerutscht...

(sollte 5:1 lauten... )


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 17:19 | nach oben scrollen

#17

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 10:30
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Alles in allem wird das heute eh eine absolute Minuskulisse werden, weil jeder Bleeder heut wieder nach Trogen rennen wird!

nach oben scrollen

#18

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 10:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Da gibt's aber doch eigentlich fast nix zu sehen!
Ich denke nicht, dass das gefühlte 37. Aufeinandertreffen von Trogen und Selbitz innerhalb von 4 Wochen noch jemanden hinterm Ofen vorlockt.
Problematischer dürfte da eher das schöne Wetter in Zusammenhang mit dem Volksfest werden...


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#19

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 10:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Denke ich auch.
Wobei sich trotzdem die Frage stellt, wieso eigentlich beide Spiele auf Dienstag gelegt wurden.

nach oben scrollen

#20

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 10:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Norbert Schlegel hat sich heute in der Frankenpost beim FC Trogen entschuldigt, dass er dem Antrag von Rain nachgekommen sei das Spiel auf Dienstag vorzuverlegen ohne sich vorher über den Terminplan von Trogen zu informieren.
Die hatten ihr Spiel nämlich extra auch auf Dienstag vorverlegt, um dem Bayernligaspiel aus dem Weg zu gehen!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#21

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 10:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#22

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 12:32
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Sehr sinnvoll


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#23

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 19:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich glaub ich (und andere hier) haben dem Gashi Unrecht getan....
Ich war nicht wirklich begeistert über die Verpflichtung...... Tschuldigung Herr Gashi!


zuletzt bearbeitet 02.08.2011 19:14 | nach oben scrollen

#24

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 19:08
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo, ich schließe mich an und stelle fest, daß 3:0 deutlich zu vorsichtig getippt war


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#25

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 19:09
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Inferno da schließ ich mich gerne an.

Aber wer konnte auch damit rechnen das aus dem nochmal ... .....

Ich wünsche Ihm das er dieses Level halten kann.

Norbert Schlegel ist ein Teufelskerl wenn er das auch noch hin bekommt.

nach oben scrollen

#26

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 21:21
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

die Schwulen Lecher hatten 0 Chance
Allerdings hätten sich die unsere Jungs mit ihrer Abwehrleistung beinahe selbst besiegen können

nach oben scrollen

#27

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 21:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, ein paar Chancen hatten die Rainer schon, aber die ein oder andere wurde ihnen auch von unserer Abwehr "geschenktt" ! Unfair war´s auch nicht, bis auf die Nr. der Gäste, ansonsten ein ganz normales Fußballspiel, wobei wir uns das Leben mal wieder selber schwer gemacht haben......

nach oben scrollen

#28

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 22:20
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der Rainer Spieler ist wohl mittlerweile auch wieder aus dem Hospital entlassen worden.

Beste Spieler: Gashi und die Laufsau Schäffler.

nach oben scrollen

#29

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 22:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Festung "Grüne Au" lebt wieder!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#30

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 22:38
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@TimR. Das mit Gashi und Schäffi sah auch Dieter Nüssing so (falls den jemand hier kennt) hab den grad noch auf dem Heimweg getrofffen,und der hat mal wirklich richtig Ahnung vom Fußball!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz