#31

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 22:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na bitte, geht doch. Denk mal, der Sieg geht in Ordnung. Auch wenn es schon merkwürdig ist, dass wir die Heimspiele immer mit dem Ergebnis gewinnen, mit dem wir auswärts verlieren. Ich vermute da eine Verschwörung, vielleicht sollten wir über Homer Simpson mal an die Steinmetze herantreten...
Ok, Spaß beiseite:
Besonders hat mich Cems erste Pflichtspielbude gefreut, hab ja gesagt, der Junge kann was.
Ebenfalls positiv, dass der Kunstrasenbau nun tatsächlich losgeht
Den einzigen wirklichen Kritikpunkt gibts für Aschs neue Frisur - sorry, Asch, aber die geht mal gar net.

Und sonst? Der Fanstand hat sich auch im zweiten Heimspiel über regen Zulauf gefreut, auch wenn es Leute gibt, die selbigen keines Blickes würdigen.
Uns kanns egal sein, wie gesagt, der laden boomt.

Fotos gibts erst im Laufe des Freitags, hab heute schlicht keine Lust mehr. Habe d'Ehre und Gute Nacht!


Da života imam dva ja bi oba tebi da.

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 22:43 | nach oben scrollen

#32

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2011 23:35
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also da find ich die Frisur von Haggebuttenkopf Willi schlimmer ;)

Ansonsten ist mir nur aufgefallen das wirs schaffen 10min echt sau gut zu spielen um dann wieder 10min total verschwinden und so weiter.. Aber an sich stellenweise echt vorzeigbarer Fussball und auch wenns nicht viele Leute waren, Stimmung top!


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#33

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 05:53
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#34

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 07:26
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Top ist auch das neue Stadionblaadl.Wer sich da nur so viel Arbeit macht


nach oben scrollen

#35

RE: Rain am Lech - H - HR 11/12

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2011 17:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das ist nun wirklich nicht besonders gelungen!


Schöne Natur ... Freie Tiere ... Leckere Bionade ... FC Bayern Hof

nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz