So, wieder zurück aus Hollfeld. Zwei "Halbzeiten" in Überlänge gabs heute zu bestaunen.
Die erste erwartete viele der anreisenden Hofer bereits kurz nach Münchberg Süd auf der A 9- rien ne va plus, und das für eine geschlagene Stunde, sodass wir (nachdem wir die Autobahn auf einem etwas unkonventionellen Weg verlassen hatten) erst etwa zur 30.Spielminute eintrudelten. Wobei wir da aber noch nicht mal die Letzten waren. HASS!
Die zweite bestand dann aus immerhin auch noch 60 Minuten Fußball vor mit 350 Zuschauern sehr dürftiger Kulisse, die für mich nur einen wirklichen Knaller hatten - nämlich das Traumtor von Waldi Schneider in der 90.Minute. Ansonsten wars in meinen Augen einfach nur langweilig, aber was solls, weiter ist weiter.
Lustig wurds dann noch ganz kurz nach dem Spiel, da hätte man fast noch ne kleine "3.Halbzeit" geboten bekommen, da die Hollfelder "Ultras" ihren Worten aber keine Taten folgen lassen wollten, wars wie so häufig aufm Dorf nur sinnloses Gespralle.
Gruß und Dank für ihre Unterstützung gehen an einige Damen und Herren aus Bamberg sowie 2 mal Plauen (auch wenn es Letztgenannten gerüchteweise hauptsächlich um den Ground ging, hehe).
Abschließend wie gewohnt noch ein paar Bilder, zum ersten Mal mit meinem neuen Lieblingsspielzeug fabriziert. Für den Anfang durchaus in Ordnung, würde ich meinen.