#46

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2005 11:39
von B.H.F.C. • ( Gast )

es gibt leute die verstehen aben keinen spass
hätts wissen müssen dass du das für ernst nimmst ...
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#47

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2005 11:46
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

hmm. ich habs auch für ernst genommen.


nach oben scrollen

#48

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2005 02:48
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Hey,bitte Bruder Gonzo nicht verarschen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#49

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2005 07:08
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

@gonzo
warum leistest du dir nicht mal die 10euro und schaust dir die pressekonferenz an.
dort kannst du fragen über fragen stellen(aber natürlich anständig und nicht in deiner übertriebenen wut!!)
der trainer bekamm dort viel kritik. konnte aber aus meiner sicht alles plausibel erklären
ich frage mich was du überhaupt willst. du meckerst doch immer immer immer immer!!!!
ob sieg oder niederlage das ist dir doch wurscht.(du meckerst sogar bei spielen wo du nicht dabei warst)
aber wenn es mal darum geht den verein oder die mannschaft oder den trainer zu unterstützen sieht man die komischer
weise nicht
und deine aktion gegen den trainer habe ich auch gesehen( war wirklich beschämend)
weil ich schon mal dabei bin und gerade von der arbeit komme:
hast du überhaut freunde? ist dir schon mal aufgefallen das sich keiner so richtig auf der au mit dir
unterhalten will?
und zur guter letzt: deine schlägerparolen in richtung BT(ich glaube wo du gar nicht hinfahren willst)
nimmt dir auch keiner für ernst!!!!

und nun noch was persönliches:
für mich bist du ein warmduscher, beckenrandschwimmer und strapseträger
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#50

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2005 23:08
von B.H.F.C. • ( Gast )

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

außer vielleicht einem noch. geh ganz einfach dahin wo der pfeffer wächst. auch wenn das mit dem stadionverbot ein scherz war - ich kann auch ohne dich auf der au leben

_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#51

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2005 23:11
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

und ich kann ohne leute leben,die hallenser freunde im zug blöd anmachen nur weil sie nen scherz machen!(bevor missverständnisse aufkommen:nee markus,dich mein ich nich!)
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 16.05.2005 23:11 | nach oben scrollen

#52

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2005 23:12
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

ah

und heulsuse möller war auch da, was willst dann von so einem tag noch erwarten.
----------------------------------------------------------------------------


Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.


nach oben scrollen

#53

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2005 23:14
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

und hollerbach auch
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#54

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2005 23:39
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

wo war denn der? den hab ich nicht gesehen.
----------------------------------------------------------------------------


Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.


nach oben scrollen

#55

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2005 23:41
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

bei möller
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#56

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2005 23:47
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

lol

da war ich wohl blind.
----------------------------------------------------------------------------


Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.


nach oben scrollen

#57

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2005 08:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

eher besoffen
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#58

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2005 08:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

....und der Majunke war auch da, nur falls es einen interessiert.
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#59

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2005 08:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hab ich auch gesehen...Den hätten wir gut gebrauchen können...
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#60

RE:Höchberg

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2005 08:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

@Lissi: hast du dir eigentlich die Telefonnummer von der blonden Politesse geben lassen?
_____________________________________________________


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 6 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer, SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.